You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vampirella

Beginner

• Send private message

1,121

Tuesday, August 30th 2011, 7:17pm

Ich, ich bin unanständig und von einer unanständigen Frau kannst du immer erwarten, dass sie unanständig ist. Ständig!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,122

Tuesday, August 30th 2011, 7:39pm

Die Szene ist zu Recht rausgeflogen: Ein Professor X, der ohne Not die Sinne und Wahrnehmung anderer Leute manipuliert, käme doch sehr arschig rüber.

Mein Gott, sie siehst du das eng. Die zeigen dem Mädel eben was sie können und das ist ein kleiner Gag unter Freunden, mehr nicht. Also was solls? :rolleyes: Ist ja jetzt nicht so, als hätte Prof. X hier eine Szene, wo er durchblicken lässt, dass er seit Jahren seinen mit eigenem Bewusstsein ausgestatteten Gefahrenraum ignoriert und versklavt. :P

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,123

Wednesday, August 31st 2011, 12:01pm

Die Szene ist zu Recht rausgeflogen: Ein Professor X, der ohne Not die Sinne und Wahrnehmung anderer Leute manipuliert, käme doch sehr arschig rüber.

Mein Gott, sie siehst du das eng. Die zeigen dem Mädel eben was sie können und das ist ein kleiner Gag unter Freunden, mehr nicht. Also was solls? :rolleyes: Ist ja jetzt nicht so, als hätte Prof. X hier eine Szene, wo er durchblicken lässt, dass er seit Jahren seinen mit eigenem Bewusstsein ausgestatteten Gefahrenraum ignoriert und versklavt. :P

Ich will nicht, dass jemand in mein Bewusstein eindringt und meine Wahrnehmung manipuliert, und sei es nur aus Spass an der Freude. Angel scheint das nicht zu begreifen, aber McTaggert schon, wie Vampirellas Link-Beitrag zeigt.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

1,124

Wednesday, August 31st 2011, 1:56pm

Ich will nicht, dass jemand in mein Bewusstein eindringt und meine Wahrnehmung manipuliert, und sei es nur aus Spass an der Freude. Angel scheint das nicht zu begreifen, aber McTaggert schon, wie Vampirellas Link-Beitrag zeigt.

Moira war immer schon eine Spaßbremse sondersgleichen. In diesem Punkt siehst du das einfach viel zu verkniffen. Und wer weiß, vielleicht hat Xavier Magnus das ja beim Verlassen des Clubs auch sofort erzählt und beide haben sich abgerollt vor Lachen? :D

1,125

Wednesday, August 31st 2011, 2:19pm

find die szeen auch super. Und wie sollte er seine fähigkeiten sonst demonstrieren. Telepathen müssen ja irgendwie in den kopf eines anderen um was zu machen

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,126

Wednesday, August 31st 2011, 5:58pm

Ich fand die deleted scens toll. nur schade dass die backstory von Havoc nicht ausgebaut wurde, das versehentliche Töten eines Freundes (oder meinte er Darwin?)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,127

Thursday, September 1st 2011, 11:07am

find die szeen auch super. Und wie sollte er seine fähigkeiten sonst demonstrieren. Telepathen müssen ja irgendwie in den kopf eines anderen um was zu machen

Einfach telepathisch mit ihr kurz Kontakt aufnehmen: "Hallo Angel. Bin ein Telepath." Und sich danach mündlich entschuldigen, dass er ohne ihre Zustimmung in ihren Gedanken war.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,128

Thursday, September 1st 2011, 11:14am

Einfach telepathisch mit ihr kurz Kontakt aufnehmen: "Hallo Angel. Bin ein Telepath." Und sich danach mündlich entschuldigen, dass er ohne ihre Zustimmung in ihren Gedanken war.

Habt ihr noch nicht bemerkt, dass der junge Charles Xavier noch nicht der alte Charles Xavier im Rollstuhl ist? Er ist jung, arrogant, hinter jedem Rock her und gibt gerne mit seinen Kräften an.
Zudem hat sich der alte Prof X auch nie dafür entschldigt, wenn er in die Köpfe andere eingedrungen ist (siehe mal X-Men 1+2 ;) )

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,129

Thursday, September 1st 2011, 12:24pm

Ich dachte auch immer, der Film heisst X-Men, und nicht PC-Men (für political correctness)... Und auch FILM und nicht Tatsachenbericht mit hohem Moralanspruch...

Vampirella

Beginner

• Send private message

1,130

Saturday, September 3rd 2011, 7:34pm

Habt ihr noch nicht bemerkt, dass der junge Charles Xavier noch nicht der alte Charles Xavier im Rollstuhl ist? Er ist jung, arrogant, hinter jedem Rock her und gibt gerne mit seinen Kräften an.
Zudem hat sich der alte Prof X auch nie dafür entschldigt, wenn er in die Köpfe andere eingedrungen ist (siehe mal X-Men 1+2 ;) )

Dem Stimme ich doch mal ganz frech zu. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass man hier einen jungen, unerfahren Charles vorgesetzt bekommt, dessen Mutation für ihn ein Spiel ist, der charmant ist, Frauen aufreißt und ja, total naiv ist. Er ist derjenige, der Mutationen cool findet, der glaubt das die Welt ihnen vertraut und die Hand reicht, wenn sie was Gutes tun, ... dies ändert sich im Laufe des Films und erst gegen Ende erkennt man langsam den Mann, der einmal aus ihm wird. Ich finde das großartig und ja, da sie scheinbar vom Cast her noch für 2Filme unterschrieben haben, denke ich, dass vielleicht noch mehr von dieser Entwicklung gezeigt wird.
Ich, ich bin unanständig und von einer unanständigen Frau kannst du immer erwarten, dass sie unanständig ist. Ständig!

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,131

Sunday, September 4th 2011, 2:42pm

War die grosse Überraschung dieses Jahr und allein wegen dem saucoolen Magneto und den Effekten ein HammerFlick :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,132

Sunday, September 4th 2011, 7:33pm

Naja, wegen der Effekte würde ich den Film nun nicht in den Himmel heben, auch wenn sie mich auch nicht gestört haben. Einzig die Tatsache, dass der Streifen Inhalt für etwa drei Filme in einem serviert und einen meiner aktuellen Lieblingsmutanten (rassistischerweise) als Erstes sterben lässt, finde ich schon etwas doof. Aber ansonsten geiler Streifen mit hervorragendem Cast auf der "Helden"-Seite.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,133

Sunday, September 4th 2011, 8:39pm

Ich warte immer noch auf den Blu-ray Release!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,134

Monday, September 5th 2011, 12:12am

Lohnt sich definitv. Hätte neben Thor und Cap nicht so einen coolen Film (mit excellentem Setting und genialem Soundtrack) mit super Darstellern erwartet. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,135

Friday, October 14th 2011, 8:56am

Gestern die Blu Ray gekauft, Thor kostet bei Media Markt über 20 Euro, die X-Men nur 12,90 als Blu Ray, als DVD 9,90, für einen neuen Film finde ich das wenig. Daher hab ich mir die Blu Ray mitgenommen. Nach wie vor sehr geil, jetzt wo ich den Film zum zweiten mal gesehen habe würde ich sogar so weit gehen dass der X2 auch in den Schatten stellt und somit der zur Zeit beste X-Men Film ist. Nun noch warten bis ich Cap sehen kann, damit ich auch sagen kann welches der beste Superheldenfilm des Jahres ist, aber auch hier tippe ich stark auf First Class. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,136

Friday, October 14th 2011, 10:38am

Mein BD für 12,99 € ist gerade von Amazon gekommen. Erstmal direkt heut abend schauen. Die einzige Marvelverfilmung die ich seit langem im Kino verpasst habe.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,137

Friday, October 14th 2011, 12:43pm

lohnt sich aufjedenfall, meiner meinung nach die beste x-men Verfilmung bis jetzt ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,138

Friday, October 14th 2011, 1:45pm

Teil 2 ist in meinen Augen ein bisschen besser - einfach wegen der Figuren/Helden. Aber kommt bei mir sofort nach X2. Die Magneto Momente sind einfach grandios, die Effekte bombastisch und die Schüler machen viel Spass. Btw. hier gibt es nirgendwo ein Steelbook? Was weiss ich wo exklusivi??????? ?(

Zitat

Zitat

1,139

Friday, October 14th 2011, 3:26pm

Der Film ist wirklich gelungen. Die Mischung aus dem Retro-Charme der 60er und den bekannten Mutanten war eine sehr gute Idee. Ich wünschte, mehr Superhelden-Geschichten würden nicht immer in einer vagen Gegenwart gespielen.
Ich hoffe, dass es Fortsetzungen dieses Films geben wird, welche auch gerne die alten Reihe ersetzen dürfen. Denn ich würde es ziemlich merkwürdig finden, wenn sich dann nur auf irgendwelche obskuren Figuren verlassen würde, anstatt die klassischen Mutanten wie Storm oder Collossus einzubringen. Ich fand in diesem Film schon Darwin und Angel recht unpassend, und war dann eigentlich auch nicht über ihren Handlungsverlauf überrascht. Im nächsten Teil würde ich nicht unbedingt Dazzler, Cannonball oder Moonstar als neue Schüler sehen wollen. Oder zumindest nicht nur.

Es wurden ja immer Continuity-Probleme mit den vorherigen Filmen angesprochen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass nur "X-Men 3" und "Wolverine" diesem Film direkt widersprechen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,140

Friday, October 14th 2011, 5:31pm

Ich seh das nicht so eng, der Film passt in etwa zu den anderen Filmen, ein zwei Lücken oder Fehler mögen da sein, kümmert mich nicht. Wäre doch dämlich wegen solchen Kleinigkeiten einen so geilen Film schlecht zu reden.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.