You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Monday, August 8th 2011, 8:59pm

Ich werde es auch über meinen Händler versuchen, werden ja sehen ob es klappt. Möchte auch noch mal klar machen, dass ich noch im niedrigen Gng unterwegs bin. Finde es nämlich grundsätzlich kundenfreundlich das Teil überhaupt zu machen.
Der Kölner Comicshop Pin Up schickt auch immer einen Mann hin, der die Specials in Essen abholt. Allerdings wird nur auf Vorbestellung geordert. Wenn alle Stricke reißen, dort bestellen und per Versand liefern lassen. http://www.pinupcomic.de/

Borusse

Trainee

Occupation: Buchhändler

• Send private message

222

Tuesday, August 9th 2011, 9:30am

Vielen Dank! Habe die schon angemailt, dort bin ich einmal im Monat um eine Kiste abzuholen. Dürfte klappen, also freue ich mich schon auf Ex Machina!

:)

223

Tuesday, August 9th 2011, 4:59pm

Vielen Dank! Habe die schon angemailt, dort bin ich einmal im Monat um eine Kiste abzuholen. Dürfte klappen, also freue ich mich schon auf Ex Machina!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Der Mann, den die immer nach Essen schicken, bin übrigens ich :-) :)

AHa

Trainee

• Send private message

224

Monday, August 29th 2011, 8:15pm

Bin jetzt wohl nicht mehr ganz auf den allerneusten Stand.
Bringt Panini jetzt nur das letzte Einzelheft als limitierte Ausgabe oder gibt es dazu auch eine vollständige Neuauflage der Trades als Gesamtausgabe ? Hatte ich anfangs jedenfalls immer so von Panini verstanden.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

225

Monday, August 29th 2011, 9:23pm

das hat "Bubi" von Panini dazu geschrieben:

Quoted

Planetary, Exklusivtitel (die fehlenden deutschen Ausgaben im Sammelband), 333 Stück

Der Preis ist noch unbekannt.

• Send private message

226

Sunday, September 4th 2011, 10:21am

Ich glaub ich kratz mein erspartes Zusammen und kaufe gleich am Donnerstag 330 der 333 Bände und bin nach dem Verkauf bei ebay Millionär :unverschaemt:

Occupation: Fachmann

• Send private message

227

Tuesday, September 6th 2011, 12:09pm

Ja, zusammen mit allen Paninimitarbeitern. Ein goldenes Füllhorn, dieser Band... :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

228

Wednesday, September 7th 2011, 3:05pm

Es ist so schön, ich will es haben! :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

229

Friday, September 9th 2011, 12:22pm

Ex Machina? Ich dachte Planetary...

Borusse

Trainee

Occupation: Buchhändler

• Send private message

230

Friday, September 9th 2011, 5:43pm

Wenn ich Planetary habe, freue ich mich auf Ex Machina. Beim nächsten Großereignis als Sonderproduktion.

231

Thursday, September 15th 2011, 11:56am

Nachdem ja jetzt bekannt ist wieviel der Planetary Band kosten wird, muss ich leider sagen das ich mir das US Trade holen werde.

49€ sind mir einfach zuviel für die paar Hefte, auch wenn ichs verstehe wie es zu diesen Preis kommt- aber ich hab halt doch irgendwo meine Schmerzgrenze.

Hoffe aber dennoch das die 333 Ausgaben abgehen wie warme Semmeln, und einen grossen Dank an Panini das die restlichen Ausgaben überhaupt gebracht werden. :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "El_Duderino" (Sep 15th 2011, 5:29pm)

232

Thursday, September 15th 2011, 3:55pm

Kerniger Preis! Ist der Band denn auch Hardcover?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

233

Thursday, September 15th 2011, 4:05pm

Nein für ein Hardcover hättest du Panini dein Erstgeborenes opfern müssen. Bubi hat im Messespecialsthread die Preisgestaltug erklärt, ein Hardcover wäre nich viel viel teurer geworden. Ich muss auch ehrlich sagen das ich es zwar cool finde das Panini die Serie beendet aber der Preis ist einfach zu heftig. Dafür bekomme ich fast alle vier US-Trades oder mit Glück eine Absolute Edition...

Aber ich freu mich für die die kein Englisch können oder die Serie aus anderen Gründen komplett auf Deutsch wollen. :ok:

• Send private message

234

Thursday, September 15th 2011, 4:19pm

Jaja, zu dem Preis auf keinen Fall. Aber da habe ich mich schon vor langer Zeit drüber aufgeregt und lasse es jetzt sein. So wie ich mir kein Auto für 500000 Euro kaufen würde, selbst wenn ich das Geld hätte, so kaufe ich mir auch kein TPB für 50 Euro. Diese ganze Messe- und Con-Preisgeschichte ist ein Kapitel für sich und zielt darauf ab etwas zu verkaufen... ach , jetzt reg ich mich doch fast wieder auf. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

235

Thursday, September 15th 2011, 5:23pm

Bin überrascht wie viele hier wieder abspringen, das das ganze kein billiger Salzleckstein wird, war ja vorauszusehen.
Bin auch nicht gerade über den Preis erfreut, aber ich seh das ganze auch als Fanservice und gleichfalls als eine Investition in zukünftige kostspielige Projekte wie auch die Marvel Dracula Komplettserie oder auch die Flash Monster Edition eine war (die ebenfalls gekauft habe :] )
Ausserdem ist der Varianteditionszug bei mir schon lange abgefahren, so das sonst nix für mich dabei ist.
Man sollte bei der Preigestaltung auch nicht vergessen das Planetary wohl ein German only Projekt ist, drucktechnisch gesehen.

@ Exilphilosoph
ich würde mir ein Auto für 500000€ kaufen wenn ich das Geld dazu hätte :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

236

Thursday, September 15th 2011, 5:34pm

aber 50€ier für nen Trade sind wirklich hardcore :S

Nen Hardcover hätte keinen Sinn gemacht wenn man die 3 anderen deutschen Trades bedenkt. ich denke nen HC oder meinetwegen nen SC für ~ 100€ wäre da auf jeden Fall reizvoller ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

237

Thursday, September 15th 2011, 6:42pm

@ Exilphilosoph
ich würde mir ein Auto für 500000€ kaufen wenn ich das Geld dazu hätte :P

Ja, das muss jeder selbst wissen. Es gibt bestimmte Sachen, da würde ich mir wünschen, dass keiner das mit sich machen lässt. Und Autos, Mieten und TPBs gehören für mich in eine Kategorie, wo ich denke: "Stell dir vor, das würde einfach keiner mehr kaufen!" Ich glaube, Mieten würden dann billiger, bei Autos würde man die billigeren Autos besser ausstatten und gestalten und bei TPBs würde ich wetten, dass 50% gar nicht erscheinen würden, aber 50% würden einfach auch billiger angeboten. Nur leider gibt es immer noch zu viele Leute, die einen Riesenständer kriegen, wenn sie richtig fett Kohle hinlegen dürfen. :D

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

238

Friday, September 16th 2011, 8:25am

Ein TPB, in der 4 US-Ausgaben drin sind, für 49€? Fanboy oder nicht, das steht doch in keiner Relation oO Die 3 bisherigen TPB`s von Planetary kosteten 17,95€ für je 6 US-Hefte und hatten auch keine große Auflage. Das ist eine Frechheit! 29€ hätte ich mir gefallen lassen, aber so nicht.
Das war schon geschickt gemacht, erstmal angekündigt und geschaut das alle schön heiss drauf sind. Wenn man dann sicher ist das die Nachfrage so groß ist, einfach mal einen orbitalen Preis gemacht!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

239

Friday, September 16th 2011, 8:27am

Nur leider gibt es immer noch zu viele Leute, die einen Riesenständer kriegen, wenn sie richtig fett Kohle hinlegen dürfen. :D
Ich würde mir nen Porsche auch kaufen wenn er soviel wie mein jetztiger Wagen (Mazda 2) gekostet hätte. Kommt auch nicht auf den Preis an, wie ich finde, sondern was ich dafür bekomme.
Was uns wieder zu Planetary bringt: hab die Serie damals regelmäßig gekauft und mich sehr über einen von Beginn an abgeschlossenen Handlungsrahmen gefreut, nur um ein paar Jahre später eine Comicleiche im Regal zu haben. Das ich jetzt in den Genuß komme die Serie komplett (in Deutsch) lesen zu können ist mir etwas mehr wert als die nächsten 12 Spider-Man Ausgaben.

Gehör halt eher zu der Fraktion die nen Riesenständer bekommen wenn sie ein echtes Schmankerl bekommen, auch wenns soviel kostet wie die Secret Invasion Monster Editionen 1+2 ;)

Und zum Thema Miete: Wenn ich mir ein Haus kaufen könnte würde ich es auch machen, aber ist halt wie beim Auto: Das kann/können ich/wir mir/uns nicht leisten. :(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

240

Friday, September 16th 2011, 8:30am

mein jetztiger Wagen (Mazda 2)

Yeah, fahr ich auch :)