Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da hat wohl gestern wer gepennt ?Ich werde am Montag dann ASM 149 und 150 besprechen, das grosse Finale der ersten Klonsaga.![]()
![]()
Ja, hab ich...Problem ist halt, dass ich immer noch im Urlaub bin, und garnicht dazu komme, die Hefte zu lesen...Sorry...
Wird heut nachgeholt
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
|
|
MySQL queries |
1 |
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Aug 23rd 2011, 1:00pm)
Ein Klon-Saga-Lesemarathon ohne mich?
Ich bin wirklich zu selten in diesem Forum....
Da ich (bis auf das fehlende Jahr) nur die US-Ausgaben besitze fällt es mir vermutlich ein wenig schwer, am Ball zu bleiben, aber ich bin ja schon dankbar, wenn ich hier mitlesen darf und bei Bedarf auch mal meinen Senf abgeben
Defenitiv...Habe auf Dich eigentlich schon gewartet...Du hattest ja vor ein paar Jahren die US Petition, dass Marvel Ben zurückholen soll in Deiner Sig...;-)
Ich hoffe doch, dass Du Dich beteiligst; wenn Du möchtest, kann ich Dir die US Reihenfolge auch noch zukommen lassen ;-)
Danke Dir auf jeden Fall für die Aufklärung mit Serba. Scarlet Spider Unlimited #1 ist tatsächlich nicht auf deutsch erschienen; und ich besitze die Ausgabe leider nicht. Da Du die US Sachen besitzt, könntest DU ja möglicherweise die Zusammenfassungen von den auf deutsch nicht erschienenden Heften posten...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 29th 2011, 8:45am)
Danach hoffe ich das Muelie Spectacular Spider-Man 200 postet:-) Aus dem Grund, das er einen Scanner hat, und diese wundervolle Story will ich in Bildern zusammengefasst sehen;-)
Quoted
Warren war erneut verzaubert von der Schönheit und Unschuld Gwens (Klar, sie war ja auch nackt,-) ).
) schon an Gwen gehabt hatte, wäre er Spidey vielleicht sogar dankbar gewesen, dass er das Luder um die Ecke gebracht hat.
Zu Deiner Frage mit Condor Taschenbuch 71: Das enthaltene Heft Spectacular Spider-Man 200 ist c.a. zwei Jahre vorher entstanden, bevor die in Condor Spinne 242 enthaltenden Hefte erschienen.
Ich möchte da Mueli auch nicht vorgreifen, aber Condor hat die im Taschenbuch enthaltene Story schrecklich verunstaltet, bewusst falsch übersetzt, so dass hier auf jeden Fall dem US Heft vorzuziehen ist.
) auf beide "Versionen" einzugehen. Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wann der Schakal erkennt, dass Peter Parker und Spider-Man ein und dieselbe Person sind. Zellproben von Peter hat er ja schon (gleichzeitig genommen mit denen von Gwen) und vielleicht noch einmal, als er Peter Parker die Bombe an den Arm bastelt. Offensichtlich muss aber zwischen dieser Bombe und dem Einsatz von Scorpion etwas passiert sein.
1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests