Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
irgendwo höhrt das ganze krampfhaft auf real getrimme auch echt auf!ich weis nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, aber batman soll ja tadsächlich eine comicfigur sein! egal, hautsache catwoman hat katzenohren!irgendwo höhrt das ganze krampfhaft auf real getrimme auch echt auf!ich weis nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, aber batman soll ja tadsächlich eine comicfigur sein!
und: catwoman ohne katzenohren ist einfach nicht catwoman. BASTA!
Vielleicht übertreibts der Nolan ja jetzt (endlich auch fürs normale Volk) mit seinem Realo-Ansatz. Yeah!
This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Moonie ist GaGa" (Aug 30th 2011, 1:13pm)
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Hier wird sich schon wieder über ungelegte Eier beschwert und völlig zu Unrecht Nolan gebasht.![]()
Das erste Bild von Catwoman war mit "Selina Kyle" betitelt, eben weil es nicht das komplette Kostüm zeigt, was Anne Hathaway in einem Interview schon vor Wochen hat verlauten laßen.
Und wer mit Nolans "bullshit-realo-Ansatz" nix anfangen kann, dem seien die mediokren Marvelfilme und Green Lantern ans Herz gelegt.![]()
Yeah, bei den Marvelfilmen (bis auf Iron Man 2) bin ich da wirklich besser aufgehoben und was heißt hier "zu Unrecht gebasht"? "Begins" war gut, "TDK" prätentiöses Erklärbär-Superheldenprogramm für Alle die nicht gerne mitdenken und Charaktermomente gerne in drögen Dialogsequenzen vorgekaut bekommen, während "Inception" wohl der ultimative Film war, damit auch Hans KuckindieLuft sich nachher voll clever fühlen kann, wenn er über die "ach so komplizierte Handlung" mit seinen Freunden redet.
Du siehst, Nolan wird hier zurecht gebasht!![]()

Ansichtssache. In meinen Augen ist TDK der ultimative post-9/11-Blockbuster, im Gegensatz zu dir gefallen mir auch die "Erklärbär-Dialoge" ("Wenn die Feinde vor den Toren Roms standen...", "In einer ehrlosen Zeit dachtet ihr, wir seien ehrbare Männer! Aber ihr habt euch geirrt...", usw.), daß man nicht mitdenken muß, würde ich so auch nicht unterschreiben, ich war damals viermal im Kino, und bei jeder Vorstellung gab es ein paar Leute, die nicht schnallten, warum Batman vor Harvey Dent stand, obwohl er doch eigentlich Rachel retten wollte.
Und Inception war vielleicht nicht der tricky Mind Blower, als der er oftmals bezeichnet wurde, aber immer noch interessanter und intelligenter als alle Blockbuster(sequels), die man zuletzt so im Kino bestaunen durfte.
Yeah, bei den Marvelfilmen (bis auf Iron Man 2) bin ich da wirklich besser aufgehoben und was heißt hier "zu Unrecht gebasht"? "Begins" war gut, "TDK" prätentiöses Erklärbär-Superheldenprogramm für Alle die nicht gerne mitdenken und Charaktermomente gerne in drögen Dialogsequenzen vorgekaut bekommen, während "Inception" wohl der ultimative Film war, damit auch Hans KuckindieLuft sich nachher voll clever fühlen kann, wenn er über die "ach so komplizierte Handlung" mit seinen Freunden redet.
Du siehst, Nolan wird hier zurecht gebasht!![]()
Wow. Kriegst du so Forulierungen alleine hin oder musste Mami helfen?
Ach, dass was du hier sagst...
...kann ich eigentlich nur voll unterschreiben, auch wenn ich es nicht meinem Geschmack entspricht.![]()
![]()

Ach, komm, dir ist schon klar, dass das ein Scherz war und du da die perfekte Vorlage mit deiner Anmache dafür geliefert hast, oder?![]()
![]()
Sicher das.![]()
...oder bist du nur vollkommen von der Rolle, weil ich dir gerade zugestimmt habe?![]()
Das wird's wohl sein.![]()
Ich für meinen Teil stehe gerade deswegen auf Batman WEIL er so realistisch ist wie ein Superheld nur sein kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nania" (Aug 30th 2011, 9:32pm)