Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Szene ist zu Recht rausgeflogen: Ein Professor X, der ohne Not die Sinne und Wahrnehmung anderer Leute manipuliert, käme doch sehr arschig rüber.
Ist ja jetzt nicht so, als hätte Prof. X hier eine Szene, wo er durchblicken lässt, dass er seit Jahren seinen mit eigenem Bewusstsein ausgestatteten Gefahrenraum ignoriert und versklavt.
Die Szene ist zu Recht rausgeflogen: Ein Professor X, der ohne Not die Sinne und Wahrnehmung anderer Leute manipuliert, käme doch sehr arschig rüber.
Mein Gott, sie siehst du das eng. Die zeigen dem Mädel eben was sie können und das ist ein kleiner Gag unter Freunden, mehr nicht. Also was solls?Ist ja jetzt nicht so, als hätte Prof. X hier eine Szene, wo er durchblicken lässt, dass er seit Jahren seinen mit eigenem Bewusstsein ausgestatteten Gefahrenraum ignoriert und versklavt.
![]()
Mein Gott, sie siehst du das eng. Die zeigen dem Mädel eben was sie können und das ist ein kleiner Gag unter Freunden, mehr nicht. Also was solls?Ist ja jetzt nicht so, als hätte Prof. X hier eine Szene, wo er durchblicken lässt, dass er seit Jahren seinen mit eigenem Bewusstsein ausgestatteten Gefahrenraum ignoriert und versklavt.
![]()
Ich will nicht, dass jemand in mein Bewusstein eindringt und meine Wahrnehmung manipuliert, und sei es nur aus Spass an der Freude. Angel scheint das nicht zu begreifen, aber McTaggert schon, wie Vampirellas Link-Beitrag zeigt.

find die szeen auch super. Und wie sollte er seine fähigkeiten sonst demonstrieren. Telepathen müssen ja irgendwie in den kopf eines anderen um was zu machen
find die szeen auch super. Und wie sollte er seine fähigkeiten sonst demonstrieren. Telepathen müssen ja irgendwie in den kopf eines anderen um was zu machen
Einfach telepathisch mit ihr kurz Kontakt aufnehmen: "Hallo Angel. Bin ein Telepath." Und sich danach mündlich entschuldigen, dass er ohne ihre Zustimmung in ihren Gedanken war.
) 
Habt ihr noch nicht bemerkt, dass der junge Charles Xavier noch nicht der alte Charles Xavier im Rollstuhl ist? Er ist jung, arrogant, hinter jedem Rock her und gibt gerne mit seinen Kräften an.
Zudem hat sich der alte Prof X auch nie dafür entschldigt, wenn er in die Köpfe andere eingedrungen ist (siehe mal X-Men 1+2)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat