Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
http://www.bleedingcool.com/2011/08/31/t…erybody-missed/
Flashpoint 5 ist wirklich ein gelungener Abschluss. Vor allem das Gespräch am Ende zwischen Bruce und Barry. Über JL 1 wurde bereits alles gesagt.
Schade nur dass man da nicht mal ein klein wenig Geld spart![]()
. Das werde ich ausschließlich so handhaben, auf Dauer zahlt sich das schon aus. Und generell finde es es schon verständlich, dass die Digitals preislich identisch mit den Floppys sind. Sonst würden die sowieso schon gebeutelten Comicshops komplett zu Grunde gehen und der direkte Comicmarkt auf Dauer immer mehr aussterben. Anscheinend gibt es kleinere Abweichungen zwischen dem gedruckten und dem digitalen Comic. Seltsam.
http://www.bleedingcool.com/2011/08/31/d…nt-and-digital/
sowas hat doch irgendwie einen bitteren Nachgeachmack

wäre nett wenn eine diskussion über den preis von digi-comics und das aussterben von comic-shops im us-news-spoiler- oder smalltalk-thread weitergeführt wird!
dankö!![]()
.

fällt ja auch so schwer einen thread weiterzuklicken und so alles gebündelt an einem ort zu haben...Wozu brauchen wir denn jetzt 2 US Threads? Jetzt wird im richtigen US Thread (DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!) Part 2) nicht mehr über das erste Justice League diskutiert. Super![]()
es ist immerhin DAS comicereignis der letzten paar jahre und hat deswegen mMn einen eigenen thread verdient.
wenn du es nicht möchtest dann lass es. den selben tipp hast du eben im anderen thread auch stimpy gegeben.
bin schon gespannt was morrison in action comics mit dieser situation anfängt!Also, ich fand ja an dem Heft das Setting so genial. Dass die Menschheit noch ned genau weiß, wie sie mit dem allen umgehen soll, dass sie alle noch gejagt werden (hier besonders Batman)....
Hab meine Wertung ja schon im anderen Thread abgegeben, aber wenns so weitergeht bleib ich auf alle Fälle dran.
Anscheinend gibt es kleinere Abweichungen zwischen dem gedruckten und dem digitalen Comic. Seltsam.
http://www.bleedingcool.com/2011/08/31/d…nt-and-digital/
Die Print-Version mit der kleinen Spitze finde ich besser ... na toll!sowas hat doch irgendwie einen bitteren Nachgeachmack
![]()
Quoted
ComiXology CEO David Steinberger had no explanation for the variation between print and digital editions, but he did say users who bought the comic Wednesday will be offered an update today to make the digital match the print copy.