Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wie ich schon schrieb, das wird bestimmt eine menge leute anpissen... aber im endeffekt kann ich persönlich damit auch irgendwie leben (irgendwann bin ich drüber weg) und freu mich auf weitere coole storys mit babs, obwohl ich steph schon ein bisschen vermisse.

Das Green Arrow Re-Design ist wirklich für die Tonne!der Vergleich mit dem Ultimate/Movie Hawkeye stimmt und wirkt halt tatsächlich billig ihn jetzt so auftreten zu lassen.
) und immer noch schnieker als das von Ultimate Hawkeye. nun, ich ja eigtl. auch, aber ich wollt hier einfach mal objektiv bleiben und deshalb nur 3 aus 5...ich weiß aber das simone das besser kann und die nächste ausgabe wird bestimmt auch wieder besser!
p.s.: und ach ja, die "genesung" fandest du gut?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Sep 8th 2011, 10:20pm)
und was will man da schon groß erzählen. sie sagte ja selber in einem der monolog-kästchen, das es auf einmal wie durch ein wunder wieder ging...@ myme: im moment ist es doch aber nicht mehr als eine randnotiz. wir wissen ja noch nicht ob da was nach kommt.und was will man da schon groß erzählen. sie sagte ja selber in einem der monolog-kästchen, das es auf einmal wie durch ein wunder wieder ging...
ich möchte ja das da mehr draus gemacht wird, aber im moment schaut es, für mich, einfach nicht danach aus.
Thank you, I'm glad you liked it!
Fear is a killer...we talk a lot about it in comics, I think the flipside is courage, and it's interesting how the bravest man on the battlefield may fall to a quaking mess when asked to do public speaking, or ride a roller coaster.
We're not going to shy away from this stuff. We're going to deal head on with what Barbara has lived through. It's sometimes dark and sometimes very hopeful, but I think that that's really the only way to do it considering who her character is.
There will be...nothing will be left unanswered. It's a process for Barbara, there's consequences to everything.
I know what the word 'miracle' means, certainly, and I know how it is commonly applied to things that are not STRICTLY miraculous.
This post has been edited 1 times, last edit by "myme" (Sep 8th 2011, 10:28pm)
auf die Nachfrage bei meinem Dealer - Norbert vom Comic Room Hamburg - wie denn der Relaunch bei seinen Kunden ankommt bekam ich nur ein schlichtes "Die Leute sind wie Heuschrecken" als Antwort!
Die Leser wollen einfach wissen was geht sowie - und ich denke grad liegt der Hund begraben - mitreden können! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Sep 8th 2011, 10:32pm)