Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gibt es eigentlich eine Vorgeschichte zu der 3-teiligen Serie "War of kings".? Dies ist ja die Geschichte die vor "Realm of Kings" spielt oder.?
Bzw. kann ich einfach War of Kings lesen, ohne große Verständnisschwierigkeiten zu haben.?
Danke.
mfG Pfeil
War "War of Kings" gut.?
Und sind alle von dir genannten Sachen auf deutsch erschienen.?
ohne großartig zu spoilern: wie ist "fear itself"??? irgendwie habe ich jetzt schon null lust darauf, da sich das ganze schon wieder viel zu lange hinzieht und ja auf so ziemlich jede noch so unbedeutende serie erfasst zu haben scheint... ist das ganze ein event wie z.b. civil war oder eher so ein "zustand" wie "dark reign"?
Ich lese gerade die US-TPB der aktuellen X-Factor-Serie. Dabei werden ja House of M, Decimation und Civil War gestreift. Zwar verstehe ich die Story bisher ohne diese Events gelesen zu haben, aber was würdet ihr denn empfehlen dazu noch zu lesen? Würde mich da gerne auf das wesentliche beschränken.
ohne großartig zu spoilern: wie ist "fear itself"??? irgendwie habe ich jetzt schon null lust darauf, da sich das ganze schon wieder viel zu lange hinzieht und ja auf so ziemlich jede noch so unbedeutende serie erfasst zu haben scheint...
Was für ein Cover gefällt euch persönlich besser vom neuen X-force band. Das standard Cover oder doch die Variant Ausgabe
http://www.ebay.de/itm/180721664055?ssPa…984.m1438.l2649
So, ich hab nun Shadowland: Daredevil PHC gelesen.
Zwischen 2 Heften war da ein Sprung...erst soll Foggy gekillt werden und dann ist alles vorbei...
Was muss ich lesen, um zu erfahren, was dazwischen passiert ist?
Shadowland 1-5? Oder noch was anderes?
Ich lese gerade die US-TPB der aktuellen X-Factor-Serie. Dabei werden ja House of M, Decimation und Civil War gestreift. Zwar verstehe ich die Story bisher ohne diese Events gelesen zu haben, aber was würdet ihr denn empfehlen dazu noch zu lesen? Würde mich da gerne auf das wesentliche beschränken.
Bei Hoause of M reicht dir die Hauptserie, bei Decimation auf jeden Fall Generation M und The 198 (in X-Men Sonderheft #6 + #7) und bei Civil War, die Hauptserie, die Spidey-Hefte, Frontline (in MArvel Exklisiv #67 + #69) und vllt noch die von Wolverine. Und wenn du den Aftermath auch noch haben willst vom CW, dann würde ich dir noch Marvel Exklusiv #70 + #71 mit dem Tod Captain AMericas empfehlen).