Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1753. Wisst ihr schon wann und in welcher form ihr den grandiosen Detective Comics Run von Scott Snyder veröffentlicht?!

1754: Es hieß mal, die Monsterbände seien eine kostengünstige Möglichkeit Geschichten aus der 2. Reihe zu präsentieren. Wie wäre es dann mit The Brave and the Bold? Bei 10 oder 12 Hefte in dem Band mit verschiedensten Helden ist doch sicherlich auch etwas für fast jeden Fan dabei und deswegen meine Vermutung sollte sich der Band doch auch ganz gut verkaufen.
1755: Wird in diesem Jahr nichts mehr. Im Dezember folgt erstmal der nächste Band mit den Sirens.1755: Bekommen wir Batgirl 4 noch dieses Jahr oder erst Januar/Februar 2012?
1756: Da ergab sich bisher leider nichts, nein.1756. Werden wir über kurz (hoffentlich) oder lang (Bitte nur im Notfall) JLA/Hitman auf deutsch erhalten? Gibt es dafür schon irgend nen Plan?
1757: Im Verlauf des nächsten Jahres.1757: Ist schon etwas mehr bekannt wann der DC-relaunch in Deutschland starten wird.
1758: Wird es beim Sonderband bleiben, oder werden es wieder Heftreihen geben?
1759: Wieso wird, zurzeit, in Deutschland keine Heftreihen verkauft?
1760: Hat Booster Gold in der USA seine eigene Heftserie?
1761: Die Höhe unserer Auflagen richten sich unter anderem auch nach den Vorbestellungen durch die Händler. Bringt leider nicht sehr viel, wenn wir eine zu hohe Auflage drucken, die sich dann nicht verkauft. Da fahren wir mit einer halbwegs realistischen Kalkulation und einem eventuellen weiteren Nachdruck bei entsprechend großer Nachfrage meistens etwas besser.1761 Kriegt ihr nicht Tränen in den Augen,wenn ihr seht,dass zum beispiel
Dark Victory HC (222 LM) bei Euch RESTLOS ausverkauft ist .?????
1754: Es hieß mal, die Monsterbände seien eine kostengünstige Möglichkeit Geschichten aus der 2. Reihe zu präsentieren. Wie wäre es dann mit The Brave and the Bold? Bei 10 oder 12 Hefte in dem Band mit verschiedensten Helden ist doch sicherlich auch etwas für fast jeden Fan dabei und deswegen meine Vermutung sollte sich der Band doch auch ganz gut verkaufen.
1754: Schöne Theorie. Deckt sich leider nicht völlig mit unseren bisherigen Verkaufserfahrungen zur Serie.
Aber ist ja nicht so, dass wir uns durch solche Dinge grundsätzlich entmutigen lassen. Hier ein aktueller deutscher Band mit ein paar weiteren Ausgaben der Reihe:
http://www.paninicomics.de/100-dc-31-the…tern-i7358.html
Wie lang wird die Batman Serie weitergeführt?
1754a. Was ist den der Inhalt des nächsten Monster-Bandes?

Habe etwas über Grant Morrisons SuperGods gehört
leider keine infos darüber gefunden.
Meine frage:
1764 Wann wird es Erscheinen (Us) und (De)
1765 Was wird es kosten ?
1766 Um wem oder was handelt es sich ?
Danke für die Antwort =)
mfg kaltez
Eine frecheit das google mir das nicht angezegeigt hat, DankeHabe etwas über Grant Morrisons SuperGods gehört
Meine frage:
Danke für die Antwort =)
mfg kaltez
1764-1766: Ist schon recht schwer "Supergods" mal eben bei Google oder Amazon in die Suchleiste einzugeben...
http://www.amazon.com/Supergods-Vigilant…14093149&sr=8-1
![]()
1763: Leider eher unwahrscheinlich, da sich die entsprechenden Tode auf zu viele Ausgaben, Storylines und Jahrzehnte verteilen und nicht wirklich in einem sinnvoll zusammenhängendem Rahmen gesammelt werden könnten.Hi, da ich nicht weiß welche Nummer jetzt kommt sag ich einfach mal
1763)
Ich finde es super super das Blackest Night in 1nem Band erschienen ist, da man ja schon einige nicht mehr im Shop bekommt. Aber wird auch ein Sonderband rauskommen, der die Vorgeschichte, sprich, die TODE der Superhelden darstellt.
1764-1766: Dürfte mit den obigen Links alles beantwortet sein.Habe etwas über Grant Morrisons SuperGods gehört
Meine frage: