You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

141

Thursday, September 8th 2011, 8:46pm

nun, ich ja eigtl. auch, aber ich wollt hier einfach mal objektiv bleiben und deshalb nur 3 aus 5...ich weiß aber das simone das besser kann und die nächste ausgabe wird bestimmt auch wieder besser! ;)

p.s.: und ach ja, die "genesung" fandest du gut?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

142

Thursday, September 8th 2011, 8:50pm

wo siehstn du da die Mysterie Woman???

aaah, hab sie...da musst aber echt dreimal hinschauen...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

143

Thursday, September 8th 2011, 8:52pm

:D

ich hab echt dreimal das ganze heft durchsucht bis ich sie hatte.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

144

Thursday, September 8th 2011, 8:54pm

Im Grunde genommen ist es mir vollkommen wurscht. Wenn selbst Tote wiederauferstehen können, dann sollen auch querschnittgelähmte wieder laufen können, solange die Stories gut sind .
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

145

Thursday, September 8th 2011, 8:58pm

klar, gute storys haben immer vorrang bei mir, aber das war ja nun eine sache die schon oft versucht wurde wieder hinzubekommen. und dann es wirklich so einfach zu machen? :S wie ich schon schrieb, das wird bestimmt eine menge leute anpissen... aber im endeffekt kann ich persönlich damit auch irgendwie leben (irgendwann bin ich drüber weg) und freu mich auf weitere coole storys mit babs, obwohl ich steph schon ein bisschen vermisse. ;)

Rovin

Master

• Send private message

146

Thursday, September 8th 2011, 9:08pm

Bei der JLI hab ich sie auch....jetz schau ich mal bei den Men of War, bin ja scheinbar der einzige der die gelesen hat:D

Edit: ok, bei denen hab ich sie auch. Wie immer, bei Menschenmengen ein wenig rumsuchen:)

147

Thursday, September 8th 2011, 9:09pm

Bei der JLI hab ich sie auch....jetz schau ich mal bei den Men of War, bin ja scheinbar der einzige der die gelesen hat:D

Wie fandest du "Justice League International".?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

148

Thursday, September 8th 2011, 9:11pm

ne, bist du nicht...seite 17. letztes panel. :P ;)

Rovin

Master

• Send private message

149

Thursday, September 8th 2011, 9:14pm

richtig...wie fandest du die? Hast ja nix zu meiner Review gesagt:P

@Pfeil:

Die JLI find ich bis jetzt...interessant. So Mittelmaß, mal sehen was da noch so kommt. Dass es im Endeffekt Politik ist, die hier gemacht wird, könnte noch Stoff für gute Stories bieten. Wie gesagt, mal sehen was noch kommt, Potential ist mMn da.

150

Thursday, September 8th 2011, 9:16pm

Klingt doch ganz interessant, werde bei Gelegenheit reinschauen. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

151

Thursday, September 8th 2011, 9:19pm

@ rovin: im groben denke ich das das eher ein titel für den rein amerikanischen markt und comickonsumenten ist und es in europa wohl weniger anklang finden wird...sieht man ja auch z.b. an deiner bewertung. ;)

ich werd wohl auch morgen, spätesten übermorgen, meine review dazu schreiben.

Rovin

Master

• Send private message

152

Thursday, September 8th 2011, 9:21pm

Ich bin gespannt. :)

153

Thursday, September 8th 2011, 9:45pm

Das Green Arrow Re-Design ist wirklich für die Tonne! :S der Vergleich mit dem Ultimate/Movie Hawkeye stimmt und wirkt halt tatsächlich billig ihn jetzt so auftreten zu lassen.

Hmm...ich habe mir jetzt mal den Ultimate Hawkeye angesehen. Also wenn ich mir das Cover der Miniserien #1 ansehe sind in der Tat ähnlichkeiten vorhanden. Die Frage ist doch jetzt aber wer kopiert hier wen? War der Green Arrow aus Smalville nicht schon vor dem Ultimate Hawkeye da? Ich weis es leider nicht weil ich auf die schnelle keine vernünftige Eerstveröffentlichungs-Daten zu Ultimate Hawkeye finde.

Dennoch finde ich das neue Green Arrow Design weit besser als das alte (auch wenn ich scheinbar recht alleine mit dieser meinung dastehe ?( ) und immer noch schnieker als das von Ultimate Hawkeye.

Schade auch das DC es verpasst hat Green Arrow einen Kinofilm zu spendieren bevor Marvel dies für Hawkeye macht...obwohl...Marvel legt vor und DC könnte deren Film dann mit einem besseren Green Arrow Film toppen.

Na ich bin mal gespannt. Evtl sollte ich mir mal die Ultimate Hawkeye Mini antun (obwohl mich der Charakter früher schon nicht so recht begeistern konnte).

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

154

Thursday, September 8th 2011, 9:54pm

nun, ich ja eigtl. auch, aber ich wollt hier einfach mal objektiv bleiben und deshalb nur 3 aus 5...ich weiß aber das simone das besser kann und die nächste ausgabe wird bestimmt auch wieder besser! ;)

Das mit der Genesung wird in den folgenden Ausgaben sicherlich nach und nach erzählt. Ich finde gut, dass Gail das nicht als Randnotiz abtut und dann unter den Teppich kehrt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

155

Thursday, September 8th 2011, 9:58pm

Der ultimative Hawkeye tauchte das erste mal in "Ultimates # 7" aus dem Jahre 2002 auf!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Sep 8th 2011, 10:20pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

156

Thursday, September 8th 2011, 9:58pm

@ myme: im moment ist es doch aber nicht mehr als eine randnotiz. wir wissen ja noch nicht ob da was nach kommt. ;) und was will man da schon groß erzählen. sie sagte ja selber in einem der monolog-kästchen, das es auf einmal wie durch ein wunder wieder ging...
ich möchte ja das da mehr draus gemacht wird, aber im moment schaut es, für mich, einfach nicht danach aus.

157

Thursday, September 8th 2011, 10:11pm

Der ultimative Hawkeye tauchte das erste in "Ultimates # 7" aus dem Jahre 2002 auf!

Okay dann würde DCs Green Arrow Version aus Smallville (rechen) erst ab 2007 existieren. Hm.

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

158

Thursday, September 8th 2011, 10:18pm

@ myme: im moment ist es doch aber nicht mehr als eine randnotiz. wir wissen ja noch nicht ob da was nach kommt. ;) und was will man da schon groß erzählen. sie sagte ja selber in einem der monolog-kästchen, das es auf einmal wie durch ein wunder wieder ging...
ich möchte ja das da mehr draus gemacht wird, aber im moment schaut es, für mich, einfach nicht danach aus.

Gail hat sich mehrmals dazu geäußert, dass sie das in den folgenden Ausgaben erzählen wird.

Thank you, I'm glad you liked it!

Fear is a killer...we talk a lot about it in comics, I think the flipside is courage, and it's interesting how the bravest man on the battlefield may fall to a quaking mess when asked to do public speaking, or ride a roller coaster.

We're not going to shy away from this stuff. We're going to deal head on with what Barbara has lived through. It's sometimes dark and sometimes very hopeful, but I think that that's really the only way to do it considering who her character is.

There will be...nothing will be left unanswered. It's a process for Barbara, there's consequences to everything.

Babs hatte keine Wunderheilung, sie empfindet es nur als ein Wunder.

I know what the word 'miracle' means, certainly, and I know how it is commonly applied to things that are not STRICTLY miraculous.

This post has been edited 1 times, last edit by "myme" (Sep 8th 2011, 10:28pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

159

Thursday, September 8th 2011, 10:24pm

Was ich übrigens sehr erstaunlich finde ist diese "Gruppen-Dynamik" die DC erwirkt hat: man sieht ja alleine hier im Forum wieviele Leute sich auf die neuen Ausgaben stürzen, und das vor allem digital. Aber auch die Heftchen scheinen sich (auch in Deutschland) außerordentlich gut zu verkaufen :ok: auf die Nachfrage bei meinem Dealer - Norbert vom Comic Room Hamburg - wie denn der Relaunch bei seinen Kunden ankommt bekam ich nur ein schlichtes "Die Leute sind wie Heuschrecken" als Antwort! :D Die Leser wollen einfach wissen was geht sowie - und ich denke grad liegt der Hund begraben - mitreden können!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Sep 8th 2011, 10:32pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

160

Thursday, September 8th 2011, 10:30pm

DC hat einen Nerv getroffen.
Holzauge hat völlig recht.