Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber im vergleich mit den anderen kann man das einfach nicht machen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 10th 2011, 11:56am)
Das Heft ist eine ziemliche Anti-Klimax zu den überbordenden Erwartungen der DC Fans in den letzten Monaten. Das Heft ist bestimmt keine ironische Retourkutsche. Dafür hat Johns mit Darkseid einen zu bedeutenden ersten Villain ausgewählt. Und trotzdem erinnert Johns daran, dass der Titel "Justice League" in erster Linie Action-geladene, leichtgängige Geschichten enthält und nicht neu erfunden werden sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Starocotes" (Sep 10th 2011, 1:21pm) with the following reason: Schritt, nicht Schrott http://www.thisgreenmachine.com/wp-content/uploads/2011/08/double-facepalm.jpg
DC hat bisher einen großen Schrott nach vorne gemacht
freudscher versprecher?![]()
![]()

Ich fand JL hervorragend, DC hat bisher einen großen Schritt nach vorne gemacht und die besinnen sich wirklich darauf was Comics können. Sorry, aber eine tiefgründige und komplexe Charakterentwicklung geht in einem Roman einfach besser.
Gerade eine länger laufende Comicserie MUSS jenseits von Action auch zahlreiche Charakterentwicklungen enthalten, um eben irgend eine Art von Grundlage für die weitere Popularität seiner Charaktere zu bieten. Zu extrem darf sich das alles vielleicht von Fan-Seite nicht verändern, aber insgesamt hat man bei einem Comic sogar oftmals mehr Platz für solche Entwicklungen als in einem Buch!?!?
Ich fand JL hervorragend, DC hat bisher einen großen Schritt nach vorne gemacht und die besinnen sich wirklich darauf was Comics können. Sorry, aber eine tiefgründige und komplexe Charakterentwicklung geht in einem Roman einfach besser.
Wie kommst du denn darauf?Gerade eine länger laufende Comicserie MUSS jenseits von Action auch zahlreiche Charakterentwicklungen enthalten, um eben irgend eine Art von Grundlage für die weitere Popularität seiner Charaktere zu bieten. Zu extrem darf sich das alles vielleicht von Fan-Seite nicht verändern, aber insgesamt hat man bei einem Comic sogar oftmals mehr Platz für solche Entwicklungen als in einem Buch!?!?
![]()

Ich habe ja auch nicht geschrieben das man das in Comic nicht machen kann oder das es nicht gemacht wird, nur das Romane (bzw. abgeschlossene Geschichten) das besser können. Genau das hat ja auch ...

... DC schon vorab verlauten lassen: Mehr Action! Daher hat es mich gewundert das Leute jetzt davon überrascht sein sollten das die genau das machen was sie die ganze Zeit gesagt haben.
Im Zuge eines Green Lantern Lese-Marathons habe ich gerade das letzte Kapitel der Zero Hour gelesen. Auf der letzten Seite des Bandes ist mir eine Frau aufgefallen, die mich sowohl wegen ihrer Umgebung als auch wegen ihres Aussehens doch sehr stark an die "Mystery Woman" aus FP bzw. den New52 erinnert. Könnte es sich hierbei um die selbe Person handeln, quasi als Verkörperung des DC-Universums?
Klingt vielleicht etwas abgehoben. Aber wenn es nicht diese ominöse Frau ist, wer ist es dann?