You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Düsseldorfer" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 29th 2003, 6:10pm

Liebeskummer....

Ja, ja, die Frauen...
Ich erzähl euch jetzt einfach ma, worum et bei mich geht :
Ich war mit meiner Freundin ( Mädel aus meiner neuen Klasse ) voll über glücklich und vom einen Tag auf den andern hat se schlussgemacht. Obwohl sie vorher meinte, sie meinte es so ernst und habe sich in mich verliebt und so weiter. dann ( sagte sie ) hatte sie auf einmal keine Gefühle mehr für mich. Jetzt hab ich vorgerstern von ihr erfahren, dat ihr jemand gesagt hat, ich hätte mich mit meiner besten Freundin rumgeleckt, was nicht stimmt, und weil ihr letzter ex schon so ne beschissene Nummer mit ihr abgezogen hat, hat sie inteligenter weise nicht mit mir geredet sondern sofort schlussgemacht. ich hab ihr natürlich gesagt, ich wäre ihr niemals femd gegangen, bin ich auch nicht. Sie meinte zwar, sie würde mir schon irgendwie glauben, aber unsere beziehung ist eben weiterhin auf eis gelegt, sie will erstmal mit dieser Freundin reden, die gesagt hat, ich hätte sie betrogen... so ne scheiße, oder ?

• Send private message

2

Saturday, November 29th 2003, 6:15pm

ach, nu schreibt doch ma wat !

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

3

Saturday, November 29th 2003, 6:17pm

Das ist immer scheiße, wenn die Beziehung im Arsch ist und man selber gar nichts dafür kann. Ist echt mies, das diese olle Freundin so'n Mist über dich erzählt.

Leider kann man da nicht viel machen - wenn Deine Ex kein Vertrauen hat, kann man sagen was man will.

Ich drück' dir die Daumen, dass sich alles wieder einrengt !!

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

4

Saturday, November 29th 2003, 6:27pm

Ich verstehe ja deinen Kummer aber das ist ein Comicsforum und auch wenn da Allgemein steht heisst das nicht das man hier OFF Topic Themen reinstellen kann

Also wundere dich nicht falls das Thema geschlossen wird

Und mein herlichtes beileid hoffe für dich das sich das wieder einrencken wird
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

theblacksteel

Professional

• Send private message

5

Saturday, November 29th 2003, 6:29pm

Sicher gehört das hier nicht rein !! Aber vielleicht wußte er nicht wohin mit seinen Kummer ??

• Send private message

6

Saturday, November 29th 2003, 6:31pm

Eben ! Hab natürlich schon mit engeren freunden udn so gelabert, aber noch ne meinung kann doch nit schaden, oder ??

theblacksteel

Professional

• Send private message

7

Saturday, November 29th 2003, 6:33pm

Du bist aber schon nen Comic-Freak oder ??

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

8

Saturday, November 29th 2003, 6:35pm

unmöglich. sonst hätte er keine freundin gehabt :D (was ist? irgendwer muss doch fürs klischee sorgen)

ich würde zuerst mal zwei drei tage warten und dann versuchen mit ihr zu reden...

Danke Legacy & Dheny

theblacksteel

Professional

• Send private message

9

Saturday, November 29th 2003, 6:37pm

Das warten ist dabei ja das schlimmste. Aber Anarky hat recht - die Dame erst mal nen bißchen zappeln lassen. Dann wundert die sich nämlich, daß du dich nicht meldest und kommt wahrscheinlich von selbst.

• Send private message

10

Saturday, November 29th 2003, 6:37pm

ähm... na ja, vor nem Jahr hätte das schon zugetroffen, daher kenn ich ja auch dat forum, aber um ehrlich zu sein : Comics wurden mir mit der Zeit zu teuer. Und ich muss mir ja auch noch andere dinge kaufen, cds zum Beispiel, ich geh zu konzerten und so weiter... Haarfärbemittel musste auch erstmal bezahlen ( zum besseren Verständnis : Ich bin Punk ) und so, deswegen hab ich das mit Comics irgendwann auf eis gelegt... ja, ja, ich weiß, hängt mich ruhig....

theblacksteel

Professional

• Send private message

11

Saturday, November 29th 2003, 6:39pm

Dann frag ich mich aber schon warum du dann gerade hier mit deinen Problemen anfängst ??

Habe kein Problem mal bei solchen Dingen Trost zu spenden - aber in erster Linie ist dies hier nun mal ein Comic-Forum. :O

• Send private message

12

Saturday, November 29th 2003, 6:44pm

ja, mein Gott... außerdem, nur mal zu meiner Identität, kennt einer von euch noch KonEl, oder den legendären, aufmüpfigen, rebellischen, aus dem forum geworfenen und dann unter neuem Namen ( KonEl) wieder aufgenommen BadBoy ? Dat war mich.

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

13

Saturday, November 29th 2003, 6:52pm

Wenn du so mit deiner Freundin redest wie du es hier tust wundert es mich überhaup nicht das sie mit dir schluss gemacht hat.

• Send private message

14

Saturday, November 29th 2003, 6:55pm

wieso'n dat ? Wejen dat, weil ich nu ma Platt sprechen tu un nit dat dumme Hochdeutsch, sonne Driss ? Nee, so schlimm bin ich eigentlich nicht, aber es ist z.B. viel praktischer "nit" zu schreiben, statt "nicht". Und an der sprache hat es ja wohl kaum gelegen ! ( außerdem bin ich nun mal stolz drauf, düsseldorfer zu sein ! )

Anarky

Professional

• Send private message

15

Saturday, November 29th 2003, 6:56pm

ich bin auch punk, das heisst aber nciht dass ich mein geld nciht für comics ausgeben kann...

im übrigen hab ich mühe dein geschribsel zu verstehen, kannst du nicht hoch deutsch schreiben bitte. wir schweizer haben da halt unsere mühen. was heisst Driss? wenn du nur nit statt nicht schrebst ist das ok aber solche dialektausrücke...

kannst mal schauen ob du mein schweizerdeutsch verstehst... :D

mer schwitzer hend halt üsi müä mit dim tütsch. tuet mer leid wenn di da nervt

Danke Legacy & Dheny

This post has been edited 2 times, last edit by "Anarky" (Nov 29th 2003, 6:59pm)

• Send private message

16

Saturday, November 29th 2003, 6:58pm

dann bekommst du wahrscheinlich mehr kohle als ich... ( muss mit 10 Eur0 die Woche auskommen !!! ). Außerdem : geht dir nicht dieses ganze Bullen-Gehabe bei Comichelden auf den Sack ?

• Send private message

17

Saturday, November 29th 2003, 7:01pm

dat ist doch kein problem, dat zu verstehen ( räupser, räusper ) :
Wir schweizer haben halt unsere Mühe mt dem Deutsch. Tut mir leid, wenn ich dich nerve.
Na, bin ich gut oder was ?

Anarky

Professional

• Send private message

18

Saturday, November 29th 2003, 7:01pm

jo, drum mag ich antihelden und so lobo-artige charaktere viel lieber als die strahlenden helden.

10€... das kommt etwa hin ich hab vielleicht 15 max 20 € (umgerechnet)

aber ich würd mal versuchen, ehrlich und NICHT wütend oder aufgebracht mit deiner ex zu reden. bis dahin...trink n bier :D

Danke Legacy & Dheny

• Send private message

19

Saturday, November 29th 2003, 7:04pm

hab keins da :(
ja, sie is aber auch n bisschen komisch, also, verdammt oft launen unterlegen...

20

Saturday, November 29th 2003, 7:14pm

Quoted

Original von Düsseldorfer
dann bekommst du wahrscheinlich mehr kohle als ich... ( muss mit 10 Eur0 die Woche auskommen !!! ). Außerdem : geht dir nicht dieses ganze Bullen-Gehabe bei Comichelden auf den Sack ?

gibt ja auch noch andere comics ausser superhelden-comics.

ansonsten: welcome back, konel, ich hoffe, du benimmst dich diesmal. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison