Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Leute, lasst uns doch erstmal klein anfangen. Habe sonst die Befürchtung dass viele Leute "mittendrin" abspringen

From Hell wäre toll .... wenn ichs denn hätte![]()
Dann sag mir wo ichs komplett noch relativ günstig bekomme ( bitte in Deutsch) dann les/kauf ichs auch.From Hell wäre toll .... wenn ichs denn hätte![]()
Du hast From HEll immer noch nicht gelesen?? Dann man tau!
From Hell wäre toll .... wenn ichs denn hätte![]()
Das ist halt wieder so ein typisches Unterarm-Comic-MonsterFrom Hell wäre toll .... wenn ichs denn hätte![]()
Übel, ich hätte gedacht, dass man den Band hinterhergeschmissen bekommt, aber weder Bei Ebay noch bei anderen Quellen habe ich den Dreiteiler gefunden:-(
Vielleicht hilft Dir das weiter, kostet zwar 50 Euro, aber jeder Euro lohnt sich (Es sind über 600 Seiten, die Du immer und immer wieder lesen wirst...mit fast 60 Seiten Anhängen):
http://www.comicmarktplatz.de/ann/362520.from-hell
Leute, lasst uns doch erstmal klein anfangen. Habe sonst die Befürchtung dass viele Leute "mittendrin" abspringen
![]()

astonishing x-men. hat nur 4 bände und ist eine saugute story...
War klar, dass es wieder superheldenlastig wird.