Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2706.2706:
Würdet ihr gerne Terry Dodsons Artbook auf Deutsch veröffentlichen, wenn Aussichten auf Lukrativität bestehen?
Die Frage ist hübsch formuliert, aber ich glaube nicht, dass wir dir diesen Traum erfüllen werden.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

2713. Ein Panini-Mitarbeiter hat hier im Forum vor kurzem verkündet, dass im Oktober der erste Sonderband von Daken - Dark Wolverine kommen soll. In euerer Checkliste im Shop konnte ich diesen aber nicht entdecken. Kommt der Band also doch nicht im Oktober, habt ihr ihn bloß noch nicht eingestellt oder wird es für mich Zeit langsam mal zum Augenoptiker zu gehen?
2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?
2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.
712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?
2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.
This post has been edited 1 times, last edit by "schninkel" (Sep 8th 2011, 9:55pm)
Zitat
Zitat
2715.) Aaaaaaaaaaalso. Nochmals wegen New Mutants. Ich kann mir vorstellen, dass ihr die letzten beiden Heften einfach im SB danach mit der Storyline Unfinished Business zusammenlegt. Liege ich da richtig?
2716.) Bringt ihr den gesamten Storyarc "Spider-Island" inklusive Amazing Spider-Girl, Venom, Herc, aller Specials & Co., und wenn ja in Heftform oder gesammelt als Trade wie bei OMT?