You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

3,581

Friday, September 2nd 2011, 3:00pm

2706:
Würdet ihr gerne Terry Dodsons Artbook auf Deutsch veröffentlichen, wenn Aussichten auf Lukrativität bestehen?
2706.
Die Frage ist hübsch formuliert, aber ich glaube nicht, dass wir dir diesen Traum erfüllen werden.

:thumbdown: ..schade.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

• Send private message

3,582

Sunday, September 4th 2011, 2:20pm

2713. Ein Panini-Mitarbeiter hat hier im Forum vor kurzem verkündet, dass im Oktober der erste Sonderband von Daken - Dark Wolverine kommen soll. In euerer Checkliste im Shop konnte ich diesen aber nicht entdecken. Kommt der Band also doch nicht im Oktober, habt ihr ihn bloß noch nicht eingestellt oder wird es für mich Zeit langsam mal zum Augenoptiker zu gehen?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,583

Tuesday, September 6th 2011, 11:42am

2713. Ein Panini-Mitarbeiter hat hier im Forum vor kurzem verkündet, dass im Oktober der erste Sonderband von Daken - Dark Wolverine kommen soll. In euerer Checkliste im Shop konnte ich diesen aber nicht entdecken. Kommt der Band also doch nicht im Oktober, habt ihr ihn bloß noch nicht eingestellt oder wird es für mich Zeit langsam mal zum Augenoptiker zu gehen?

2713.
Immer diese dubiosen Panini-Mitarbeiter, was? Der Band erscheint im Oktober und wird online eingepflegt, wenn die restlichen Titel der PaniniVorschau 40 eingepflegt werden.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,584

Thursday, September 8th 2011, 12:05pm

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?

2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.

Hiho, also irrelevant ist das nicht. Die Story aus dem letzten Band ist gerade in Fahrt gekommen und dann werden die letzten zwei Hefte mit dem Finale (welches erhebliche Auswirkung auf die Zeit nach Age of X haben wird) ausgelassen. Das gabs bei X-Men bisher noch nie und ist irgendwie ziemlich Schade...

schninkel

Intermediate

• Send private message

3,585

Thursday, September 8th 2011, 9:46pm

712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?

2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.

zu 2712: Schade, schade

This post has been edited 1 times, last edit by "schninkel" (Sep 8th 2011, 9:55pm)

• Send private message

3,586

Sunday, September 11th 2011, 6:55pm

2713:

X-MEN SONDERBAND: X-23 1
  • Die erste X-23 Mini erschien auf Deutsch in der Wolverine Serie vor der jetztigen.
  • Die 2. Mini erschien in einem 100%Marvel Band.

Somit sind 2 One Shots unveröffentlicht:
http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?b…bdartnum=214581
MGC:
http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?b…bdartnum=235102

Sowie die Hefte der aktuellen Serie:
http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?b…dpage=bd_frames

Was wird dieser Band also enthalten ..?
Ist er vergleichbar mit diesem PB ,der die Hefte 1-6 der aktuellen Serie enthält..?Oder ist einer der 2 unveröffentlichten One Shots enthalten?

http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?b…bdartnum=249209

-------> Aufgrund der Seitenzahl gehe ich jedoch davon aus, das es mit dem oben genannten PB vergleichbar ist und die ersten 6 Hefte der aktuellen Serie enthält.

Werden die One Shots auchnoch veröffnetlicht ..?
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

JackOLantern

• Send private message

3,587

Monday, September 12th 2011, 9:54am

Ich mach dich nun einfach zur

2714.
Der Band enthält die ersten 7 (!) Hefte der neuen X23-US-Heftserie von Marjorie Liu.

Zu den One-Shots kann ich im Moment nichts sagen.

Bitte mit 2715 weiter.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,588

Monday, September 12th 2011, 12:30pm

uah ist das geil!!!! 7 Hefte aufs mal? Das ist sehr nett ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,589

Monday, September 12th 2011, 12:42pm

mal gucken ob du die 18-20€ nach dem lesen dann auch noch so nett findest. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,590

Monday, September 12th 2011, 7:40pm

Oder 24,95 Euronen

Aber wer Scharffff drauf idz

Wümsche mir auch ein paar Lieblinge und zahle ein bisserl mehr

Am besten noch in HC

Aber HC wird immer ein Traum bleiben (Green Arrow ,Blackest Night 1)

Es gibt Juwellen,die hätte ich gerne,in der HC Version

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

• Send private message

3,591

Monday, September 12th 2011, 7:46pm

Danke für die Antwort JackO'Lantern :wave:
Im Gegensatz zu den unglücklichen US Lesers bekommen wir sogar 1 Heft mehr, als im US Pb :thumbup:
.. Ob der Preis auch besser sein wird mag ich jedoch zu bezweifeln :huh:
Aber klasse ,dass ihr die Serie bringt!

Zitat

3,592

Monday, September 12th 2011, 8:08pm

Leute, damits übersichtlich bleibt, gibts doch den Thread für Diskussionen... :S

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,593

Tuesday, September 13th 2011, 12:21pm

Wird nur 16.95 Kosten und dass ein TP teurer wird mit jedem zusätzlichen Heft ist ja normal. Schlussendlich will ich bsp. alle 10 Hefte einer Serie. Ob ich jetzt fünf mal ne 2er Ausgabe oder zwei mal ne 5er kaufen muss kommt ja auf selbe raus. Bzw. je mehr Hefte im Trade desto günstiger im Gesamten, da Einmalkosten wegfallen bei den gesammelten Trades gegenüber Einzelausgaben

Sorry fürs ausarten, bleibe jetzt brav bei den Fragen

2715.) Aaaaaaaaaaalso. Nochmals wegen New Mutants. Ich kann mir vorstellen, dass ihr die letzten beiden Heften einfach im SB danach mit der Storyline Unfinished Business zusammenlegt. Liege ich da richtig?

3,594

Wednesday, September 14th 2011, 11:38pm

2716.) Bringt ihr den gesamten Storyarc "Spider-Island" inklusive Amazing Spider-Girl, Venom, Herc, aller Specials & Co., und wenn ja in Heftform oder gesammelt als Trade wie bei OMT?

JackOLantern

• Send private message

3,595

Saturday, September 17th 2011, 11:32am

Das Geblubber zwischen den Fragen ist echt mühsam.
Nehmt dazu bitte wirklich den anderen Thread.

2715.) Aaaaaaaaaaalso. Nochmals wegen New Mutants. Ich kann mir vorstellen, dass ihr die letzten beiden Heften einfach im SB danach mit der Storyline Unfinished Business zusammenlegt. Liege ich da richtig?

2715.
Im Moment sehe ich nur US New Mutants #24 im Age of X Sonderband, danach sieht's eher mau aus.

2716.) Bringt ihr den gesamten Storyarc "Spider-Island" inklusive Amazing Spider-Girl, Venom, Herc, aller Specials & Co., und wenn ja in Heftform oder gesammelt als Trade wie bei OMT?

2716.
Spider-Island erscheint in Heftform, dazu kommt wohl ein Monsterband, wobei ich noch nicht genau sagen kann, welche Tie-Ins allesamt da reinkommen und ob wir auch so was wie Herc darin sehen. Venom kriegt 2012 bei uns eine eigene Sonderband-Reihe, der sollte da abgedeckt sein.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,596

Saturday, September 17th 2011, 9:21pm

2717. Bedeutet dies, dass der vorliegende New Mutants-Band auch der letzte war?

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,597

Sunday, September 18th 2011, 2:51pm

2718: Aus wieviel Bände besteht X-Men Sonderband: X 23?
Klaus Schwab

3,598

Sunday, September 18th 2011, 11:37pm

Hi Leute, ich bin noch nicht ganz drin im Comic Universum aber unter langem nachdenken und hinundher schwanken habe ich mich dafür entschieden mit Wolverine anzufangen. Problem dabei ist aber nur, ich weiss nicht wie ich vorgehen soll, wie und wo ich starten könnte, da kommt ihr ins Spiel. Mit welcher Serie sollte man anfangen, was gibt mir die nötigen Informationen um in den neusten Comicbüchern nicht den Faden zu verlieren und mich ins Geschehen einklincken kann?

Ich wäre euch echt dankbar für diese Hilfe

LG Wargo

• Send private message

3,599

Monday, September 19th 2011, 12:01am

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

JackOLantern

• Send private message

3,600

Monday, September 19th 2011, 10:06am

2717. Bedeutet dies, dass der vorliegende New Mutants-Band auch der letzte war?

2717.
So muss man das einstweilen interpretieren, ja.

2718: Aus wieviel Bände besteht X-Men Sonderband: X 23?

2718.
2714.
Der Band enthält die ersten 7 (!) Hefte der neuen X23-US-Heftserie von Marjorie Liu.