You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,081

Sunday, August 28th 2011, 9:18pm

Ich habe mir fast die komplette Serie vor einem Jahr oder ein bisschen länger geholt, ich muss sagen das ich mir viel mehr erhofft hatte...Man kann es lesen, aber leider war es nicht der große Wurf wie ich dachte. Superman fand ich ganz unterhaltsam muss ich sagen.

Occupation: Student

• Send private message

5,082

Sunday, August 28th 2011, 10:01pm

Ist eigentlich das New Gods Epos von Jack Kirby jemals in irgendeiner Form in Deutschland erschienen? Vielleicht bei alten Superman-Taschenbüchern?

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSoldier" (Aug 28th 2011, 10:07pm)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

5,083

Monday, August 29th 2011, 4:18pm

@Boromir: Eigentlich bist du doch auch lange genug hierbei,um zu wissen, dass man für eine solche Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss.;)

in dem fragen-thread ist es mir zu unübersichtlich und fragen können schnell unter gehen. da ich lange genug dabei bin und keine lust habe den fragen-thread zu durchsuchen, habe ich einen eigenen aufgemacht. habe auch vorher ganz brav die suchfunktion benutzt ;)

@ den rest
vielen dank für die infos!
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,084

Monday, August 29th 2011, 4:31pm

Weiß jemand von euch wie das Hellboy/Batman/Starman Crossover ist?

5,085

Monday, August 29th 2011, 4:47pm

Lesbar ist es.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

• Send private message

5,086

Monday, August 29th 2011, 4:50pm

Ausführlicher?

5,087

Monday, August 29th 2011, 4:53pm

Oh Gott, ist schon so lange her. Sagen wir, es sieht gut aus, mach Spaß, erreicht aber nicht die Qualität v.a. der beiden Mutterserien Hellboy und Starman (die ich stattdessen erst mal vorrangig empfehlen würde).

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

• Send private message

5,088

Monday, August 29th 2011, 4:58pm

Danke.:)

Und welche Ausgaben würdest du bei den beiden empfehlen, um sie mal kennenzulernen und festzustellen, ob man sich mit der Figur und deren Geschichte anfreunden kann?

5,089

Monday, August 29th 2011, 5:02pm

Halte ich für mehr oder minder egal. Aber die ersten wären an sich ein logischer Einstiegspunkt.

Rovin

Master

• Send private message

5,090

Monday, August 29th 2011, 5:17pm

Dann sag ich mal danke für die schnelle Antwort!:)

Question

Trainee

• Send private message

5,091

Monday, August 29th 2011, 5:57pm

Ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Laut amazon geht die blu-ray 78, die dvd 75 minuten. Ist die dvd tatsächlich geschnitten oder wie kommt diese Diskrepanz zustande?
Gott ist tot. (Nietzsche)
Nietzsche ist tot. (Gott)
Tote reden nicht. (Django)

Rovin

Master

• Send private message

5,092

Monday, August 29th 2011, 6:01pm

wurde vor kurzem mal irgendwo erklärt:

Bei der Umwandlung in PAL format wir das Bild beschleunigt (geringfügig). Während die Blu-Ray eine einfache 1zu1 Übertragung vom amerikanischen NTSC Format ist. Da gehts um Bildraten usw....

Nichts geschnitten;)

Hier die ausführliche Variante:

http://www.antary.de/2010/08/23/filmlaufzeit-bei-dvd-und-bd/

Question

Trainee

• Send private message

5,093

Monday, August 29th 2011, 6:06pm

wurde vor kurzem mal irgendwo erklärt:

Bei der Umwandlung in PAL format wir das Bild beschleunigt (geringfügig). Während die Blu-Ray eine einfache 1zu1 Übertragung vom amerikanischen NTSC Format ist. Da gehts um Bildraten usw....

Nichts geschnitten;)

Hier die ausführliche Variante:

http://www.antary.de/2010/08/23/filmlaufzeit-bei-dvd-und-bd/

Danke, warst mir eine große Hilfe. :hutab:
Gott ist tot. (Nietzsche)
Nietzsche ist tot. (Gott)
Tote reden nicht. (Django)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,094

Monday, August 29th 2011, 6:16pm

Und wenn das jeder so machen würde, wäre das gesamte Forum sehr schnell sehr unübersichtlich:). Das nächste Mal bitte nochmal überdenken.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,095

Monday, August 29th 2011, 6:31pm

Und wenn das jeder so machen würde, wäre das gesamte Forum sehr schnell sehr unübersichtlich:). Das nächste Mal bitte nochmal überdenken.

Ähhh macht ja auch jeder so :P
Holzauge hat völlig recht.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

5,096

Monday, August 29th 2011, 6:43pm

wenn andere, die weitaus mehr posts haben, sich an die regeln dieses forums halten, bin ich gerne bereit mein handeln noch einmal zu überdenken. so lange diese aber meinen, sie können hier machen was sie wollen mache ich das auch so. gleiches recht für alle ;)
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,097

Monday, August 29th 2011, 6:56pm

Achja, das ist eine Einstellung, die die Welt verbessert...
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

5,098

Monday, August 29th 2011, 7:35pm

genau, jetzt bin ich der bösewicht.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,099

Monday, August 29th 2011, 7:37pm

genau, jetzt bin ich der bösewicht.

Wir kennen das Ende von Die Gefährten. :D
Holzauge hat völlig recht.

5,100

Monday, August 29th 2011, 7:49pm

wenn andere, die weitaus mehr posts haben, sich an die regeln dieses forums halten, bin ich gerne bereit mein handeln noch einmal zu überdenken. so lange diese aber meinen, sie können hier machen was sie wollen mache ich das auch so. gleiches recht für alle ;)

"Gleiches Unrecht für alle", um genau zu sein, weil du ja kein Recht einforderst, sondern ein Unrecht.

Im Übrigen ist es manchmal vllt. nur Ansichtssache, was man für "die Regeln" hält. :winkewinke: