You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batmansbro

Professional

• "Batmansbro" started this thread

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1

Saturday, September 3rd 2011, 9:29am

Bald kommen No mans land und Knightfall

Über Amazon habe ich erfaren das es eine neu Version von No mans land geben wird dieser zweiteilige neudruck erscheint
am 22 November 2011 http://www.amazon.de/Batman-Mans-Land-Vo…15034758&sr=1-1

und am 17 April 2012 http://www.amazon.de/Batman-No-Mans-Land…ref=pd_sim_eb_1

Desweiteren noch eine neu version von dede Knightfall diese erscheint am 1 Mai 2012

Das werden schöne neun Monate bis zu Knightfall http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…15034878&sr=1-4 :hupf: :hupf:
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

C.K.

Professional

• Send private message

2

Saturday, September 3rd 2011, 9:34am

Aber wohl wieder nicht komplett und nur sc,schade :(

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

3

Saturday, September 3rd 2011, 11:31am

Aber wohl wieder nicht komplett und nur sc,schade :(

wie kommst du darauf, zumindest No Man's Land soll ja weitesgehend komplett sein.

ich freue mich auch und werde mir alle bände holen :)
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4

Saturday, September 3rd 2011, 11:52am

du brauchst nicht für alles neue threads aufmachen!

lies dir mal bitte den orientierungsthread durch! ;)
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18791
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5

Saturday, September 3rd 2011, 12:01pm

Ehrlich...No Man's Land ist mir zu umfangreich.

Ich mag Epen, aber nicht wenn sie auf 7 oder 8 Bänden ausgelegt ist und von unterschiedlichen Zeichnern gemacht sind. Watchmen war auch ein umfangreiches Epos aus der Feder eines Autors und eines Zeichners...da ist dann auch Kontinuität vorhanden. Dass war es auch, was mit den Lesespaß an Knightfall verdorben hat.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

6

Saturday, September 3rd 2011, 12:20pm

Knightfall hab ich komplett, scheidet also für mich aus ... aber bei No Man's Land hab ich den Überblick verloren, also die beste Gelegenheit sich die Reihe komplett zuzulegen!
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

7

Saturday, September 3rd 2011, 12:36pm

Ist nicht sooo kompliziert mit dem NoMansLand. Leider kommts für mich nicht (mehr) infrage, da ich mittlerweile bis auf ein Heft alle NML-Hefte so habe. Ich werde die mir irgendwann schön binden lassen. Mein eigenes HC sozusagen ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

8

Saturday, September 3rd 2011, 1:17pm

dann kann man bald ja wieder den könig nerven, mal sehen ob es wieder gummihuhn gibt :D
Das ist keine Pfeife.

9

Saturday, September 3rd 2011, 1:19pm

Die Neuauflage von No Man's Land hab ich diese Woche auch schon entdeckt, soll ja ziemlich gut sein und ich hab davon noch gar nichts (war deutlich vor meiner Batman-Zeit :D ), ich werd mir die beiden Bände holen! :thumbup:

Toxic Beater

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, September 3rd 2011, 1:33pm

No Man's Land war die einzige storyline die ich zum grossen teil bei dino wirklich wirklich gut fand, vor allem weil einem chuck dixon (und leider auch doug moench) vorher mit immer öderen stories gezeigt hat, wie man es nicht machen sollte, nachbeben (glaube ich war es) war wirklich der tiefpunkt

JonDoe297

Beginner

Occupation: Schreibmaschinenmechaniker auf Borkum

• Send private message

11

Saturday, September 3rd 2011, 2:30pm

also knightfall hab ich scho alles aber no mans land hat mich immer abgeschreckt weil das so extrem viele paperbacks waren aber jetzt mit "nur" 2 geht das allemal besser und daher werde ich mir die beiden definitiv holen!
:batman: we both looked into the abyss but when it looked back at us you blinked :batman:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12

Saturday, September 3rd 2011, 2:36pm

also Knightfall würde mich nur reizen, wenn es HCs und komplett wäre. Ansonsten habe ich ja die Carlsen und die drei US Bände. No Mans Land fand ich damals schon klasse, aber wenn dann auch nur im HC. Paperbacks brauche ich nicht wirklich..

Batmansbro

Professional

• "Batmansbro" started this thread

Occupation: Bat Butler

• Send private message

13

Saturday, September 3rd 2011, 3:33pm

Schade ist auch das Batman cataclysm nicht enthalten ist weswegen von Dino kaufen muss :cursing: das tpb von cataclysm kostet 30 € bei amazon.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

• Send private message

14

Saturday, September 3rd 2011, 6:15pm

Bin damals exakt mit dieser Storyline ins Batman Universum eingestiegen. Ich glaube aber kaum, dass ich die Neuauflagen brauche.

Toxic Beater

Intermediate

• Send private message

15

Saturday, September 3rd 2011, 6:56pm

Schade ist auch das Batman cataclysm nicht enthalten ist weswegen von Dino kaufen muss :cursing: das tpb von cataclysm kostet 30 € bei amazon.

naja kannst du dir auch sparen, so toll ist Batman cataclysm nicht.

Erdbeben -> Gotham kaputt -> Niemandsland mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

16

Monday, September 5th 2011, 12:07am

Für mich käme No Mans Land auch nur MIT Cataclysm, Aftermath und Road to... in Frage. Und da ich die Dino-Hefte komplett habe, würde ich die auch lieber gegen HCs eintauschen. Finde die Saga aber nicht zu lang, sondern angesichts des Ereignisses genau richtig. Und zig Mal gradliniger als sämtliche Events seit 2000, die immer das gesamte Universum betreffen. Civil War hatte wohl nicht weniger Hefte als NML.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

The_Gently_Rose

Unregistered

17

Monday, September 5th 2011, 12:13am

Kann mir bitte wer ne kurze zusammemfassung zu No mans Land Poste? Der Comic war vor meiner zeit :)

• Send private message

18

Monday, September 5th 2011, 12:27am

SPOILER!

Ein Erdbeben erschüttert Gotham und alles ist in Schutt. Die Normalbürger und die Polizei haben die Stadt verlassen, nur die Bösen, die Sturen und die Langsamen sind noch drin. Die Stadt wurde Klapperschlangen-mäßig abgeriegelt. NML setzt circa ein Jahr nach dem Verschlusszustand ein. Das Erdbeben und die Folgen wurden vorab geschildert. Ziemlich gut!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

The_Gently_Rose

Unregistered

19

Monday, September 5th 2011, 12:29am

Wenns gut ist dann kommts schon in den Warenkorb :)

Danke Philosoph!

• Send private message

20

Monday, September 5th 2011, 12:33am

Du solltest erst Cataclysm usw. lesen. Ich finde, NML beginnt mitten im dramaturgischen Prozess. Ich weiß gar nicht, ob mir NML alleine so gut gefällt. Es ist halt irre dramatisch, wenn man das Erdbeben mitbekommen hat, die Folgen und vor allem

SPOILER!

den dramatischen Kampf Bruce Waynes um Hilfe aus Washington, die stattdessen drastischere Ideen haben.
Wenn man das gelesen hat und dann den Zeitsprung und den neuen Status Quo, dann ist es total irre. NML ist eben der dritte Akt in einem epischen Spektakel.