You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

4,901

Thursday, August 25th 2011, 11:54pm

Kein Tag für die Österreicher. Zuerst 2 Niederlage und jetzt das Eigentor von Pogadetz
:S Dreck.

• Send private message

4,902

Friday, August 26th 2011, 12:13am

Bayern hat schon das schwerste Los gezogen, aber wenn die Mannschaft fit ist, absolut machbar. Ebenso die BVB Gruppe: Arsenal ist knackbar und Marseille ebenso. Großkreuz und götze werden das Ding schon schaukeln.

Ist Manchester City etwa schon so stark geworden? ?( Habe mich nie sonderlich für ausländische Ligen interessiert, bzw. für die Champions League, aber als ich vor einigen Jahren das erste mal von ManCity gehört habe, sind die gerade erste mal aus der 2. englischen Liga aufgestiegen. Ist wohl in England anders als in Deutschland, was die Verbesserung von 2. Liga Mannschaften zu internationale Größe angeht, oder was?
Und bei Neapel und Villareal in etwa das gleiche. Habe noch nie gehört, das die ein internationale größe (also im einer Größenordnung von Byern München, ManU oder Real Madrid) sein sollen.

Mein "Weltbild" sieht da noch in etwas so aus, was Mannschaften auf Niveau des FC Bs angeht:

England

ManU
Chelsea
Arsenal

Italien

Inter Mailand
AC Milan
Juventus (vor ihrem Zwangsabstieg - k.A. ob die sich je davon erholt haben)

Spanien

Real Madrid
Barcelona

Und der Rest sah ich immer auf einem Niveau von Dortmund, Leverkusen, Schalke, oder Stuttgart, als Mannschaften, welche Jahrelang in deren 1. Ligen bleiben konnten, aber nie groß irgendwelche Titel holen konnten. Klar, kommt natürlich auch auf die derzeitig Form der jeweiligen Mannschaften an, aber was mein "weltbild" mir bisher zu der Auslosung sagt, ist für mich die Dortmund Gruppe die schwerere. Oder hat sich das Bild in den letzten Jahren etwa so verändert, was die einztigen Größen des Internationalen Fußballs an geht und deren "Außenseiter"? ?(

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,903

Friday, August 26th 2011, 7:42am

Kein Tag für die Österreicher. Zuerst 2 Niederlage und jetzt das Eigentor von Pogadetz
:S Dreck.

3 Mannschaften in der euroleague reicht auch, wenn ried gegen eindhoven weiter gekommen wäre, wäre das eher ein wunder als sonst was anderes gewesen. wichtig ist, dass man einen zyprioten gesiegt hat und die andere Zypern Mannschaft hat in der cl so eine richtig uneinschätzbare Gruppe bekommen, weil das sind unsere direkten Gegner in der clubwertung um den 2. cl platz. traumgruppe für die Austria übrigens

twente endschede ( wegen Mark janko)
Rubin kasan
Austria
slovan bratislava ( weils um die ecke wäre und ich somit auch zu einem Auswärtsspiel fahren könnte)

ich muss jetzt auf jeden Fall meine mitgliedschaft verlängern, das hab ich nämlich vergessen, aber ich möchte noch in den geschützten verkauf
Holzauge hat völlig recht.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,904

Friday, August 26th 2011, 10:53am

Bayern hat schon das schwerste Los gezogen, aber wenn die Mannschaft fit ist, absolut machbar. Ebenso die BVB Gruppe: Arsenal ist knackbar und Marseille ebenso. Großkreuz und götze werden das Ding schon schaukeln.

Ist Manchester City etwa schon so stark geworden? ?( Habe mich nie sonderlich für ausländische Ligen interessiert, bzw. für die Champions League, aber als ich vor einigen Jahren das erste mal von ManCity gehört habe, sind die gerade erste mal aus der 2. englischen Liga aufgestiegen. Ist wohl in England anders als in Deutschland, was die Verbesserung von 2. Liga Mannschaften zu internationale Größe angeht, oder was?
Und bei Neapel und Villareal in etwa das gleiche. Habe noch nie gehört, das die ein internationale größe (also im einer Größenordnung von Byern München, ManU oder Real Madrid) sein sollen.

Und der Rest sah ich immer auf einem Niveau von Dortmund, Leverkusen, Schalke, oder Stuttgart, als Mannschaften, welche Jahrelang in deren 1. Ligen bleiben konnten, aber nie groß irgendwelche Titel holen konnten. Klar, kommt natürlich auch auf die derzeitig Form der jeweiligen Mannschaften an, aber was mein "weltbild" mir bisher zu der Auslosung sagt, ist für mich die Dortmund Gruppe die schwerere. Oder hat sich das Bild in den letzten Jahren etwa so verändert, was die einztigen Größen des Internationalen Fußballs an geht und deren "Außenseiter"? ?(

Zur Bayern Gruppe:
Manchester City hat ein Scheich gekauft und ungefähr 60 Mille diese Saison in den Verein gepumpt, die wollen auf Teufel komm raus die Vormacht in Manchseter werden. Würde behaupten die sind der absolut gefährlichste Gegner aus England zur Zeit! Neapel hatte mit Maradonna (den solltest du aber kennen :P ) eine glorreiche Zeit hinter sich sind zuletzt 3ter der Liga geworden und ausserdem sind die "Azzuries" ein unangenehmer Gegner. Villareal gehört seit Jahren zu dem engeren Kreis der Folgeteams von Real und Barca und die Spanier würde ich nie unterschätzen.

Zur Dortmund Gruppe:
Arsenal wird zur Zeit überschätzt, die sind lange nicht so gut wie früher und gehören für mich zu den Schwächsten Gegnern aus England zur Zeit, mMn. Und die beiden anderen sind spieltechnisch aktuell weit hinter dem BVB einzuordnen. Platz 2 müßte drin sein in dieser Gruppe.

Zur Aspirin Gruppe:
Chelsea ist denke ich machbar aber Leverkusen sehe ich aktuell nicht in Hochform, deshalb wirds schwer gegen die und Valencia die ja Stammgast in der CL sind und so könnte es wohl nur auf Platz 3 rauslaufen.

Aber das ist alles nur meine Meinung und wenn ich mir das aktuelle Tippspiel so ansehe, bin ich nicht unbedingt ein Experte (obwohl ich letztes Jahr noch Platz 3 oder 4 am Ende erreicht habe :whistling: )

Ach und Juve ist tot, nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ach und gratulation an Schalke, schönes Spiel gestern.
Ach und gratulation an Hannover, spannendes Spiel gestern, beinahe hätte 96 ja noch das dritte Tor geschossen :whistling: ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

4,905

Friday, August 26th 2011, 1:50pm

Zur Bayern Gruppe:
Manchester City hat ein Scheich gekauft und ungefähr 60 Mille diese Saison in den Verein gepumpt, die wollen auf Teufel komm raus die Vormacht in Manchseter werden. Würde behaupten die sind der absolut gefährlichste Gegner aus England zur Zeit! Neapel hatte mit Maradonna (den solltest du aber kennen :P ) eine glorreiche Zeit hinter sich sind zuletzt 3ter der Liga geworden und ausserdem sind die "Azzuries" ein unangenehmer Gegner. Villareal gehört seit Jahren zu dem engeren Kreis der Folgeteams von Real und Barca und die Spanier würde ich nie unterschätzen.

Zur Dortmund Gruppe:
Arsenal wird zur Zeit überschätzt, die sind lange nicht so gut wie früher und gehören für mich zu den Schwächsten Gegnern aus England zur Zeit, mMn. Und die beiden anderen sind spieltechnisch aktuell weit hinter dem BVB einzuordnen. Platz 2 müßte drin sein in dieser Gruppe.

Zur Aspirin Gruppe:
Chelsea ist denke ich machbar aber Leverkusen sehe ich aktuell nicht in Hochform, deshalb wirds schwer gegen die und Valencia die ja Stammgast in der CL sind und so könnte es wohl nur auf Platz 3 rauslaufen.

Aber das ist alles nur meine Meinung und wenn ich mir das aktuelle Tippspiel so ansehe, bin ich nicht unbedingt ein Experte (obwohl ich letztes Jahr noch Platz 3 oder 4 am Ende erreicht habe :whistling: )

Ach und Juve ist tot, nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Okay, dann hat sich wirklich einiges verändert in den letzten Jahren. :whistling:

PS: Scheiche gibt es z.Z. im Sonderangebot? Dann könnte sich Eintracht Frankfurt ruhig mal ne scheibe davon abschneiden. :D

4,906

Friday, August 26th 2011, 2:11pm

Manchester City hat ein Scheich gekauft und ungefähr 60 Mille diese Saison in den Verein gepumpt

Mittlerweile sind's 90. In den letzten 5 Jahren haben sie über 600 Millionen für neue Spieler ausgegeben.

Steel

Professional

• Send private message

4,907

Friday, August 26th 2011, 2:30pm

Manchester City hat ein Scheich gekauft und ungefähr 60 Mille diese Saison in den Verein gepumpt

Mittlerweile sind's 90. In den letzten 5 Jahren haben sie über 600 Millionen für neue Spieler ausgegeben.
Was leider absolut legal ist, mit Sport aber nicht mehr all zu viel zu tun hat. Gerade die Engländer übertreiben es maßlos mit dem Sponsoring. Wer sich da in den letzten 10 Jahren alles einen reichen Onkel ins Haus geholt hat. Das ist echt nicht mehr feierlich. Chelsea hats vorgemacht. Manchester City gibt das neue Chelsea. Und der einstige Traditionsclub FC Liverpool wurde durch seine amerikanischen Sugar Daddys Gilette und Hicks beinahe in den Ruin getrieben. Inzwischen ist man, oh Wunder, aber erfolgreich weiterverkauft worden. Natürlich, wieder ein amerikanischer Investor. Kein Wunder das die Fans drüben langsam die Faxen dicke haben. Wir können also von Glück reden, dass derartige Verhältnisse noch nicht in der Bundesliga Einzug gehalten haben. Wobei Hoffenheim und Leipzig bereits zeigen, was uns in ein paar Jahren blühen könnte.
Schon alleine deshalb erhoffe ich mir, dass unsere Teams gegen die Briten möglichst viele Punkte holen. Wäre echt eine Genugtuung, wenn die Jungs von der Insel bemerken, dass man Erfolg doch nicht so leicht einkaufen kann.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,908

Friday, August 26th 2011, 2:44pm

zum glück gibts bei uns ja noch 50+1 regel. und der dämliche kind von h96 soll bloß die klappe halten deswegen...:evil:

btw: die uefa-gruppen für schalke und hannover sind ja mal total blöde. attraktivität sieht anders aus...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,909

Friday, August 26th 2011, 2:57pm

fraut mich für hannover, hams verdient. ansonsten bin ich gegen diese blöden gruppenspiele, nicht dass ich oldschool wäre, aber warum bilden die ganzen großverdiener nicht hübsch ihre eigene europaliga und lassen uns in ruhe...
Das ist keine Pfeife.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,910

Friday, August 26th 2011, 3:13pm

austria hat ein unattraktive aber nicht komplett hoffnungslose gruppe,. alkmaar, metalist und Malmö sind nicht leicht, aber ein 2. platz ist definitv machbar, Salzburg und Sturm haben da schn schwere lose.
Holzauge hat völlig recht.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,911

Saturday, August 27th 2011, 5:15pm

zum glück gibts bei uns ja noch 50+1 regel. und der dämliche kind von h96 soll bloß die klappe halten deswegen...:evil:

:thumbup:

Lizard_King

Unregistered

4,912

Sunday, August 28th 2011, 7:31pm

Muss ich mir den Tagessieg mit Steel teilen...:-D

Langsam komm ich ja wieder dran:-)

Und: Schalke ist zweiter! Gelungener Saisonstart, 9 Punkte mehr als letzte Saison und das wichtigste:ENDLICH wieder zu null gespielt!!

So kanns gerne weitergehen!

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,913

Monday, August 29th 2011, 9:23am

Mein Fazit vom Bundesliga WE:

Hertha gewinnt mühsam, man sieht aber das da noch min 50% mehr geht an Leistung.
Dortmund schleppt sich durch ihre Spiele.
Schalke gewinnt nach guter Leistung gegen starke Gladbacher.
Hannover und Mainz haben sich gut gegeben.
Die Frankfurter enttäuschen in der 2. Liga -.-

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Fussballwochenende :)

4,914

Monday, August 29th 2011, 9:51am

... und die richtigen sind dritter! und wenn sich sogar schon arni und rosi zusammenfreuen, dann ist doch heile welt.
Das ist keine Pfeife.

Steel

Professional

• Send private message

4,915

Monday, August 29th 2011, 1:27pm

Schöner Spieltag. So langsam sieht man auch in welche Richtung es für die meisten Teams geht in diesem Jahr.

Ein wenig Schadenfreude habe ich ja, was den HSV betrifft. Wer versucht, dermaßen dreist das Erfolgskonzept anderer Mannschaften zu kopieren bzw. zusammenzukaufen verdient es nicht anders, als sich so auf die Fresse zu packen. Hinzu kommen jedes Jahr aufs Neue die völlig abwegigen Ansprüche der Fans sowie der Journalisten-Meute hier oben. Weil man Millionenstadt ist meint man ganz weit oben mitspielen zu müssen. Das man jedoch absolutes Mittelmaß ist, das sollte man dem gewogenen HSV-Fan lieber nicht sagen. Hört der gar nicht gerne. Von wegen Gründungsmitglied, Dino und so.
Deshalb würde es mich freuen wenn die Rauten-Jungs diese Saison schön gegen den Abstieg spielen. Vielleicht backen alle möglichen Leute die was mit dem HSV zu tun haben dann in Zukunft mal wieder kleinere Brötchen.

Enttäuschung Nummer 2 ist für mich der Vfl Wolfsburg. Ich hätte gedacht Magath bekommt es besser hin sein Team einzustellen über den Sommer. Von der einstigen Magie fehlt da noch einiges.

Ansonsten bleibt wohl festzuhalten das die Bayern unter Heynkes wieder souveräner spielen. Die Heimniederlage gegen Gladbach schien zur rechten Zeit gekommen zu sein. Seitdem konnte man alle Spiele souverän, wenn auch nicht immer glanzvoll meistern. Bleibt abzuwarten wie es gegen stärkere Gegner ausschaut. Jedoch denke ich, das Niederlagen gegen kleinere Teams, wie in der letzten Spielzeit, kaum noch vorkommen werden. Kann mir gut vorstellen, dass sich diesmal die anderen Teams gegenseitig Punkte klauen, während Bayern seine Punkte einkassiert.

• Send private message

4,916

Monday, August 29th 2011, 3:36pm

Die Frankfurter enttäuschen in der 2. Liga -.-

War ja auch wieder mal nur ein Heimspiel und zu Hause können sie irgendwie nicht mehr gewinnen. :S ;) Aber wenigistens sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen. :]

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,917

Monday, August 29th 2011, 3:42pm

Ist aber schon blöd wenn man sich extra den Tag frei hält, ins Stadion geht, eine kontrollierende Eintracht sieht und die dann aber nich treffen!!! :D

• Send private message

4,918

Monday, August 29th 2011, 7:43pm

Du warts im Stadion? Dann würde ich mal sagen: selber Schuld. Hättest da mal besser letzte Woche zum "Auswärtsspiel" ins Stadion gehen sollen. ;)

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,919

Tuesday, August 30th 2011, 7:43am

Was soll ich sagen? Einmal Adler auf der Brust, immer Adler auf der Brust ;)

4,920

Tuesday, August 30th 2011, 8:40am

Was soll ich sagen? Einmal Adler auf der Brust, immer Adler auf der Brust ;)

Traurig, aber wahr. Ich habe Karten für das Spiel gegen Union Berlin und irgendwie graut mir jetzt schon. Naja, Eintracht-Fan sein heißt wohl auch unbegrenzt leidensfähig zu sein. ;)