Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm. Danke. Jetzt bin am schlussendlich genauso unsicher wie vorher, denn ich habe wenig Lust so ewig viel Kohle für "Stormwatch" auszugeben. Hm... Ach, keine Ahnung. Dabei wollte ich doch nur zynische Gewaltausbrüche mit einem schwulen Superman/Batman-Duo....
Hm. Danke. Jetzt bin am schlussendlich genauso unsicher wie vorher, denn ich habe wenig Lust so ewig viel Kohle für "Stormwatch" auszugeben. Hm... Ach, keine Ahnung. Dabei wollte ich doch nur zynische Gewaltausbrüche mit einem schwulen Superman/Batman-Duo....
Bei amazon ist für Februar nächsten Jahres ein Band namens Stormwatch Vol. angekündigt.

Wer hat das mit dem DG-Gate mitbekommen?
http://www.letsbefriendsagain.com/2011/09/12/problems/
Das fand ich genial.
Wer hat das mit dem DG-Gate mitbekommen?
http://www.letsbefriendsagain.com/2011/09/12/problems/
Das fand ich genial.
Wenns nicht so traurig wäre dann wärs ja lustig. Der Ladenbesitzer ist doch ein wenig doll gestört... Könnte es ja verstehen wenn Superman "Heil Satanus Abraxus" oder "Heil Hitler" gesagt hätte aber wegen "GD" so ein Aufstand.![]()

ach was solls, wenn man sich ein bisschen in die christliche Szene in den Staaten liest, dann ist sowas ja eh harmlos. da gibts wirklich dümmere

terry Jones ist da nur die spitze, wie diverse ultrakatholische blogs im deuschsprachigen Forum. da gibts Sachen, da fragt man sich ob man im 21. oder im Mittelalter ist. bei Zeiten schick ich dir ein paar Artikel per Ph wenn dich interessiert.

Die ultrakonservativen kann ich ignorieren bzw. als geisteskrank abtun weil die so weit weg sind. Das geht mit den Leuten mit denen ich häufiger zu tun habe nicht. Da kommt dann zwar schnell ein "Oh, ja hast recht, das stimmt ja gar nicht." wenn man denen auch nur ansatzweise Fakten präsentiert, aber halt auch ein "Ich kann nicht verstehen warum Du Dich DARÜBER jetzt so aufregst."
terry Jones ist da nur die spitze, wie diverse ultrakatholische blogs im deuschsprachigen Forum. da gibts Sachen, da fragt man sich ob man im 21. oder im Mittelalter ist. bei Zeiten schick ich dir ein paar Artikel per Ph wenn dich interessiert.
Ehrlich gesagt nein, ich hab mehr Probleme mit Leuten in meiner direkten Umgebung die meinen gehört zu haben wie jemand mal gesagt hätte das man in der Bibel lesen könnte das "Schwarze zum Dienen geschaffen wurden".
Genau die Fundamentalisten die weder Zusammenhang, noch Zeit in der Dinge geschrieben wurden mit einbeziehen sind mein Problem. Genau die Leute die (warum auch immer) Stellen aus der Bibel aus dem Zusammenhang reissen um damit Gewalt und Unterdrückung zu argumentieren haben selbst ein Problem. Entweder wollen sie andere (oder anders denkende?) unterdrücken oder aber grundsätzlich Christen diskredieiren ohne wirklich zu verstehen worum es geht.terry Jones ist da nur die spitze, wie diverse ultrakatholische blogs im deuschsprachigen Forum. da gibts Sachen, da fragt man sich ob man im 21. oder im Mittelalter ist. bei Zeiten schick ich dir ein paar Artikel per Ph wenn dich interessiert.
Ehrlich gesagt nein, ich hab mehr Probleme mit Leuten in meiner direkten Umgebung die meinen gehört zu haben wie jemand mal gesagt hätte das man in der Bibel lesen könnte das "Schwarze zum Dienen geschaffen wurden".
Ja, widerlich. Wo der Bibel die Hautfarbe eines Sklaven doch egal ist, wichtig ist nur, dass er Sklave ist.![]()