Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Poste das lieber in den http://paninicomics.de/forum/index.php?p…&threadID=17670 Thread. Is besser so![]()
tolle Origin gepaart mit grandiosen Zeichnungen von JRJr!
lese ich immer wieder gerne; sogar so gerne dass ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit das Panini HC gegönnt habe! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und was genau gefiel/gefällt dir daran nicht?Das könnte man nicht nur vermuten, dass war auch so, ja;-)
, jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass alle Neuerscheinungen auch noch Threads bekommen
)
Die Story war Hammer. Man konnte mit den Figuren mitfiebern und mitleiden. Man die Szene mit dem Matt im Bad und dann war sie plötzlich da - Elektra
Ganz ganz grosses Comic. Wers noch nicht hat sollte das schnellstens ändern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Werde den Band nie vergessen. Romita war da der unumstrittene King.Die Story war Hammer. Man konnte mit den Figuren mitfiebern und mitleiden. Man die Szene mit dem Matt im Bad und dann war sie plötzlich da - Elektra
Ganz ganz grosses Comic. Wers noch nicht hat sollte das schnellstens ändern.
![]()
) Na ja, ich bin bei diesem Band ganz anderer Meinung. Ich poste mal meine Meinung vom "Welche Comics habt ihr heute gelesen"-Thread:
Nun habe ich diese Geschichte, die als eine der besten Daredevil Stories aller Zeiten gilt, endlich gelesen. Nach der Lektüre dieses Bandes kommt mir nur eine Frage in den Sinn: "Was zur Hölle findet Ihr so gut an diesem Band?"
Die Geschichte ist wirr erzählt, hat keinen roten Faden und ist zudem noch sehr langweilig. Der Anfang war noch ganz okay, doch dann wurde es zunehmend doofer und verwirrender. Zum Beispiel taucht plötzlich ohne Erklärung Elektra auf, nur damit sie gleich wieder verschwinden kann. Einfach nur öde.
Einzig okay waren im Grossen und Ganzen die Zeichnungen.
Schlussendlich war der Band eine riesengrosse Entäuschung. Ich habe wirklich mehr von diesem "Klassiker" erwartet, denn sonst liebe ich alle Daredevil Geschichten. Ich habe alle Daredevil Geschichten der Volume 2 gelesen und jeder dieser Bände war um Welten besser als dieser "Meilenstein".
2/10
Ich weiss, ich werde für diese Bewertung viel Prügel einstecken müssen. :p
Ist schon lange her seit ich es gelesen habe, aber auch ich erinnere mich an ausgedehnte Langeweile.

Na ja, ich bin bei diesem Band ganz anderer Meinung. Ich poste mal meine Meinung vom "Welche Comics habt ihr heute gelesen"-Thread:
Nun habe ich diese Geschichte, die als eine der besten Daredevil Stories aller Zeiten gilt, endlich gelesen. Nach der Lektüre dieses Bandes kommt mir nur eine Frage in den Sinn: "Was zur Hölle findet Ihr so gut an diesem Band?"
Die Geschichte ist wirr erzählt, hat keinen roten Faden und ist zudem noch sehr langweilig. Der Anfang war noch ganz okay, doch dann wurde es zunehmend doofer und verwirrender. Zum Beispiel taucht plötzlich ohne Erklärung Elektra auf, nur damit sie gleich wieder verschwinden kann. Einfach nur öde.
Einzig okay waren im Grossen und Ganzen die Zeichnungen.
Schlussendlich war der Band eine riesengrosse Entäuschung. Ich habe wirklich mehr von diesem "Klassiker" erwartet, denn sonst liebe ich alle Daredevil Geschichten. Ich habe alle Daredevil Geschichten der Volume 2 gelesen und jeder dieser Bände war um Welten besser als dieser "Meilenstein".
2/10
Ich weiss, ich werde für diese Bewertung viel Prügel einstecken müssen. :p
Allerdings, denn die Zeichnungen waren auch nix!Ist schon lange her seit ich es gelesen habe, aber auch ich erinnere mich an ausgedehnte Langeweile.
![]()
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.