Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 21st 2011, 5:49pm)
Gibt es hier noch jemanden, der bereits Superboy gelesen hat?
So richtig weiß ich noch nicht wie ich den Neuanfang einordnen soll. Einige Sachen an dem Heft haben mir sehr gut gefallen, andere wiederrum haben mich ratlos zurückgelassen. [...]
Aber um nochmal auf das eigentliche Heft zurück zu kommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Ausgabe.
Ich finde die ersten drei Monate im Leben Superboys spannend geschrieben. Was mich jedoch (noch) stört, scheinbar hat man es wiedermal mit einem allwissenden Teenager zu tun. Einer der Kopernikus alt aussehen lässt, und Sätze raushaut die so manchen Philosophen vor Neid erblassen lassen würde. Finde ich ein bisschen zu dick aufgetragen.
Ich hoffe mal das wird noch ein wenig angepasst. [...]
Alles in allem aber ein gelungener Start. Die letzte Seite und der Titel deutet darauf hin das es beim nächsten Mal ordentlich zur Sache geht. Etwas das hier noch relativ spärlich geseht war. Aber gerade deshalb finde ich es spannend. Mal gucken wie gut Lobdell und Silva mit Action klarkommen.
Habe bis jetzt Swamp Thing, Animal Man, jla & Action Comics lesen dürfen und war durchaus angetan. Animal Man sticht aus dem ganzen hervor. Bin wahrscheinlich auch Lemire geschädigt.![]()
Die Zeichnungen von Animal Man wirken, am Anfang befremdlich, in der Mitte passend und am Ende bombastisch. Auch die Story ansich scheint den den einen oder anderen Schocker bereit zu halten. Ich freue mich sehr auf die folgenden Nummern.![]()

Findet ihr auch, dass bei Demon Knights die Drachen wie Dinos aussehen?

Quoted
Paul Cornell Says: 7:30 AM
Thanks, you lot. Dinosaurs do indeed make everything better. And I don't think the MM was that much of an ass. And I won't tell you whether you're right or wrong, that's the joy of story! Thanks very much for your interest, I always enjoy it. Cheers.