Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich halte die Bedenken von Staro durchaus für begründet.wird da ein großes Durcheinander auf uns zu kommen.
Wie Du dies immer vorhersagen kannst. Ich würde gerne die Lottozahlen vom nächsten Samstag erfahren..............
Bekomme ich die Lottozahlen noch???????

Ich halte die Bedenken von Staro durchaus für begründet.wird da ein großes Durcheinander auf uns zu kommen.
Wie Du dies immer vorhersagen kannst. Ich würde gerne die Lottozahlen vom nächsten Samstag erfahren..............
Bekomme ich die Lottozahlen noch???????
Wenn Du mir soviel Vorinformationen gibts wie ich zum DC Relaunch habe gerne. Du musst mir also nur 42 sagen die auf keinen Fall dabei sein werden.
Holzauge hat völlig recht.
Ich hab mir jetzt mal einen schönen Nachmittag gemacht und die AGBs von ein paar Downloadshops gelesen (Itunes, Beam Books, Amazon etc.) und ich habe keinen einzigen gefunden, wo man an einer Datei Eigentum erwirbt. War schon recht interessant, vorallem Itunes macht mir aber insgesamt eher Bauchweh, da ist Comixology eher ein Lüftchen im Wind.

Mit ist nur wichtig realistisch an die Sache zu gehen.
Mit ist nur wichtig realistisch an die Sache zu gehen.
Besser wäre wohl einfach möglichist objektiv an die Sache heranzugehen. Wenn du dir ständig zig Sorgen um die Continuity machst...das führt nur zu Kopfzerbrechen, und nicht erst mit dem Reboot, sondern auch schon vorher. Is ja nicht so als ob das jetzige DCU ohne Widersprüche wäre.

SPOILER!

Ich BIN objektiv..
..... blöd nur das dieses Ereignis 20 Seiten relevant ist. Aber eigentlich auch ein netter Twist das DCU so "enden" zu lassen. Wenn ein Held etwas egoistisches tut, tut er allen damit etwas schlechtes an. Holzauge hat völlig recht.
Ich BIN objektiv..
hehe nein, genausowenig wie ich objektiv an die Sache rangehe oder ein anderer bei dieser Diskussion.

All das habe ich auch in meinem Blog und meiner Kolumne erwähnt.
Schäm dich unholdiger Holzauge! 
Nein, Nein, Holzauge ist doch einer der beiden die es lesen
Liest immer noch keiner deinen Blog?Schäm dich unholdiger Holzauge!

Die ersten Seiten aus Flashpoint #5:
SPOILER!!!!!!!
http://www.bleedingcool.com/2011/08/29/p…s+%26+Rumors%29
SPOILER!
Also Flash ist an allem Schuld, was doch ein wenig der Fragen klärt (warum z.B. nur Flash sich an alles erinnert).
Das war so klar, nach all dem was Johns vorher in seiner kurzen Barry-Allen-Flash-Serie mit den Visionen bei den "Mirror Lords" und Co. sowie dem "Du bemühst dich nicht einmal die Vergangenheit zu korrigieren!" abgezogen hat. Yeah!
Ha, ICH WUSSTE ES!Das war so klar, nach all dem was Johns vorher in seiner kurzen Barry-Allen-Flash-Serie mit den Visionen bei den "Mirror Lords" und Co. sowie dem "Du bemühst dich nicht einmal die Vergangenheit zu korrigieren!" abgezogen hat. Yeah!
![]()
SPOILER!