You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Sunday, August 21st 2011, 12:16pm

SPOILER!

Zitat von »Most Excellent Superbat«
SpinOff Online hat auch Berichte und Bilder von den Dreharbeiten und dort habe ich auch ein interessantes Detail entdeckt:

SPOILER!

SPOILER!

Es scheint Szenen zu geben, die in Deutschland spielen, Stuttgard, aber trotzdem in Cleveland gedreht werden.

SPOILER!

SPOILER!

Oh, oh. Szenen die in Deutschland spielen, aber im Amiland gedreht werden. Bin mal gespannt, wieviele kleine Details die da mal wieder falsch machen. ;) :D

SPOILER!

naja , vielleicht schreiben sie ja wenigstens stuttgart richtig GGG. bin mal gespannt welchen bahnhof si e zeigen, 21 oder prä-21?
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,102

Sunday, August 21st 2011, 1:09pm

SPOILER!

SpinOff Online hat auch Berichte und Bilder von den Dreharbeiten und dort habe ich auch ein interessantes Detail entdeckt:

SPOILER!

SPOILER!

Es scheint Szenen zu geben, die in Deutschland spielen, Stuttgard, aber trotzdem in Cleveland gedreht werden.

SPOILER!

SPOILER!

Oh, oh. Szenen die in Deutschland spielen, aber im Amiland gedreht werden. Bin mal gespannt, wieviele kleine Details die da mal wieder falsch machen. ;) :D

SPOILER!

naja , vielleicht schreiben sie ja wenigstens stuttgart richtig GGG. bin mal gespannt welchen bahnhof si e zeigen, 21 oder prä-21?

SPOILER!

Und nicht wieder, dass Gebäude in Stuttgart auftauchen, die eigentlich gar nicht dahingehören. ;)

1,103

Sunday, August 21st 2011, 5:19pm

Ist Stuttgart-21 etwa ein Produkt des kosmischen Würfels?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,104

Monday, August 22nd 2011, 10:57pm

@Termi: Das war im A-Team Flick worauf Du anspielst oder?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,105

Tuesday, August 23rd 2011, 11:49am

ein bisschen loki:

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,106

Tuesday, August 23rd 2011, 8:27pm

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

Und nicht wieder, dass Gebäude in Stuttgart auftauchen, die eigentlich gar nicht dahingehören. ;)

Vielleicht kommt am Ende ja wieder so ein genial daneber "Gag" wie beim tollen "Ninja Assasin" dabei raus:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,107

Wednesday, August 24th 2011, 9:21am

Naja man sieht schonmal deutsche Polizeiautos mit gelben Sirenen.... und sehr deutsch sehen die Polzeiautos auch nicht aus ;)

http://www.superherohype.com/news/articl…s-cleveland-set

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,108

Wednesday, August 24th 2011, 9:36am

man, sowas nervt mich schon wieder...gelbe sirenen? really? und die obligatorischen dirndl-mädels dürfen natürlich auch wieder nicht feheln....-.-
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,109

Wednesday, August 24th 2011, 10:29am

Ohaa na hoffentlich schauen die da später nochmal genauer hin. Auch wenn eine Superhelden Verfilmung sowieso weit weg von Realismus ist, so fallen doch leider schon eine Menge Fehler im amerikanischen Stuttgart auf. Die Sirene, die Nummernschilder sind schon mal gar nicht deutsch (S-35257, S-YH24E5), Rechtschreibfehler auf den Schildern (die hoffentlich nicht sichtbar sein werden -> "Reservierten Parken"). Wenn man schon eine Illusion einer deutschen Stadt erschaffen möchte, dann sollte man sich auch Mühe geben.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,110

Wednesday, August 24th 2011, 11:03am

Da wäre aber der Avengers-Film nicht der erste, der da patzt.
Wie oft hab ich schon die französichen Sirenen in amerikanischen Filmen gehört, wo sie angeblich in Deutschland waren ... um nur ein Beispiel zu nennen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,111

Wednesday, August 24th 2011, 11:28am

Das kann nun auch wirklich nicht so schwer (und teuer schon gar nicht, im vergleich zu den gesamten Produktionskosten) sein, zwei Assis für zwei, drei Tage nach Deutschland zu schicken und beobachten zu lassen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,112

Wednesday, August 24th 2011, 11:36am

da muss man doch keinen für schicken...

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,113

Wednesday, August 24th 2011, 11:44am

Das ist ein Film mit Göttern, Monstern, Supersoldaten und Typen in fliegenden Rüstungen. Wer sagt denn, dass das Schland der Film-Marvel-Erde nicht grüne Cops und andere Nummernschilder hat als es in "unserer Dimension" der Fall ist. Genaus kann sich doch die deutsche Sprache anders entwickelt haben als bei uns und womit wäre "reservierten Paken" für Marvel-Deutsch vollkommen regelkonform. Wegen solcher Kleiningkeiten mach' ich kein Faß auf. Im Gegenteil: Es ist doch witzig, ebenso wie der Kölner Dom in Frankfurt. Ist ja keine Doku...

:afroman:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,114

Wednesday, August 24th 2011, 1:56pm

Word - immerhin gabs in Deutschland ja auch keine Hydra oder die verwendeten Energiewaffen. ;) Finds einfach nur cool, dass Deutschland vorkommt. :ok: Avengers Assemble. :clap:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,115

Wednesday, August 24th 2011, 2:23pm

@Termi: Das war im A-Team Flick worauf Du anspielst oder?

Ja, genau den meinte ich. :D Aber ich habe auch schon so manch anderes in Serien und Filmen gesehen, wo man versuchte deutsche Städte nachzubauen und das nicht so wirklich geklappt hat. Ich achte meist immer auf solche Details. :D

• Send private message

1,116

Wednesday, August 24th 2011, 2:26pm

da muss man doch keinen für schicken...

Genau. Im Amiland leben doch auch einige deutsche. Da kann man doch auch die ans Set holen, welche auf slche kleinen Details achten. :thumbdown:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,117

Wednesday, August 24th 2011, 2:47pm

Der Avengers-Trailer, welcher gestern nach dem Captain-America-Abspann kam, hat mich jedenfalls neugierig gemacht. Aber der Thor-Darsteller sah so anders aus als ich ihn in Erinnerung hatte. War das vielleicht ein Double?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,118

Wednesday, August 24th 2011, 2:49pm

Quatsch - der hatte da nur Extentions ;)

Zitat

Zitat

1,119

Thursday, August 25th 2011, 7:52pm

Auf Bleeding Cool kann man nochmal eines der potentiellen fliegenden Schlitten sehen. Und es gibt einen kleinen Kommentar, der mich zu grübeln brachte:
Die Designs sehen schon denen Asgards in Thor ähnlich. Was, wenn gar nicht die Skrulls eine Invasion starten, sondern die von Loki aufgehetzten Asen? Oder Eisriesen, Dunkelelfen, whatever da sonst noch rumläuft?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,120

Friday, August 26th 2011, 12:45am

Lasst die Invasion beginnen - das sieht awesome aus:

http://www.superherohype.com/news/articl…he-avengers-set

Zitat

Zitat