Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich freu mich weiter auf bei Paul Cornell Serien

) das er mit xan zusammen ist und nicht jason und jason davon nix weiß ist einfach zu köstlich! möchte aber noch mehr über seine vegangenheit und die beschwörung durch merlin erfahren... zu den anderen mitgliedern kann man jetzt noch nichts sagen, die wurden ja nur am rande eingeführt, aber exoristos (heißt sowas wie "die im exil lebende") macht einen guten eindruck. die hängt bestimmt irgendwie mit WW zusammen. und das ende mit dino-drachen ist ja auch wieder herrlich schräg! klasse idee und ich freu mich jetzt schon auf die nächste ausgabe!

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 21st 2011, 5:50pm)

@ staro: also, es wird kein erzwungener "grund" für ihre homosexualität angegeben, sie ist halt einfach lesbisch.

@ staro: also, es wird kein erzwungener "grund" für ihre homosexualität angegeben, sie ist halt einfach lesbisch.
Okay, hatte ich auch mal vermutet, was natürlich auch bezeugt das Batwoman ebenfalls nix für Neueinsteiger ist.
I LOVE PANINI
Okay, hatte ich auch mal vermutet, was natürlich auch bezeugt das Batwoman ebenfalls nix für Neueinsteiger ist.
Sie war auch davor nur "einfach" lesbisch ohne besonderen Grund. Braucht es diesen um es für Neueinsteiger lesbar zu machen?

Für Kates homosexualität wird kein Grund genannt (zum Glück), und der Rest wurde ja schon ausgeführt
So gesehen war euer Urteil Batwomen #1 bezüglich etwas vorschnell....und richtig gelesen habts es auch ned![]()

) geantwortet. und er hatte nunmal nachgefragt (weil er den comic nicht gelesen hat) ob es DC für nötig hält einen grund für kate's homosexualität anzugeben, was sie ja nicht tun...