Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na aber er sitzt doch schon, wenn ich mich mit jemanden treffe um über alte Zeiten zu reden setz ich mich zu ihm an den Tisch. Oder soll das eine zufällige Begegnung werden wo Stan dann sagt: "Hey du siehst aus wie Steve Rogers! Dann kannte ich im Krieg!" Wobei er auch das nicht vom Nebentisch brüllen würde und die Szene nicht danach aussieht als würden die beiden groß zusammen agieren. Oder Cap ist so eingebildet dass er sich nicht mit so einem alten Knacker an einen Tisch setzen will, da er sonst nicht die Bedienung aufreißen kann...
Hoffe Clint wir so cool und machohaft wie in den Comics - und der Cartoon Serie. Das Kostüm finde ich schon mal Klasse mit dem sanften Lila den Armdingern dem Shield Logo und sound die Stiefel finde ich bei allen Figuren sehr geil
Such a badass! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Warum sollte es unbedingt zu einer Konkurrenz zwischen TDKR und A kommen? KLar, für die Firmen ist es das. Aber für uns "Endverbraucher"? Dass man da einem Film schlechte Quoten wünscht, ist vollkommen krank.
). Als ob Marvel und DC Fußballvereine wären, die um die Meisterschaft konkurrieren. Warum kann man nicht einfach IMMER hoffen, dass ein guter Film heraus kommt? Wen interessiert denn, bei welchem Verlag die Comicvorlage erschienen ist? This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Sep 17th 2011, 2:29pm)
Captain America ist gefloppt, respektive richtig scheiße und das wissen die Leute jetzt.

Also ich glaube nicht, dass The Avengers sonderlich gute Quoten bringen wird.
Captain America ist gefloppt, respektive richtig scheiße und das wissen die Leute jetzt.
Hulk ist auch nicht so berauschend und schon gar nicht wenn er von Mark Ruffalo gespielt wird. Der passt nämlich mal gar nicht. Da wäre Edward Norton wesentlich besser gewesen.
Thor war ganz okay, aber so toll jetzt auch nicht.
Der einzige Grund da rein zu gehen könnten Jeremy Renner als Hawkeye und Robert Downey Jr. Iron Man sein.
).

und werd mir auch beide ansehn. und daß die avengers nur deshalb weniger erfolg haben sollen weil TDK so megaerfolgreich war finde ich nicht unbedingt richtig. TDKR wäre nicht der erste dritte teil einer bis dahin großartigen trilogie der gegen wie wand fährt. beispiele gibts wie sand am meer! bei spider-man 3 hat am anfang auch jeder begeistert "ah" und "oh'" gerufen und am ende war der film ein einziges desaster....und nolan ist ganz bestimmt auch nicht der übergott als den die meisten ihn immer darstellen. solche sätze wie "ich vertraue nolan" gehn mir mitterweile sowas von auf den sack, weil man sie gefühlte 20 mal auf einer seite liest. mal abgesehen davon, das TDKR garnicht TDK toppen MUSS um trotzdem gut sein. es muß nicht zwangsläufig alles immer gleich noch besser werden. es reicht auch, wenn einfach nur ein guter und sehenswerter film dabei rauskommt!