You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

361

Friday, September 2nd 2011, 11:04am

MJ hat keinen Slip an! :waigel:

Und NATÜRLICH sollte MJ grundsätzlich NIE Slips tragen!

Ohhhhhhh, ihr kranken Nerds :rolleyes:

ICH BIN JA SOWAS VON AUF EURER SEITE ! ! ! :whistling: :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

362

Friday, September 2nd 2011, 11:09am

Das mit den Fotos hat sich schon geklärt - Größe versuche ich noch zu richten.

Und wegen der Reihenfolge der Hefte hatte ich ja weiter oben gepostet, was mir die korrekte Abfolge erscheint (zumindest in den US-Ausgaben). In der Spinne 243 (WOS 115) ruft der Fremde nämlich wieder an, aber da ist May ja schon im Krankenhaus (zumindest wenn in Deutschland nicht an der Übersetzung rumgepfuscht wurde...). Und davor muss eigentlich noch Spiderman #48 (welches deutsche Heft war das?) stehen, weil da ruft der Fremde bei Tante May zuhause an, MJ ist dort und hofft dass es Peter ist - für mich ein Hinweis darauf, dass MAy schon im Krankenhaus ist - Warum sonst sollte MJ alleine bei Tante May sein und auf einen Anruf von Pete hoffen.

Edit: Auf dem Bild, dass jetzt in deiner Dropbox liegt (visvitalis) ist der Fremde ja schon in New York am Grab von Gwen. Es gibt aber dazwischen noch Ausgaben, wo er auf dem Motorrad nach New York unterwegs ist. Hier nochmal die Lesereihenfolge, die (bis auf die ASM-Ausgaben) auch dem entspricht, was Liz weiter oben gepostet hat.

WOS #114, ASM #391, SPID #48, WOS #115, SPID #49, SPEC #215, ASM #392, WOS #116, ASM #393, SPID #50, SPEC #216

Ganz ehrlich gesagt bin ich mir aber auch nicht sicher, was weniger verwirrend ist. Dem Handlungsstrang um den Fremden folgen oder einfach die einzelnen Spidey-Handlungsstränge durchsprechen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 2nd 2011, 11:15am)

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

363

Friday, September 2nd 2011, 11:19am

US Spiderman # 48 wurde im Spinne Comic-Magazin 248 abgedruckt, wo MJ mit dem Fremden sprechen soll, was dem "Freund der Familie" nicht so passt... "Lieber nicht!"

Lizard_King

Unregistered

364

Friday, September 2nd 2011, 4:42pm

Ich bin ja dafür den Handlungsstrang mit dem Fremden zu folgen. Wenn wir die Reihenfolge einhalten, erfahren wir auch in der zeitlich korrekten Reihenfolge, warum MJ Peter verlässt.
Das Problem was Condor damals hatte, waren die vier verschiedenen US Hefte, die noch jedes einzelne Handlungsstränge hatte, bis in ASM 394 dann alles zusammenlief.
Wir können natürlich aber auch Condor Heft für Condorheft abarbeiten.

Und MJ.....mjam,mjam.

Edit: Wir halten uns an die Condor Reihenfolge.Ich denke heute abend kann ich das Finale der Facade Story fertigschreiben und posten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 2nd 2011, 4:48pm)

Lizard_King

Unregistered

365

Friday, September 2nd 2011, 6:52pm

Web of Spider-Man 115

Web of Spider-Man 115

Die Spinne (Condor) 243: Leben und sterben lassen 3: Mechanische Seelen

Betty ist mit Mr. Bryces Chauffeur Victor unterwegs zu Bryces Anwesen. Dabei fragt sie sich, warum Bryce vorher so schnell verschwand, und warum der Lift defekt und die Lobby leer war.
Währenddessen versucht Detective Case herauszufinden, warum Facade hinter Betty her ist, und wer noch alles im Hause war. Zum Zeitpunkt des Angriffes war nur noch John Jameson da, der auf JJJ wartete.Und Cooper, der Fotograf.

Dieser untersucht den Kampfplatz, um die Fotos von Bannon zu finden, da er vermutet, dass dieser Facade in seiner wahren Identität abgelichtet hat, bevor er starb.
Dass Bannon starb, tut ihm nicht leid.
John währenddessen grübelt, er ist sich sicher, das Detective Case das falsche Alibi durchschaut hat.

Blick auf Forest Hills: MJ ist entsetzt: Sie entdeckt Tante May, die wie Tot auf dem Küchenboden liegt.

Spidey ist währenddessen unterwegs auf der Suche nach Betty. Er vermutet sie in Bannons Wohnung, findet soe dort aber nicht. Ein Bild von Bannons Verlobter Amy nimmt er als Bestätigung, das man niemals andere Menschen an sich heranlassen kommen sollte, wegen all des Leides.

Während er noch in der Wohnung ist, wird Amy von JJJ nach Hause begleitet. Dabei fällt Amy das schlechte Gewissen von Jameson auf. Kaum ist der Verleger weg, gibt Spidey sich zu erkennen: Er verspricht Amy, das er Bannon rächen wird.

Während Betty das Abendessen mit Bryce geniesst, bekommt MJ einen Anruf. Da sie von Peter immer noch nichts gehört hat, hält sie den Anrufer zunächst für diesen. Doch der unbekannte Fremde gibt sich als alter Freund von May aus. MJ sagt ihm, das May im Krankenhaus sei. Daraufhin zerdrückt der Fremde den Telefonhöhrer und rennt aus einer Blockhütte zu seinem Motorrad.

Betty ist währenddessen in ihrer Wohnung angelangt und grübelt, ob sie Byrce vertrauen schenken kann, wie einst Ned Leeds, bevor dieser als Gnom alles zerstörte. Dann wird sie von Facade angegriffen, Spidey kann zwar noch eingreifen, hilft aber nicht Betty, sondern prügelt brutal auf Facade ein.

Diesem gelingt es, Spidey mit einem Stromschlag, den er durch das Netz leitet, zu Boden zu werfen und richtet dann seine Waffe an Spideys Kopf....

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 10th 2012, 5:14pm)

Lizard_King

Unregistered

366

Friday, September 2nd 2011, 7:31pm

Web of Spider-Man 116

Web of Spider-Man 116

Die Spinne 243: Leben und sterben lassen 4: Was bleibt, sind Träume

Facade ist gerade dabei, Spidey mit einem Eisenteil zu durchbohren, da trifft ihn eine Kugel. Abgefeuert hat sie Betty, die im Rambo Outfit mit schweren Waffen auf Facade feuert(Ist schon klar, was bin ich froh, das wir Rambo-Betty nie wieder sehen musste, äusserst lächerlich)
Zumindest gelingt es ihr, Facade von Spidey abzulenken, und so der Spinne wenige Sekunden verschnaufpause zu verschaffen. Die Spidey auch nutzt: Es gelingt ihm, Facade in die Flucht zu schlagen und diesem einen Spinnen-Spürer anzuhängen.
Wenige Zeit später ist die Beerdigung Bannons. Auch Spidey ist anwesend, sinnierend darüber, das er sich nun schon lange nicht mehr bei Parkers Familie gemeldet hat, und wie es ihr geht(Ach Peter, der Verlust Deiner "Eltern" ist nicht so schlimm, wie das, was du noch in dieser Ausgabe erfahren wirst...)
Bei Bannons Beerdigung sind sie alle: Die Jamesons, Detective Case, Betty, Cole und auch Byrce taucht auf.
Case, JJJ und Betty beschliessen, sich abends im Bugle zu treffen und die Situation zu besprechen.
Gesagt getan: Abends gesteht JJJ den Anwesenden, das er seinen Sohn John ein falsches Alibi gegeben hat. Kaum gesteht er dieses, taucht auch schon Facade auf: doch auch Spidy ist anwesend.
Es gelingt unserer Lieblingsspinne die Rüstung zu zerstören, doch wird er dabei ohnmächtig. Ala er zu sich kommt, ist die Facade Rüstung leer: der unbekannte, der sie steuerte ist entkommen.

Diesen sehen wir später wieder: Er steht am Grab von Lance Bannon und schwört ihm, das Facade wiederkehren wird(bis zum heutigen Tage ist er das nicht, und bitte Marvel, lass ihn da wo er ist).

MJ ist mittlerweile im Krankenhaus bei Tante May, die im sterben liegt. Peter hat sich bei ihr noch nicht gemeldet, und sie macht sich Sorgen, fragt sich, wann das Grauen endlich ein Ende hat.

Und unser geheimnissvoller Fremder? Der ist mittlerweile in New York angekommen, wo er schnurstraks ins Krankenhaus maschiert, und sich nach May erkundigt.

Doch kaum hat er seinen Motorradhelm abgenommen, hört er eine ihm bekannte Stimme: Peter ist eingetroffen und wartet auf den Lift. Peter hat in Forest Hills einen Zettel von MJ gefunden(da kommen wir in einem späteren Heft noch zu) Der Unbekannte sieht zu, das er das weite sucht, mit den rätselhaften Gedanken, das Peter ihn nicht sehen darf. Er erkundigt sich per Telefon nach Mays befinden.

Peter jedoch besteigt den Fahrstuhl nicht. Er kann es nicht ertragen, MJ und May in diesen Zustand zu sehen und verlässt das Krankenhaus. Mittlerweile sieht er sich mehr als Spider-Man denn als Peter Parker.

This post has been edited 5 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 10th 2012, 5:15pm)

Lizard_King

Unregistered

367

Friday, September 2nd 2011, 7:36pm

So...Dinje hat recht: Die Story ist grauenvoll, und ich entdecke-bis auf den Klonsagabezug wirklich nichts, aber auch garnichts, was mich dazu bringen sollte, mich noch ein drittes mal durch die zwei Hefte zu quälen(Ha!Auch vor BND gabs beschissende Spideystorys ;-) ).

Bilder füge ich morgen früh ein, bin unterwegs, und mit dem Handy ist das leider nicht möglich.

Bleibt die Frage: Wer war Facade? Eigentlich will ich es garnicht wissen!

visvitalis

Professional

• Send private message

368

Friday, September 2nd 2011, 8:43pm

Die Frage, wer Farcade ist habe ich versucht zu beantworten:

http://paninicomics.de/forum/index.php?p…927#post1132927

369

Saturday, September 3rd 2011, 3:10pm

Edit: Wir halten uns an die Condor Reihenfolge.Ich denke heute abend kann ich das Finale der Facade Story fertigschreiben und posten.

Wenn die von mir gepostete ASM-Story später an eine andere Stelle verschoben werden soll, damit die Condor-Reihenfolge wieder stimmt, bin ich einverstanden.
Zu den Web of SM Heften gibt es jetzt wenig zu sagen. Die Facade-Story fand ich auch dröge... ich picke mal die wenigen Sachen raus, die mE eine Bedeutung haben:

hilft aber nicht Betty, sondern prügelt brutap auf Facade ein.

Das wird uns auch in den paralell laufenden Stories in den anderen HEften jetzt immer wieder begegnen, ein Spider-Manl, der sich vergisst.

Er steht am Grab von Lance Bannon und schwört ihm, das Facade wiederkehren wird

Muss ich nochmal nachschauen, aber wenn ich nichts überlesen habe, tut er das in der US-Ausgabe nicht. Der unerkannt bleibende Täter wirkt hier reuig.

Doch der unbekannte Fremde gibt sich als alter Freund von May aus. MJ sagt ihm, das May im Krankenhaus sei. Daraufhin zerdrückt der Fremde den Telefonhöhrer und rennt aus einer Blockhütte zu seinem Motorrad.

Hier sieht man zum ersten Mal ganz auffällig den Ring. Er hat einen dicken Klunker in der Mitte und darum herum ist etwas eingraviert (Schriftzeichen?).

Noch eine Anmerkung habe ich zu den US-Editorials/Leserbriefseiten dieser Ausgaben. In WOS115 war ein großer gelber KAsten mit folgendem Text, der sich auch in den anderen Spidey-Ausgaben mit Leserbriefseite dieses Monats fand:

"Attention Spider-Fans.
As you may have noticed by now, there's been a misterious figure showing up in these pages, gradually moving closer to Spidey's life. Who is he? What does he want? And how will his inevitable confrontation with Spider-Man change the wall-crawler's life forever. This mystery is weaving its way through all four of the Spider-Man titles, and if you haven't been picking them all up, then you're not getting the full story! Follow this stranger's appearances in order in these titles:

WOS 114
SM 48
WOS 115
SM 49
SpecSM 215
WOS 116
ASM 393
SM 50
SpecSM 216

These appearances by the mystery man will climax in the shocking ending to SPEC #216, and lead directly into the major storyline that starts in WEB #117.
In that issue, we begin the roller coaster ride to the landmark 400th issue of AMAZING with "Power and Responsibility", the all-Spider-title crossover that introduces a major new villain to the mythos, and shakes up the status quo of all of Spidey's books. Don't miss out on the storyline that we guarantee will have fandom talking for years to come!

Besonders der letzte Satz hat es mir angetan. Das war 1994. Und heute sitzen wir tatsächlich hier und reden immer noch darüber! :thumbsup:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

370

Saturday, September 3rd 2011, 3:22pm

Schöne Sache die ihr hier macht und es macht richtig Spaß mit zu lesen. :) Besonders die Bilder und alles ist echt sau stark gemacht. Am Ende so etwas als pdf wäre total cool. Wäre es mir nicht zu viel Arbeit würde ich es ja machen. :D

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

371

Saturday, September 3rd 2011, 5:43pm

So ein Zufall, dass ich bei meinem Ein-Mann-Condor-Spinne-Maganzin-LEsemarathon gerade soweit bin, wie Ihr:

Spinne 243

Zum Inhalt hat Lizard ja schon alles geschrieben!

Meine Meinung:

Quoted

Bemerkungen:
1) Leider geht die Story genau so verworren weiter, wie sie in der Vornummer begonnen hat. Text und Bild ergeben keine flüssige Einheit, die Story stolpert von einer Sequenz zur anderen. Eine gewisse Spannung erzeugt aber zum Schluss der komische Anrufer, der solch ein Interesse daran hat, mit Tante May zu sprechen. Also, ich fress ´n Besen, wenn das nicht Ben Reilly ist…?
2) Erstmals gibt es Werbung für Action Figuren von Toy Biz, deren Erscheinung den Figuren der TV-Serie nachempfunden wurde.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

372

Saturday, September 3rd 2011, 5:55pm

Ich schaffs wohl aber nicht, Euer Lesetempo zu halten. :S

Zu wenig Zeit und mein must-read Stapel ist einfach zu hoch. Die Spinnehefte waren eh und je immer nur kleine nette Lückenfüller zwischen den großen Knallern, so wie es meine Williamshorror + US - Avengershefte ja auch sind.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Lizard_King

Unregistered

373

Saturday, September 3rd 2011, 6:13pm

Zitat von »Lizard_King«
Er steht am Grab von Lance Bannon und schwört ihm, das Facade wiederkehren wird

Muss ich nochmal nachschauen, aber wenn ich nichts überlesen habe, tut er das in der US-Ausgabe nicht. Der unerkannt bleibende Täter wirkt hier reuig.

Nee..reuig wirkt er in der Übersetzung der Condor Ausgabe ganz und garnicht. Bannon hätte es verdient, er hätte jetzt am Geschmack der Macht gekostet und Facade wird weiter leben...

Edit:@ gina_michi: Schade :-( Aber du könntest ja zumindest was die Spinne HEfte angeht, deinen Senf noch verspätet nachreichen ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 3rd 2011, 6:31pm)

374

Saturday, September 3rd 2011, 6:59pm

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. In der US-Ausgabe wirkt er (Facade) reumütig alleine an Bannons Grab:

frei übersetzt - Anmerkungen in Klammern von mir:
"...ich musste zurückkommen und diese letzte Ironie mit dir teilen. Haney's Tod war ein Unfall, aber mit dem kaltblütigen Mord an dir, habe ich gleichzeitig den Mann (Mensch?) in mir begraben."
Dann wendet er sich ab und geht:
"Ich habe von der Macht gekostet, richtige Macht, während ich diese Rüstung getragen habe - und nun bin ich wirklich nicht mehr als eine leere Fassade (Facade)."

Lizard_King

Unregistered

375

Saturday, September 3rd 2011, 7:14pm

The Amazing Spider-Man #392

Amazing Spider-Man 392

(Fortsetzung von ASM 391)
Die Spinne 246: Der Kokon.

Carrion alias Malcom McBride ist im Begriff Spider-Man umzubringen, allerdings wird er von Shriek zurückgehalten. Diese will eine Familie, und sieht Carrion als Sohn. Die Spinne hat sie als ihren Ehemann auserkoren. Sie ist der Meinung, je mehr Menschen sie töten, desto eher wird die Spinne zerbrechen, und dann schliesslich ihr und Carrion folgen. Beide lassen sie einen bewusstlosen Spider-Man zurück.

MJ ist im Krankenhaus und unterhält sich mit Dr.Capullo. Diese erklärt ihr; das May einen Heezinfarkt gehabt hat, und niemand sagen könne, ob sie jemals aus ihrem Koma erwachen würde. Das Zwischenspiel endet in einer ganzseitigen Seite, in der MJ an Mays Bett steht und ihre Hand hält. Überhaupt ist dieses Zwischenspiel grandios von Bagley in Szene gesetzt.

Währenddessen sind Carrion und Shriek beim "einklaufen". Dabei erinnert sich Shriek an ihre Kindheit und dreht durch. Carrion erschreckt und erkennt, das Shriek nicht seine Mutter ist, und will nach Hause. Dort wartet seine leibliche Mutter und bangt um ihren Sohn.
Peter ist inzwischen in Forest Hills angekommen und fällt müde ins Bett. Die zurückliegenden Ereignisse haben ihn zermürbt, und er wünschte sich, Carrion häte ihn getötet. Da wird er auf einen Zettel aufmerksam, der auf der Anrichte liegt...und sein bisher unstabiles Leben liegt in Trümmern.
Als Spidey schwingt er zum Krankenhaus und lugt durch das Fenster. Dort sieht er May im Koma und MJ an ihrem Bett. MJ sieht ihn, doch Spidey zieht sich sofort zurück.

MJ macht sich auf dem Weg nach Forest Hills. Peter ist dort, und dreht durch. Er zertrümmert die Einrichtung und stösst dabei immer wieder hervor, das das ganze nicht fair sei. Schliesslich ist sein Wutausbruch beendet, und er bleibt schweigsam auf dem Bett sitzen. MJ akzeptiert seinen Wunsch alleine zu sein und zieht sich zurück. Doch ala sie wenig später wieder das Zimmer betritt, hat sich Peter vollends zurückgezogen: er hat sich unter der Decke einen Kokon gesponnen und verbringt die Nacht dort. Wenig später ist er geschlüpft: Nun sieht er sich als Spinne, Peter Parker wird fast vollends verdrängt.

Carrion und Shriek sind bei McBrides Mutter angekommen. Während Carrion sich freut, will Shriek diesem Beweisen, wer die wirkliche Mutter Carrions ist: indem sie Carrions Mutter umbringt. Da betritt ein schweigsamer Spider-Man den Raum...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 5th 2011, 6:08pm)

Lizard_King

Unregistered

376

Saturday, September 3rd 2011, 7:16pm

Harter Stoff!
Diese Ausgabe gehört zu meinen Lieblingsausgaben: Stück für Stück wird Peters Welt hier zertrümmert, bis er schliesslich keine andere Lösung mehr sieht, als sich einzuspinnen, und fortan nur die Spinne agieren zu lassen.
Alles ist eindrucksvoll von Bagley in Bildern festgehalten, der meiner Meinung seine beste Zeit als Zeichner bei Amazing Spider-Man hatte, und nicht bei Ultimate.(Ja ich weiss, ich werde noch Bilder nachliefern, damit ihr Euch selbst überzeugen könnt). Und das es wieder um Psychologie geht, ist natürlich kein anderer als JMDematteis der Autor. 
Diese Story ist ein echtes Kleinod zum Ende der Condor-Ära!

@Legionär: Gott, hat Condor mies übersetzt...die Dopeldeutung kommt überhaupt nicht rüber.

Lizard_King

Unregistered

377

Saturday, September 3rd 2011, 8:24pm

The Amazing Spider-Man 393

Amazing Spider-Man 393

Die Spinne(Condor) 246 :Mutterliebe,Mutterhass

Die Story beginnt an Gwen Stacys Grab. Unser unbekannter Fremder kniet davor, berührt den Grabstein und legt eine Rose auf das Grab. Dann verschwindet er wieder.

Im Hause der McBrides tobt derweil der Kampf zwischen einer stillen, wütend verbissenen Spinne und Shriek. Der Spinne gelingt es Shriek ausser Gefecht zu setzen.

Als Carrion eingreifen will, wird dieser von seiner Mutter zurückgehalten. Verwirrt, da Carrion immer noch nicht weiss, wer seiner Mutter ist, lässt er vorerst ab. Doch Malcoms Mutter schreckt vor der Gefühlskälter der Spinne zurück, was Carrion zum Anlass nimmt, die Spinne für sein Erleiden zu bestrafen. Die Spinne wehrt sich und mischt Carrion auf.
Derweil ist MJ im Krankenhaus bei Tante May. Sie teilt der im Koma liegenden alten Fraz mit, das sie nach Portland geht, um ihren Vater und ihre Schwester zu besuchen. Sie würde die ganze Situation nicht mehr weiter ertragen können, das Peter sich in seine Rolle als Spinne verliert. Sie selbst hätte früher das Partygirl gespielt, aber auch das könne sie nicht mehr. Sie gibt May einen Kuss und teilt ihr mit, dass ihre Tante Anna aus Kalifornien kommen würde. Dann geht sie.

Spider-Man indessen prügelt weiterhin auf Carrion ein, brutal schlägt er diesen zusammen. Alle sind entsetzt, das Spidey seinen Trieben folgt. Erst Shriek gelingt es, die Spinne von Carrion zu trennen. Da Carrion sich immer noch nicht entscheiden kann, wer seine Mutter ist, wendet er seine Zellalterungskräfte gegen sich selber. Malcoms Mutter will im helfen, auch wenn sie sterben müsste, wenn sie ihren Sohn anfasst. Shriek, gerührt von dieser wahren Mutterliebe hilft Carrion und nimmt seine seine gesamte Kraft in sich auf: den Carrion Virus. Carrion verwandelt sich wieder in Malcom, und Shriek selber liegt im sterben.

Der geheimnissvolle Fremde steht währenddessen vor der Midtown Highschool. Einem Nachwächter berichtet er, das er diese Schule früher einmal besucht hat, er aber Jahre nicht mehr da gewesen sei. Der Nachtwächter erlaubt ihm, die Schule zu besichtigen, aber der Fremde ist schon verschwunden.
Spidey ist derweil wieder etwas zu sich gekommen. Er besucht Tante May, dann hat er Sehnsucht nach MJ. Aber alles was er in Forest Hills findet, ist ein Abschiedsbrief seiner Frau, in dem sie ihm mitteilt, nach Portland zu fliegen.

Spider-Man bleibt alleine zurück...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 5th 2011, 6:10pm)

visvitalis

Professional

• Send private message

378

Saturday, September 3rd 2011, 9:21pm

Ja, bei der Szene mit dem Fremden könnte man schonmal Vorahnungen haben, WER das ist... Man kann es aber auch lassen! Jetzt mal ganz doof dazwischen gefragt, hatte Miles Warren, Schakal nicht sogar was mit Carrion zu tun?

This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Sep 4th 2011, 10:25am)

Lizard_King

Unregistered

379

Saturday, September 3rd 2011, 9:44pm

Yep hatte er!

Da haben wir auch hier im Thread schon darüber diskutiert-müsste nach der Zusammenfassung von The Amazing Spider-Man 148 sein:-)

380

Sunday, September 4th 2011, 12:24am

Interessant finde ich hier, dass man die erste Szene in 393 sieht und eigentlich sofort denkt, dass ist Peter, der da an Gwens Grab steht. Dann wechselt die Szene und Spider-Man ist in einem Kampf mit Carrion und Shriek gefangen.
Wer war das also dann? Wirklich gut gemacht.