Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Zitat von »Most Excellent Superbat«
SpinOff Online hat auch Berichte und Bilder von den Dreharbeiten und dort habe ich auch ein interessantes Detail entdeckt:
SPOILER!
SPOILER!
Es scheint Szenen zu geben, die in Deutschland spielen, Stuttgard, aber trotzdem in Cleveland gedreht werden.
SPOILER!
SPOILER!
Oh, oh. Szenen die in Deutschland spielen, aber im Amiland gedreht werden. Bin mal gespannt, wieviele kleine Details die da mal wieder falsch machen.![]()
SPOILER!
SPOILER!
SpinOff Online hat auch Berichte und Bilder von den Dreharbeiten und dort habe ich auch ein interessantes Detail entdeckt:
SPOILER!
SPOILER!
Es scheint Szenen zu geben, die in Deutschland spielen, Stuttgard, aber trotzdem in Cleveland gedreht werden.
SPOILER!
SPOILER!
Oh, oh. Szenen die in Deutschland spielen, aber im Amiland gedreht werden. Bin mal gespannt, wieviele kleine Details die da mal wieder falsch machen.![]()
SPOILER!
naja , vielleicht schreiben sie ja wenigstens stuttgart richtig GGG. bin mal gespannt welchen bahnhof si e zeigen, 21 oder prä-21?
SPOILER!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
naja , vielleicht schreiben sie ja wenigstens stuttgart richtig GGG. bin mal gespannt welchen bahnhof si e zeigen, 21 oder prä-21?
SPOILER!
Und nicht wieder, dass Gebäude in Stuttgart auftauchen, die eigentlich gar nicht dahingehören.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Finds einfach nur cool, dass Deutschland vorkommt.
Avengers Assemble.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

@Termi: Das war im A-Team Flick worauf Du anspielst oder?
Aber ich habe auch schon so manch anderes in Serien und Filmen gesehen, wo man versuchte deutsche Städte nachzubauen und das nicht so wirklich geklappt hat. Ich achte meist immer auf solche Details.

da muss man doch keinen für schicken...

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat