Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Csar (der es HASST!)" (Sep 12th 2004, 10:08pm)
Quoted
Original von Legacy
@Collector: Mir fehlt da die Kompetenz, aber alleine der Übersichtlichkeit
halber würde mir Dein Vorschlag sehr sinnvoll erscheinen!
Mal gucken, was der König sagt!
Quoted
Original von Legacy
Und wie funktioniert sowas?
Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
C$ar (der es HASST!), Meister des alleszerstörenden HASSES, droht die friedfertige Idylle des rosa angehauchten Blümchenforums zu stören!
Wird "der König" mitsamt seiner kritikunfähigen Gefolgschaft den
Erzkriminellen rechtzeitig stoppen können?

Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von flo
Gebt mal ein Spoiler, wer nächstes Mal vorkommt![]()
SPOILER!
Nein, diesmal bleibe ich hart!Denn die Namen würden vielzuviel von der Handlung verraten! Schon erschreckend, als
Konsument hasse ich selber solche nichtssagenden Aussagen, aber als Produzent komme ich nicht darum herum!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Köstlich. "Nimm mich, Fanboy."
"Zeig ihr, wo der Frosch die Locken hat." :biglol: Einfach geil. Weiter so.

Ich bin endlich in einem Comic!!! 

) Ein dickes Dankeschön für euer Engagement und weiter so.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Zu der Tatsache, dass ausgerechnet Fanboy bei der Grünen zu landen scheint fällt mir allerdings nur der alte Skatspieler-Spruch ein: „Wer schreibt, der bleibt.“

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Zu der Tatsache, dass ausgerechnet Fanboy bei der Grünen zu landen scheint fällt mir allerdings nur der alte Skatspieler-Spruch ein: „Wer schreibt, der bleibt.“
Das steht wohl eher mit meinem She-Hulk Banner in Zusammenhang *g*