You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,001

Sunday, August 21st 2011, 6:20pm

Wenn das dann wirklich komplett erscheinen sollte, wäre ich auch dabei.
Wollte mir letztens schon die 3 bisher veröffentlichten Bände holen, aber da warte ich lieber auf eine vielleicht komplette Veröffentlichung.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,002

Sunday, August 21st 2011, 7:29pm

Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen unter uns, die seit Jahren nach einer neuen Veröffentlichung von Knightfall betteln:

DC bringt ab Mai 2012 eine neue Knightfall-Edition raus, kann gut sein, daß die dann komplett sein wird, die neue zu No-Man's-Land wird's ja auch sein.

http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…13943115&sr=1-8

Wird das Gummihuhn jetzt beerdigt (nachdem es ja eh eine ruhige Rentenzeit erlebt hat)?

4,003

Sunday, August 21st 2011, 7:36pm

Hmm. Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und halte es für wahrscheinlicher, dass DC die 3 Bände nur nochmal neu auflegt, da der neue Batman-Film ja um diesen Zeitraum erscheint. Dieser soll ja bekanntlich auf der Knightfall-Storyline basieren.
Naja, wir werden es wohl bald erfahren, wenn DC was dazu bekannt gibt. Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn wir nicht nur eine Neuauflage, sondern eben die komplette Story bekommen würden.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

4,004

Sunday, August 21st 2011, 9:22pm

600 Seiten sind etwas zu wenig für Knightfall, aber eine tolle Sache ist es trotzdem ^^

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,005

Sunday, August 21st 2011, 9:56pm

es steht ja auch "vol.1" da....mal sehen, vielleicht kriegen wir drei mega bände :D

4,006

Monday, August 22nd 2011, 1:11am

Neues von den New 52: Wonder Woman ist ein Horror-Comic
Keine Ahnung, was das heißen soll. Vielleicht ist das nur ein Versuch für "Go, hype-machine, go!" um den Comic nochmal ins Gespräch zu bringen, oder Azzarello macht mit der Serie tatsächlich etwas anderes, als man erwarten würde. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich Cliff Chiang an einer Horror-Serie passend finden würde. Und die ersten Seiten sahen auch nicht nach Horror aus.
An der Serie war ich bislang sehr interessiert, daran ändert sich dadurch nichts. Eher im Gegenteil.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,007

Monday, August 22nd 2011, 3:10am

Na, super, soll ich jetz darauf warten oder die Carlsenbände vervollständigen??:(

The_Gently_Rose

Unregistered

4,008

Monday, August 22nd 2011, 8:43am

Wie macht man denn aus einer Strahle Wondie einen Horrorcomic ? Hört sich interressant an.
@die Knightfall Bände kannste doch alle recht billig über Amazon auf English bestellen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,009

Monday, August 22nd 2011, 12:27pm

Ach das ist doch nicht so schwer die Wonder Woman Comics sind doch auch sonst ziemlicher Horror gewesen. :P Bin mal gespannt wie es wird Azzarello ist ja ein Guter.

@Knightfall Werde ich mir denke ich holen sofern die Bände mehr Inhalt haben als die die es bisher gibt.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,010

Monday, August 22nd 2011, 4:31pm

Ach das ist doch nicht so schwer die Wonder Woman Comics sind doch auch sonst ziemlicher Horror gewesen. :P

Quatsch, Stimpy, aus! :stups: Bevor JMS Fingerchen an Wonder Woman gelassen wurden, war bei der nach(!) "Amazons Attack" dank Gail Simmone alles richtig dufte. Mehr als das sogar. Ihre "Wonder Woman" war einfach großartig! (Auch wenn der Run zu schnell nachher zu einem Ende gebracht werden musste, weil irgend so ein ehemalig großartiger Marvel-Autor sich daran vergreifen musste...)

Greg Rucka traue ich ansonsten schon ziemlich viel zu bei "Wonder Woman", dessen drei "Blackest Night" Tie-Ins mit ihr waren auch schon sehr unterhaltsam und passend für den Charakter geschrieben. (Auch wenn ich gerne Nicola Scott auch nun an dem neuen Projekt hätte, denn die gute Frau kann wunderschön zeichnen!)

• Send private message

4,011

Monday, August 22nd 2011, 5:28pm

Laut JMS Facebook Seite soll der nächste Superman Band nächstes Jahr im Frühling erscheinen. Fänd ich voll super. :love:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,012

Monday, August 22nd 2011, 5:30pm

Ach ich hab doch eh nie wirklich Wonder Woman gelesen weil ich die halt irgendwie doof finde, wollte nur die Wonder Womanfans zur Raserei bringen. :D

Was meinst du mit Rucka? Versteh ich nicht oder ich hab was überlesen.

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,013

Monday, August 22nd 2011, 7:00pm

Ach ich hab doch eh nie wirklich Wonder Woman gelesen weil ich die halt irgendwie doof finde, wollte nur die Wonder Womanfans zur Raserei bringen. :D

Bei mir rennst du da offene Türen ein. Bin zwar durchaus WoWo-Geneigter, aber seit der letzten Nummer 1 fand ich die Serie auch nicht besonders und die letzten 3 Panini-Bände waren auch für mich purer Horror. ;) Aber die Serie hat ja schon oft dunkle Zeiten durchlebt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

4,014

Monday, August 22nd 2011, 9:59pm

http://www.rollingstone.com/music/news/g…comics-20110822

Morrison wusste seit MÄRZ vom Relaunch und konnte alle seine Ideen umsetzen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: IT Leiter

• Send private message

4,015

Monday, August 22nd 2011, 10:15pm

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

4,016

Monday, August 22nd 2011, 10:25pm

Irgendwie traurige Prognosen und Ansichten von Morrison zum Thema Gegenwart und Zukunft der Comics.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,017

Monday, August 22nd 2011, 11:10pm

http://www.rollingstone.com/music/news/g…comics-20110822

Morrison wusste seit MÄRZ vom Relaunch und konnte alle seine Ideen umsetzen.
war doch schon bekannt das viele leute da schon ende letzten jahres darüber bescheid wussten. wurde in irgendeinem video auf CBR zur comiccon gesagt...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Aug 23rd 2011, 12:00am)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4,018

Tuesday, August 23rd 2011, 12:02am

Einfach nur WOOOW, wenn das da unten Lex Luthor sein soll, dann haben sie Ihn und Superman cool hinbekommen.
Dabei sehen sie noch So gut jung aus, Alter zwichen ca 17 - 20?

Ich die deutsche Sprache

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

4,019

Tuesday, August 23rd 2011, 12:29am

Wieso haben die auf dem letzten Panel beide solche Silberblicke?
Ansonsten gefällt mir der Stil gut. Hab richtig Bock drauf.
Ich schätze aber Superman soll Anfang 20 sein.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,020

Tuesday, August 23rd 2011, 1:56am

Das Morrison-Interview ist mal wieder großartig. Der Mann scheint einfach nur ein super sympathisches und vor allem positives menschliches Wesen zu sein. Große Klasse! Und "Supergods" muss ich unbedingt bald kaufen...

Was verstehst du denn nicht an dem Satz, dass Rucka das "Wonder Woman: Blackest Night" Tie In geschrieben hat, welches mir bereits gut gefallen hat? (Und wo eben Nicola Scott für die tollen Zeichnungen verantwortlich war.)