Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)...als er wieder aufwacht ist seine familie im garten und seine tochter spielt mit...*wird nicht verraten*. 
das finish mit seiner tochter ist verdammt interessant und erinnert an einen unterwasser-könig nach der BN.
ein richtig gutes "familien"-heft!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 8th 2011, 9:29am)
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 8th 2011, 7:18pm)
09/10
. Die JLI sollte Humor besitzen, dass unterscheidet sie von anderen Superheldenteams, jedoch fällt hier jeder Humor flach. Ich mochte Jurgens Booster Gold und es überrascht mich zu sehen wie eindimensional einer meiner Lieblingssuperhelden hier dargestellt wird. Ich gebe #2 dennoch eine Chance, weil ich die Charaktere eigentlich mag. Kann mich die nächste Ausgabe nicht überzeugen, fliegt die Serie. 02/10
. 05/10Justice League International: Was für eine Enttäuschung. Die JLI sollte Humor besitzen, dass unterscheidet sie von anderen Superheldenteams, jedoch fällt hier jeder Humor flach. Ich mochte Jurgens Booster Gold und es überrascht mich zu sehen wie eindimensional einer meiner Lieblingssuperhelden hier dargestellt wird. Ich gebe #2 dennoch eine Chance, weil ich die Charaktere eigentlich mag. Kann mich die nächste Ausgabe nicht überzeugen, fliegt die Serie. 02/10
Stormwatch: Auch hier, was für eine Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass Paul Cornell dafür verantwortlich ist. Es gibt US-Kritiker die sagen Justice League leidet darunter, dass nicht alle Mitglieder in Ausgabe 1 eingeführt wurden (ich persönlich finde aber gerade das besser, vor allem für neue Leser). Hier ist das Problem, dass alle Mitglieder in dieser Ausgabe eingeführt werden. So bekommt man kein richtiges Gefühl für die Charaktere und die Ausgabe wirkt zu sehr vollgestopft.
Die Zeichnungen finde ich auch schwach, sie sind wunderbar bei den Science Fiction Aspekten aber die Gesichter der Charaktere gehen gar nichtAuch hier werde ich #2 noch holen, da ich denke, dass die Fehler noch ausgemerzt werden können und Stormwatch gegen den Mond klingt einfach herrlich comicbooky
. 05/10
der Vergleich mit dem Ultimate/Movie Hawkeye stimmt und wirkt halt tatsächlich billig ihn jetzt so auftreten zu lassen. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Bart ist wegEin Grund mehr Smallville zu hassen
![]()
schön das dir das dabei geholfen hat.Und dank Käptn´s Kritik habe ich mir gleich mal Swamp Thing #1 geholt. Echt nettes Ding. Mich hat ja alleine das Cover schon sehr angesprochen. Alles an diesem Comic ist sehr gut, kann hier deiner Kritik in jeden Punkten zustimmen. Ich will mehr.![]()
so sollte es sein...

)This post has been edited 5 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 5:26pm)