You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,841

Saturday, August 13th 2011, 3:09pm

Aspen im November

Die Greg Pak-Serie "Dead Man's Run" sieht ganz interessant aus. Kann vielleicht jemand etwas zur Trade-Politik bei Aspen sagen? Kommen die regelmäßig und zu allen Serien/Minis? Ich habe bei denen bisher nur Hefte gekauft und deshalb nicht darauf geachtet.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,842

Saturday, August 13th 2011, 3:27pm

Schade, dass Fathom nicht bei Panini erscheint. Die Serie war immer echt toll :(

1,843

Tuesday, August 16th 2011, 5:22pm

Image im November

Shaky Kane's Monster Truck könnte interessant sein, sein Artwork fand ich beim "Bulletproof Coffin" schon toll. Sonst gibts nix interessantes für mich.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,844

Tuesday, August 16th 2011, 6:11pm

ELEPHANTMEN, VOL. 0 HC hole ich vielleicht, wenn es nicht auch noch als Trade kommt.
Das enthaltene War Toys habe ich leider verpasst. Das zeigt hoffentlich was mich wirklich an der Serie interessiert. Die Tiere im Krieg.

Mudman ist ein wackelkandidat. Wenn es da nicht wieder mal um einen Jugendlichen ginge wäre der safe.

• Send private message

1,845

Wednesday, August 17th 2011, 12:55pm

Wie geil ist das denn? :lol2:
http://www.mohawkmedia.co.uk/mr-t.htm

• Send private message

1,846

Wednesday, August 24th 2011, 12:07am

First Look auf die neuen IDW-Hefte, u.a. mit TMNT #1 - welches mit sagenhaften 12 Covern erscheint, wenn ich das richtig sehe. 8|

1,847

Wednesday, August 24th 2011, 8:26am

Die Zeichnungen snd aber schon mal nicht schlecht, ich freu mich auf die Serie.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,848

Thursday, August 25th 2011, 1:07am

Das ist bestimmt was fürn Tyler, an mir ist die News bisher vorbeigerauscht:

THE SHADOW KNOWS!

Suuuper, wird ja auch mal wieder Zeit das der Pulpopi ne neue Serie bekommt. :D Jetz hoff ich nur noch das Dynamite ein zumindest halbwegs anständiges Team dahintersetzt(und am besten noch die alten DC Serien neu auflegt!), dann bin ich schon glücklich. :thumbup:

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,849

Thursday, August 25th 2011, 8:09am

Leider glänzt Dynamite derzeit weder mit Qualität noch mit regelmäßigem Erscheinen der Serien. Was das Lizenzen ergattern und in billige Serien umsetzen angeht (mit allerdings teilweise großartigen Covern - siehe Lone Ranger -), kann Dynamite es derzeit leider locker mit IDW aufnehmen. Dafür bringen sie immerhin gerne den Backkatalog ihrer Lizenzen neu raus. So wie die Vampirella Magazine-HCs derzeit, oder die frühen Painkiller Jane-Ausgaben. Da wäre natürlich bei Shadow einiges drin. Bei Phantom allerdings kam da auch nix.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,850

Thursday, August 25th 2011, 7:46pm

Der Shadow ist GEEEEEEEEEEEEIL!!!
Jetzt hoffe ich mal das die Leute da was können. Ich wäre ja glücklicher gewesen wenn DC wieder Shadow rausbringen würde neben Doc Savage und so.
Interessant wirds auch noch mit Reprints, ob da was kommt.

• Send private message

1,851

Thursday, August 25th 2011, 8:25pm

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,852

Thursday, August 25th 2011, 8:39pm

hat jetzt eigtl. mal jemand was von den kirby - genesis sachen gelesen? sind das nur eyecatcher von ross oder haben die auch substanz?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,853

Thursday, August 25th 2011, 8:54pm

Ich hab nur ein paar Kritiken gelesen und in denen steht drin das man es verabsäumt die überdrehten Konzepte von Kirby darzustellen und man stattdessen sowas wie eine schnarchige Version von Marvels daraus gemacht hat.

Mich hätte die Serie vom Konzept her auch interessiert, aber wenn man sich schon Kirbys Figuren krallt soll man damit auch bitteschön was flippiges damit anstellen, sowas in der Art wie "Godland" bei Image hätt ich mir in etwa vorgestellt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,854

Thursday, August 25th 2011, 9:12pm

also wiedereinmal verschwendetes potenzial...:S
naja, wenn ich ein heft in die finger kriege, werde ich es mir mal näher anschauen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,855

Thursday, August 25th 2011, 10:41pm

Kirby - Genesis ist natürlich absolut lesenswert. Scheiß auf die Kritiken. :)

• Send private message

1,856

Friday, August 26th 2011, 3:05pm

Ich bin fast versucht, mir die Silver Star-Serie anzuschauen, weil ich vor zwanzig Jahren das Condor-Taschenbuch ziemlich kaputt gelesen habe. Ich kann mich inhaltlich an nichts mehr erinnern, aber irgendwas muss es gehabt haben. :D

BOOM! im November

Nicht viel für mich dabei. Das "Duck Tales/Darkwing"-Trade, klar. "Operation: Iron Cross" könnte für mich ebenfalls im Trade interessant sein.

• Send private message

1,857

Friday, August 26th 2011, 5:59pm

Wie üblich INCORRUPTIBLE/IRREDEEMABLE und dann noch Key of Z.

• Send private message

1,858

Saturday, September 17th 2011, 6:10am

Wusste hier keiner, dass bald ein Buch zu The Walking Dead erscheint das die Geschichte des Governor nach erzählt?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,859

Saturday, September 17th 2011, 10:31am

Nö. :huh: Wann denn?

1,860

Saturday, September 17th 2011, 6:14pm

Im Dezember kommts:
"THE WALKING DEAD – RISE OF THE GOVERNOR NOVEL: DELUXE SLIPCASED EDITION
story ROBERT KIRKMAN & JAY BONANSINGA
DECEMBER 7
320 PAGES / BW / M
$74.99
Find out the true origins of The Governor, the most vile and deadly villain to appear in THE WALKING DEAD series. Discover his transformation into the monster we grew to know, presented in a deluxe format that will keep it looking pristine on a bookshelf for decades to come. A must have for any die-hard Walking Dead fan, and the perfect gift for well... anyone.
ALSO AVAILABLE, SIGNED EDITION LIMITED TO 200 COPIES, $124.99"

Wer's braucht. :rolleyes:

Hier die kompletten Solis für Dezember

The Infinite Vol.1 TP :thumbsup:

Red Wing TP :thumbup:

Und hier noch die Dark Horse Solis