Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gail hat sich mehrmals dazu geäußert, dass sie das in den folgenden Ausgaben erzählen wird.

ist doch ne verdammt feine sache. ich hoffe das hat alles, auch hier bei uns, noch lange nachwirkungen!Was ich übrigens sehr erstaunlich finde ist diese "Gruppen-Dynamik" die DC erwirkt hat: man sieht ja alleine hier im Forum wieviele Leute sich auf die neuen Ausgaben stürzen, und das vor allem digital. Aber auch die Heftchen scheinen sich (auch in Deutschland) außerordentlich gut zu verkaufenauf die Nachfrage bei meinem Dealer - Norbert vom Comic Room Hamburg - wie der denn Relaunch bei seinen Kunden ankommt bekam ich nur ein schlichtes "Die Leute sind wie Heuschrecken" als Antwort!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 8th 2011, 10:55pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

japp - aund alles wirklich zur richtigen Zeit!
Holzauge hat völlig recht.
. Ich hoffe jedenfalls, dass Snyder mit ST was spezielles hinbekommt. Es sollen (lt. einem Interview) ja alle Facetten, sowohl von Wein/Wrightson über Moore bis hin zu Vaughan und Dysart enthalten sein. Schauen wir mal. ich finds jedenfalls toll, das wieder was vom Sumpfding kommt.

Holzauge hat völlig recht.
@ myme: im moment ist es doch aber nicht mehr als eine randnotiz. wir wissen ja noch nicht ob da was nach kommt.und was will man da schon groß erzählen. sie sagte ja selber in einem der monolog-kästchen, das es auf einmal wie durch ein wunder wieder ging...
ich möchte ja das da mehr draus gemacht wird, aber im moment schaut es, für mich, einfach nicht danach aus.
Also das mit der wunderheilung ist für neuleser doch gar nicht so schlimm.
Ich meine Leute die grade neu anfangen batgirl zu lesen und nichts von den
Alten Geschichten wissen haben es nicht so schwer wie Fans des Comics oder des chars
Die wunderheilung zu akzeptieren.
leider habe ich die befürchtung das sehr viele sich keine zweite (oder zumindest dritte) ausgabe davon holen werden und das bei einem titel der so oft vorgeordert wurde...
I LOVE PANINI
ich bin gespannt (ob) was kommen wird!In einem Interview vor einiger Zeit, es ist irgendwo im US-Thread verlinkt, hat Gail Simone deutlich zu verstehen gegeben, dass sie auf die Heilung eingehen wird, aber nicht gleich in den ersten Heften.

nochmal anderen nicht.
http://www.comicsalliance.com/2011/09/08/new-batgirl-comic/ 
ich kann ja nur von mir ausgehen und bin nunmal kein neuleser. verstehe deine argumentation aber auf jeden fall.Also das mit der wunderheilung ist für neuleser doch gar nicht so schlimm.
Ich meine Leute die grade neu anfangen batgirl zu lesen und nichts von den
Alten Geschichten wissen haben es nicht so schwer wie Fans des Comics oder des chars
Die wunderheilung zu akzeptieren.

spätestens morgen werde ich alle reviews geschrieben haben. hat wohl sonst keiner das OMAC-heft gelesen, was?Wann kommt den das omac review?

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 9:22am)

zur rolle des MM bei stormwatch: er ist zwar immer noch bei der JL, aber die "when i need to be a warrior, i do it with stormwatch!"-erklärung von ihm find ich doch ein bisschen schwach. ich hoffe da steckt insgeheim ein bisschen mehr dahinter und der manhunter spielt ein bisschen den geheimen aufpasser der JL für stormwatch. (oder sowas in der art).

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 10:37am)

auch das sich alle nicht gleich grün sind (booster/guy und red/iron general) gefällt und gehört mMn auch zu der JLI. das past also. was mir nicht so recht zusagt ist die sache mit den demonstranten. ich hoffe das wird nicht zu sehr in den vordergrund der nächsten hefte gestellt, denn für mich macht die "leichtigkeit", die immer in JLI-heften herrschte, viel aus und durch diese politischen faktoren wird ein bisschen davon genommen. sowas sollte man nicht in einer JLI-serie thematisieren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 5:29pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 8:25pm)

am ende wird noch "things get really weird" angekündigt...na, da ich ja mal gespannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 9th 2011, 10:05pm)

).
)
ja, der ist auch wieder dabei. und genauso lustig wie in "gen. lost".Schade das die JLI (laut review) nicht so humorvoll und locker daherkommt. Ich hab leider nur den vergleich zu "lost generations". Da fand ich die helden fast alle angenehm und sympatisch (der Russe wieder dabei?).
die JLI wird aber noch lustiger werden, da bin ich mir durch die teamzusammenstellung schon fast sicher...probier das heft auf jeden fall mal aus! heute, gleich als erstes.wann kommt dein review für Green Arrow Käptn?