Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
es gibt 8,25 von 10 Punkten
This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Aug 23rd 2011, 8:39am)
Aber warum sollte man auch eine Serie lesen und dann damit rechnen, dass man durch diese Serie auch, naja, DIESE SERIE bekommt. Ist doch viel schöner, wenn dann zwischen den Heften ein teurer, ins Auge stechender Sonderband als Wegmarkierung steht. Auf diese Wegmarkierung könnte man auch mit Edding schreiben: "Nicht lesen, es ist verschwendete Zeit und das gilt auch für die letzten 40+ Ausgaben!"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Hier mal ein, auf OMIT bezogen, extrem passendes Videoreview: http://thatguywiththeglasses.com/videoli…spider-man-omit
Amen, Bruder. "Shed" war große klasse und die deutschen Ausgaben hatte ich mir extra noch geholt, obwohl ich bei denen erst mit Slott wieder einsteigen will (und ich hoffe mal dann wird auch dieses neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervtötende Auslagern zu "Im Netz..." fallen gelassen, da ja auch nicht mehr so viele Ausgaben im Monat erscheinen).

Gibt es einen logischen Grund, warum man mit Big Time nicht in der regulären Heftserie starten kann, sondern den ersten Teil von Slotts Run in einem INVSM Heft bringt?
Damit bin ich auch hier wieder bei US...
Amen, Bruder. "Shed" war große klasse und die deutschen Ausgaben hatte ich mir extra noch geholt, obwohl ich bei denen erst mit Slott wieder einsteigen will (und ich hoffe mal dann wird auch dieses neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervtötende Auslagern zu "Im Netz..." fallen gelassen, da ja auch nicht mehr so viele Ausgaben im Monat erscheinen).
http://www.paninicomics.de/im-netz-von-s…n-33-i6860.html
Gibt es einen logischen Grund, warum man mit Big Time nicht in der regulären Heftserie starten kann, sondern den ersten Teil von Slotts Run in einem INVSM Heft bringt?![]()
Damit bin ich auch hier wieder bei US...![]()