Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben
Sieht wirklich sehr schön aus und weiß zu gefallen.
PS: Schade, dass aus BBBs Verlagerung nichts geworden ist. Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben![]()
und zu den argumenten... ja, teilweise geb ich dir recht. ist aber nicht immer so. hab die diskussion verfolgt (habs seit gestern aber nicht mehr so im gedächtnis), glaub aber schon zu wissen dass ihr gute argumente hervorgebracht habt.Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben
Blödsinn. Du scheinst über eine sehr selektive Wahrnehmung zu verfügen. Ich schrieb, dass bei einem Thema wie "Warum ist Batman beliebter als Superman" kaum Argumente vorgebracht werden können. Weder von euch, noch von mir. Man kann nur Meinungen, Eindrücke und Vermutungen anbringen. Das habt ihr getan. Das habe ich getan.
Zum Thema Bathöhle: Ja sieht "bla" aus. Ich finds aber gut, dass die Bathöhle wieder da ist. Dass dort keine Münze und kein Dino drin sind war ja wohl jedem klar. Wie hätte das erklärt werden sollen?
Quoted
Ich finde, was du schreibst extrem engstirnig und extrem subjektiv. Richtige Argumente hast du meiner Meinung nach nicht. (Ist nicht böse gemeint)
Was sagt denn eigentlich, dass es in diesem Filme keine komplett neue Höhle geben wird? Kann ja auch innerhalb der Handlung eine neue Location sein.

Spypics vom Batcave-Set, welches gerade in Rumänien aufgebaut wird:
Detailed Photos Show The Dark Knight Rises’ Batcave
.
...