You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

41

Friday, September 2nd 2011, 8:55am

Hoi Kapt´n

wieso fehlt den Superman in deiner Liste? wird die Reihe erst nächsten monat releast? Und könnt ihr mir nen link geben der mich zu den digitalen shops bringt...thx ;)

Quoted

28.09.: Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm, All Star Western, Blackhawks, The Flash, Batman - The Dark Knight, Green Lantern - New Guardians, I, Vampire, Superman, Teen Titans, The Savage Hawkman, Vodoo
;)

http://www.comixology.com/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

42

Friday, September 2nd 2011, 10:06am

Quoted

fällt ja auch so schwer einen thread weiterzuklicken und so alles gebündelt an einem ort zu haben...;) es ist immerhin DAS comicereignis der letzten paar jahre und hat deswegen mMn einen eigenen thread verdient. 8) wenn du es nicht möchtest dann lass es. den selben tipp hast du eben im anderen thread auch stimpy gegeben.

hier geht es eigtl. mehr darum, das ICH regelmäßig und zu JEDER neuen serie ein kleines review schreibe. wenn ihr hier auch welche schreiben wollt, was ein paar ja schon gemacht haben, ist das doch auch gut. und wenn nicht, dann halt nicht...postet sie halt im "heute gelesen" oder "us-spoiler"-thread! die leute werden sie schon finden. ;)

jeder so wie er möchte. bloß sich bitte nicht gegenseitig alles mieß machen! thx!
Achso, hier geht es nur um einen Egotrip. Alles klar! :O

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

43

Friday, September 2nd 2011, 10:12am

:omg: oh man....hör auf mit dem scheiß...und danke für die 1-stern-bewertung. :wave:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Nihilius

Trainee

• Send private message

44

Friday, September 2nd 2011, 10:22am

Huhu Käptn, wo kann ich mir denn die aktuellenUS-Comics bestellen, irgendwie finde ich keine seite dazu...?

Oder sollte ich lieber warten bis sie bei uns in Deutschland erscheinen, was jedoch sicher noch länger als ein Jahr daueren wird.
Ich hab mir noch nie US-Comics zugelegt, kann man das einem "Neuling"empfehlen?
Mich würden halt JLA sowie alle GL-Serien interessieren

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

45

Friday, September 2nd 2011, 10:23am

digital oder heftform? und wenn du des englischen mächtig bist, warum sollte man es dir nicht empfehlen? ;) du musst nur schauen das du nicht, wenn du auch deutsche ausgaben kaufst, mit den zeitabfolgen durcheinanderkommst...

Nihilius

Trainee

• Send private message

46

Friday, September 2nd 2011, 10:35am

Natürlich Heftform, für mein Geld möchte ich auch etwas in den Händen halten.
Englisch kann ich gut, ja^^
Die einzigen Serien die ich mir zur Zeit hole sind Green Lantern und Brightest Day. Und die 2 Flash Bände will ich noch.
Im grunde kann ich mir die ja auf Deutsch weiter zulegen, da in den US die Hefte ja von vorne beginnen und bei uns noch laaaaaaaange nicht erscheinen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

47

Friday, September 2nd 2011, 10:37am

dann kauf bei den beiden:

http://www.comicshop.de/index.php
http://www.comicexpress.de/

das sind meine bevorzugten händler. und die us-abos sind auch immer schnell da.

Nihilius

Trainee

• Send private message

48

Friday, September 2nd 2011, 10:40am

vielen dank! :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

49

Friday, September 2nd 2011, 10:42am

np. ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

50

Friday, September 2nd 2011, 12:39pm

Ich muss nochmal das Artwork von Lee loben: das sieht (auch dank Inker und Kolorist) wirklich klasse aus! :ok: grobe Schnitzer gab es nur wirklich wenige Schnitzer (die schon angesprochenen Batman-Lippen und ein Panel von Hal in dem er leider arg nach Liefeld aussieht. :S fallen mir spontan ein)

Und der Babe-Zeichner-Vorwurf gilt hier auch nicht da im Grunde gar keine Frauen am Start sind :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

51

Friday, September 2nd 2011, 9:18pm

Hola, danke für die antworten^^

hab ich doch glatt übersehen deinen Superman. Hab mir das JLA digital zugelegt. Macht viel spass muss ich sagen. Nur n paar sachen stören nur n kleines bischen. Und zwar das man so schnell durch ist...und das bei 3.99...nuja. Und superman finde ich jetzt etwas zu jung geraten. Vielleicht klärt sich das mit der #1 ausgabe von ihm^^. Ansonsten alles super an dem heft.

Noch n paar fragen an die US pro leser...-----> muss ich die Flashpoint nebenhefte mitlesen um in den ultimativen genuss zukommen oder reichen die normalen #1-5 ??? Die selbe frage mit Brightest Day...da hab ich im Wahn natürlich schon die ganzen Green Lantern und Justice League hefte mitbestellt...

Um welche Story´s handelt es sich eigentlich in den "Action Comics"? hauptsächlich Superman oder...?

52

Friday, September 2nd 2011, 9:25pm

Meinst du diese ganzen Nebenstorys zB Flashpoint-Green Arrow Industries oder Flashpoint-Reverse Flash und so?

Ja, in Action Comics geht es hauptsächlich um Superman, so wie es in Detective Comics um Batman geht.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

53

Friday, September 2nd 2011, 9:42pm

jap genau die meine ich. Muss man die lesen? ^^

54

Friday, September 2nd 2011, 9:51pm

Okay, tut mir Leid, da kann ich dir selbst nicht helfen. Hab nämlich eine ähnelnde Frage:

Kann man diese bereits gennanten "Sonderhefte" einfach so lesen, oder muss man dafür die Hauptreihe lesen?

Denn bei zB Brightest Day Flash ist das ja so ähnlich. Man braucht bis jetzt sehr wenig Vorwissen. (man sollte halt wenn möglich Flash:Rebirth gelesen haben, aber dies ist ja jetzt eine Art Sonderfall) Genauso verhält es sich mit BD:Green Arrow.

Würde mich mal interessieren, denn dann würde ich mir spezielle Sachen, auf die ich Lust habe kaufen. (Green Arrow Industries, Emperor Aquaman, Reverse Flash und einige andere)

Denn die Flashpoint Hauptserie würde ich mir gerne auf deutsch kaufen, sobald sie erschienen ist. :)
Lana was born to die.

The_Gently_Rose

Unregistered

55

Friday, September 2nd 2011, 10:01pm

Zu deiner Frage habe ich leider keine Ahnung, aver du MUSST dir GA UND flash kaufen. GA weil sie echt sehr gut ist und Flash weil er auf flashpoint hinleitet.

56

Friday, September 2nd 2011, 10:04pm

Meinst du das Heft "Reverse Flash" oder das "Kid Flash" Heft? Oder ein anderes?

Und das GA Heft wäre für mich als Fan sowieso Pflicht gewesen, aber gut dass ich sozusagen den "Segen" dazu erteilt bekomme. :)
Lana was born to die.

The_Gently_Rose

Unregistered

57

Friday, September 2nd 2011, 10:07pm

Oh tut mir leifmd ich hab dich falsch verstandem ;)

58

Friday, September 2nd 2011, 10:08pm

Wie meinen? o.O
Lana was born to die.

The_Gently_Rose

Unregistered

59

Friday, September 2nd 2011, 10:10pm

Ich dacht deine Frage war ob man die Flashpoint Tie-ins ohne die Vorfolgende Serie lesen kann, und deshalb dachte ich das du die Serien nicht liest ;)

60

Friday, September 2nd 2011, 10:19pm

Das war ja auch meine Frage.
Ich möchte die 5-teilige Hauptserie "Flashpoint" noch nicht lesen, erst wenn sie auf deutsch erscheint.

Ich wollte eher die Tie Inns (wie zum Beispiel Green Arrow Industries) lesen.
Lana was born to die.