You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,881

Thursday, August 25th 2011, 11:41am

ok, neue woche neues glück. :D

SV Mattersburg - Wacker Innsbruck 0:2

Sturm Graz - SC Wiener Neustadt 1:0

RB Salzburg - Rapid Wien 2:1

SV Ried - Kapfenberger SV 1:1

Austria Wien - FC Admira 3:1
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,882

Thursday, August 25th 2011, 12:35pm

Könnt passen, Ich persönlich glaube, dass die Niederlage von Rapid höher ausfällt, und das Ried knapp gewinnen wird. Kapfenberg und Mattersburg sind meine Favoriten für den Abstieg, Ried wird sich zeigen, wie sie heute in Eindhoven spielen. Aber ansonsten geh ich konform
Holzauge hat völlig recht.

4,883

Thursday, August 25th 2011, 2:37pm

das hat ganz einfach damit zu tun, das dortmund seit 9 jahren das erstemal wieder CL spielt und bayern zum 15-mal hintereinander dabei ist. mit geld hat das (erstmal) wenig zu tun...
das, außer den deutschen vereinen, die meisten großen mannschaften aus europa normalerweise keine lizenzen (in deutschland schon mal gar nicht) haben dürften, ist wohl allen klar. aber solange die uefa da nix regelt und hochverschuldete vereine von euro-wettbewerben ausschließt wird das auch so weitergehen...

... und das wird auch nach dem UEFA-Feigenblatt "wirtschaftliches fair play" so bleiben.

I.Ü. spielt Bayern nur desshalb zum 15. Mal hintereinander CL, weil man den Kreis der CL-Teilnehmer auch national auf die Vize-Meister und jetzt sogar den Dritten der BL erweitert hat. Das Gesamtsystem (dazu gehört auch die Gruppenphase, die verhindern soll, dass so ein Club wegen eines schlechten Spiels rausfliegt) ist letztlich darauf ausgelegt, immer dieselben Clubs ab dem Viertelfinale in der Verlosung zu haben. Klappt ja auch ganz prima und sorgt für maximalen finanziellen Ertrag bei minimalem sportlichem Risiko.

4,884

Thursday, August 25th 2011, 6:28pm

Bayern gegen ManCity :thumbsup:

EDIT: Und Neapel gleich dazu :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 25th 2011, 6:34pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,885

Thursday, August 25th 2011, 6:45pm

haha! und der rummenigge stichelt noch gegen dortmund, das sie "nur" in topf 4 sind...da hat ihnen der 1. Topf auch nicht wirklich geholfen...:D

Gruppe A
Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe B
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

Gruppe C
Manchester United
Benfica Lissabon
FC Basel
Otelul Galati

Gruppe D
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

Gruppe E
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
KRC Genk

Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Gruppe G
FC Porto
Schachtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia

Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen

sind sehr attraktive lose für unsere mannschaften. ich freu mich!

aber da haben die von der uefa jetzt auch eine show um die auslosung gebaut...meine fresse...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Steel

Professional

• Send private message

4,886

Thursday, August 25th 2011, 7:56pm

Ich will gar nicht wissen wie oft uns , dank Sun und Bild, über den Herbst und den Winter die ewige Geschichte "Krauts gegen Inselaffen" blüht. Das allen drei deutschen Teams die Insel droht, damit war ja nun nicht unbedingt zu rechnen. Na jedenfalls, ich halte fast alle Duelle gegen die Engländer für ausgeglichen. Mal von Leverkusen abgesehen, auf die würde ich nicht mein Geld setzen. Auch nicht was das weiterkommen betrifft. Chelsea und Valencia schätze ich höher ein.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Generell muss man sagen (nicht nur was unsere Gruppengegner betrifft), dass da einige feine Gruppen ausgelost wurde. Internationale Fussball-Festwochen :)

Lizard_King

Unregistered

4,887

Thursday, August 25th 2011, 7:59pm

Aufs gehts Schalke! Kämpfen und Siegen!

• Send private message

4,888

Thursday, August 25th 2011, 8:05pm

haha! und der rummenigge stichelt noch gegen dortmund, das sie "nur" in topf 4 sind...da hat ihnen der 1. Topf auch nicht wirklich geholfen...:D

Wieso nicht? Dortmund hat doch mit Arsenal und Marseille die deutlich schwierigere Gruppe, oder etwa nicht? ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,889

Thursday, August 25th 2011, 8:27pm

na sicher! ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

4,890

Thursday, August 25th 2011, 8:51pm

Quoted

aber da haben die von der uefa jetzt auch eine show um die auslosung gebaut...meine fresse...
:oO: Das läuft doch schon seit Jahren so ab, afair.

Bayern hat schon das schwerste Los gezogen, aber wenn die Mannschaft fit ist, absolut machbar. Ebenso die BVB Gruppe: Arsenal ist knackbar und Marseille ebenso. Großkreuz und götze werden das Ding schon schaukeln.
Bei Vizekusen seh ich dagegen eher kein Land in Sicht, aber ich lass mich gern eines besseren Belehren. Schließlich will muss der 4te Startplatz verteidigt werden!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,891

Thursday, August 25th 2011, 8:55pm

Austria hat gegen Gaz verloren und hat sich trotzdem qualifiziert. Boah was für ein Abend. Ried ist klar draußen, 5:0 gegen Eindhoven. 2 Mannschaften in der Gruppenphase und hoffentlich auch noch Salzburg, dann wären wir zu dritt Schalke ist ja grad spannend

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,892

Thursday, August 25th 2011, 9:00pm

:oO: Das läuft doch schon seit Jahren so ab, afair.
mit 2 kommentatoren und für jeden lostopf einen berühmten fußballer? sonst stand da doch immer nur der generalsekretär mit 2 (berühmten) helfern und hat das mal schnell durchgezogen...

schalke ist echt spannend. 2 tore noch! das können die packen!

Lizard_King

Unregistered

4,893

Thursday, August 25th 2011, 9:10pm

schalke ist echt spannend. 2 tore noch! das können die packen!

Will ich doch hoffen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,894

Thursday, August 25th 2011, 9:12pm

aber die abwehr...mein gott, schrecklich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,895

Thursday, August 25th 2011, 9:35pm

Naja dafür hat Hannover ein Tor geschossen und Schalke auch 4:1

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,896

Thursday, August 25th 2011, 9:38pm

jup, läuft alles super im moment! klasse von schalke!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,897

Thursday, August 25th 2011, 9:47pm

Kein Tag für die Österreicher. Zuerst 2 Niederlage und jetzt das Eigentor von Pogadetz

Lizard_King

Unregistered

4,898

Thursday, August 25th 2011, 10:16pm

6:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich glaube, wir machen es so wie Bremen vor ein paar Jahren; Vorne hui und hinten Pfui....

Egal, Gewonnen!

Jetzt noch Sonntag die Fohlen schlagen, dann hat Rangnick 14 Tage Zeit die Abwehr etwas zu stabilisieren....

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,899

Thursday, August 25th 2011, 11:42pm

EUROPA ! Jetzt sind wir wirklich da !

Steel

Professional

• Send private message

4,900

Thursday, August 25th 2011, 11:52pm

Sehr cool, was die deutschen Teams in der ersten Runde geleistet haben. Besonders Hannover darf man beglückwünschen.
Schalke will ich gar nicht mal all zu sehr in den Himmel loben. Gegen die Jungs aus Helsinki hätte man schon im ersten Spiel souveräner auftreten müssen. Das ist definitiv keine Mannschaft, gegen die man den Einzug in die nächste Runde abfeiern muss, so wie es gerade getan wird.

Teilweise erschreckend finde ich, was jetzt bereits alles an Teams auf der Strecke geblieben ist. Beide Mannschaften aus Glasgow hat es schon erwischt. Und um eine Traditionsmannschaft wie den AS Rom ist es auch schade.

Jetzt darf man auf attraktive Gegner in der Gruppenphase hoffen.