Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
in unsrer stadt gibt es ja einen Brauch, Bücher, die man ncht mehr möchte, vor die Tür in Kartons zum verschenken rauszustellen, komisch, da es hier doch mal regnet.
What the heck ist das für ein Teil? Was neues? Heißt das wirklich so? Welcher Verlag ist das? Hast du bitte einen Link?Donald© #1
Der Herr aus Entenhausen trifft mit leichter Rolf Kauka©™®-Neurose auf FHM (weswegen der ehemalige ChefRed jener Zeitschrift hier auch hilfreich zur Hand geht). Herausgenommen ist ein durchaus interessantes Experiment, das durchweg gut unterhält.
Interessant auch die Comicgeschichte, in der Figuren auftauchen, bei denen ich gehofft hatte, sie nie wiedersehen zu müssen (Gevatter Bär, Ede Wolf, Klein Adlerauge, Hansi Hase... *würg*). Dafür war sie richtig gut. Auch gut war das 2-seitige "Abenteuer", das Jan Gulbransson zu Papier gebracht hat.
Ach doch, davon könnte es gerne mehr Ausgaben geben.
Quizfrage: Woran erkennt man einen von Horst Berner verfassten Artikel? Richtig - das Wort "ediert" kommt mindestens einmal drin vor, weil man da so schön einen auf Akif Pirincci machen kann. Sätze wie "...gründete er den Ehapa Verlag GmbH." sollten dann allerdings nicht passieren.
Macht ja nix. Ich steige jedoch aus.Deine Kritikpunkte kann ich alle nicht teilen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 29th 2011, 11:12am)
Welcher Verlag ist das?
Danke, war für mich nicht ersichtlich. Ich werde mich mal danach umschauen.
Danke, war für mich nicht ersichtlich. Ich werde mich mal danach umschauen.
Habe im Kiosk darin etwas herumgeblättert.
Eindruck: Ist eine von den Veröffetnlichungen, die die Welt nicht unbedingt braucht.![]()

ach immer wieder nett, wie die leute mit dem bürgerlichen Feuilleton Geschmack reagieren, wenn man ihren göttern leichte kritik äußert.
Seven soldiers of victory, vol. 1 (DC)
El Duderinos Rezi vor einigen Wochen hat mich neugierig gemacht auf Morrisons Seven soldier-Geschichten.
Freut mich zu lesen, auch das dir der Auftakt schonmal gut gefallen hat.![]()

ach immer wieder nett, wie die leute mit dem bürgerlichen Feuilleton Geschmack reagieren, wenn man ihren göttern leichte kritik äußert.
Redest du von dir? Oder was soll der sofortige Bezug auf die Personalebene?
wieso personal-ebene? ich hab nur deinen geschmack beschrieben,
Hier muss ich dir widersprechen, Kalamarie. Bei mir werden Smileys auch grundsätzlich nicht mit-zitiert. Das liegt vielleicht am Browser?
Zitat von »Käpt«
nein, das stimmt nicht cosmo. wird alles mitzitiert...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ohne "e".Hier muss ich dir widersprechen, Kalamarie. Bei mir werden Smileys auch grundsätzlich nicht mit-zitiert. Das liegt vielleicht am Browser?
Zitat von »Käpt«
nein, das stimmt nicht cosmo. wird alles mitzitiert...
lg Task
und bei mir werden die immer mitzitiert. egal ob markiert oder direkt zitiert...(FF)
wieso personal-ebene? ich hab nur deinen geschmack beschrieben,
Der Teil meiner Person ist und den du, mit Verlaub, nicht kennst, vermutlich nicht mal erahnst.
Zitat
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch." - Zwischenruf von Joschka Fischer, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, ...
►
Ellen, dass sieht doch ein Blinder, dass chaz hier nur einen kleinen nicht böse gemeinten und augenzwinkernden Seitenhieb in Deine Seite knuffte. Mitunter mag man annehmen, dass Du aus Beiträgen nur das herausliest, was Du herauslesen möchtest, in jeder Hinsicht.

Der Teil meiner Person ist und den du, mit Verlaub, nicht kennst, vermutlich nicht mal erahnst.
)
2 members and 2 guests