Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 2nd 2011, 11:15am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 2nd 2011, 4:48pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 10th 2012, 5:14pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 10th 2012, 5:15pm)
Edit: Wir halten uns an die Condor Reihenfolge.Ich denke heute abend kann ich das Finale der Facade Story fertigschreiben und posten.
hilft aber nicht Betty, sondern prügelt brutap auf Facade ein.
Er steht am Grab von Lance Bannon und schwört ihm, das Facade wiederkehren wird
Doch der unbekannte Fremde gibt sich als alter Freund von May aus. MJ sagt ihm, das May im Krankenhaus sei. Daraufhin zerdrückt der Fremde den Telefonhöhrer und rennt aus einer Blockhütte zu seinem Motorrad.
Quoted
Bemerkungen:
1) Leider geht die Story genau so verworren weiter, wie sie in der Vornummer begonnen hat. Text und Bild ergeben keine flüssige Einheit, die Story stolpert von einer Sequenz zur anderen. Eine gewisse Spannung erzeugt aber zum Schluss der komische Anrufer, der solch ein Interesse daran hat, mit Tante May zu sprechen. Also, ich fress ´n Besen, wenn das nicht Ben Reilly ist…?
2) Erstmals gibt es Werbung für Action Figuren von Toy Biz, deren Erscheinung den Figuren der TV-Serie nachempfunden wurde.
Zitat von »Lizard_King«
Er steht am Grab von Lance Bannon und schwört ihm, das Facade wiederkehren wird
Muss ich nochmal nachschauen, aber wenn ich nichts überlesen habe, tut er das in der US-Ausgabe nicht. Der unerkannt bleibende Täter wirkt hier reuig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 3rd 2011, 6:31pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 5th 2011, 6:08pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 5th 2011, 6:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Sep 4th 2011, 10:25am)