You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

21

Monday, September 19th 2011, 2:03pm

Flash: Trial of Barry Allen

Secret Wars II
Mit diesen beiden Titeln sprichst du mir aus der Seele,wollte die beiden Sachen nämlich auch schon posten :D
Aber ersterer wurde schon des öfteren verneint und zweiterer ist ein Omnibus (durch die ganzen wichtigen Tie-Ins) vor dem Herrn! Den Preis dafür will ich wohl nicht zahlen (der ist als US Ausgabe schon so sündhaft teuer).

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

22

Monday, September 19th 2011, 2:36pm

Brainstorming Teil 2.

Spider-Man: Death of Jean DeWolff
Spider-Man vs. Ace
Iron Man vs. Doctor Doom: Doomquest
Iron Man: Armor Wars I und II
Flash: Rogue War
Sword of the Atom
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

23

Monday, September 19th 2011, 2:54pm

Swamp Thing Fortsetzung von A. Moore.
Legion of Superhereos: The great Darkness-Saga
JSA: Fortsetzung/Abschluss des 1. Runs von Geoff Johns
Animal Man von G. Morrison.
Superman-Run (Action-Comics) von John Byrne
Fantastic Four von John Byrne (The Trial of Reed Richards)
Next Men von John Byrne

24

Monday, September 19th 2011, 3:15pm

Brainstorming Teil 3.

Seven Soldiers von GM
Animal Man von GM
Fortsetzung von Justice League International von Giffen
Fortsetzung der JSA Monsterbände
Power Girl von Amanda Connor

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

25

Monday, September 19th 2011, 3:18pm

Räusper... EinzelHEFT oder Material für einen SonderBAND, bitte. So was wie "Animal Man" oder "XYZ-Run von ZYX" macht keinen Sinn...

26

Monday, September 19th 2011, 3:23pm

Gehen Monsterbände auch? :D An die hatte ich nämlich gedacht. Gut, JSA, JLI, Secret Wars II, Operation Galactic Storm und Animal Man fallen raus, der Rest dürfte passen.

27

Monday, September 19th 2011, 3:43pm

Batman: The Demons laugh (Jim Aparos letzte Arbeit)

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

28

Monday, September 19th 2011, 4:21pm

@ Simone: Das ist halt massig an Übersetzungskosten und eventuell Datenüberarbeitung bei unzureichenden Files. Was einen hohen Preis nach sich zieht. Du weißt ja, was Monster so kosten, wenn da die Auflage auf Messespecial um die 500 geschraubt wird, landen wir dann schnell bei 49 €. Nö, bitte nicht...

29

Monday, September 19th 2011, 8:17pm

Also 50€ würde ich für einen Monsterband mit dem kompletten Morrison-Run an Animal Man schon hinlegen, wenn nicht sogar mehr. :P

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

30

Monday, September 19th 2011, 8:33pm

Also 50€ würde ich für einen Monsterband mit dem kompletten Morrison-Run an Animal Man schon hinlegen, wenn nicht sogar mehr. :P

Word! Würde ich auch! Aber dann gibt es wieder die selbe Diskussion wie bei Planetary und darauf haben die Paninis, zu Recht, wie ich finde, keinen Bock! :D
Victoria pax, non pactone parienda.

31

Monday, September 19th 2011, 9:32pm

@ Simone: Das ist halt massig an Übersetzungskosten und eventuell Datenüberarbeitung bei unzureichenden Files. Was einen hohen Preis nach sich zieht. Du weißt ja, was Monster so kosten, wenn da die Auflage auf Messespecial um die 500 geschraubt wird, landen wir dann schnell bei 49 €. Nö, bitte nicht...

Es gab in der Vergangenheit doch einige Messespecials die 50 Euro kosteten. Flash: Die Rückkehr von Barry Allen, Captain America, die X-Men Bände.............

Ok, vieles was ich vorschlug liegt aber in einem Bereich von einem Sonderband von ca. 6 US Heften und wurde in den USA bereits als Trade neu aufgelegt.

32

Monday, September 19th 2011, 10:45pm

Ach und totalvergessen X-Factor wäre unglaublich toll) Ich meine die Serie ist toll und übersetzt gab die nur für "messias" einmal im X-men heften und einmal ein TB. So etwas trauriges soll man schnellst ändern))

So ganze Serien passen nicht, so ein Exklusivtitel Sollte dann doch entweder eine klassische Ausgabe enthalten, irgendein wichtiger Punkt einer Figur. Eine erweiterte Ausgabe von bekanntem Material, wie etwa AoA oder das fehlende Heft mit Dracula von Curse of the Mutants. Oder man nimmt eine abgeschlossene Miniserie. Aber so X-Factor, Avengers Academy oder Thunderbolts, das als Spezial, neee. Die Serien würde ich auch alle gern bei Panini sehen, aber in normalen Sonderbänden. :D
Ja gut hast ja auch recht :hupf: wir demonstrieren dafür!))

Occupation: Lehrer

• Send private message

33

Tuesday, September 20th 2011, 1:22am

Simone spricht mir aus der Seele. Gutes Material, nein, sehr gutes sogar, das Preisverhältnis hatten wir bereits häufig und es passt auch.
Ich schaue gleich mal nach den deutschen Auslassungen für etwaige Einzelhefte (wie Spinne 51 1/2)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

34

Tuesday, September 20th 2011, 8:57am

Swamp Thing Fortsetzung von A. Moore.
Legion of Superhereos: The great Darkness-Saga

Die beiden Sachen würden mich auch interessieren.

Nett fände ich auch die Great-Lake-Avengers-Mini von Slott anlässlich Avengers Dissassambled.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

35

Tuesday, September 20th 2011, 11:43am

S.H.I.E.L.D. Architects of forever (Marvel) von Jonathan Hickman...... bitte! Ist aber auch Ongoing oder? :S

Eine Swamp Thing Fortsetzung scheint hier regen Zuspruch zu finden :)

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

This post has been edited 2 times, last edit by "Joe Kerr" (Sep 20th 2011, 11:59am)

36

Tuesday, September 20th 2011, 1:05pm

Die 2 neuen 6-teiligen Jon Sable-Miniserien von Mike Grell bzw. IDW sind klasse. Next Men hätte mal eine Chance in Paperbackform verdient.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

37

Tuesday, September 20th 2011, 1:10pm

S.H.I.E.L.D. Architects of forever (Marvel) von Jonathan Hickman...... bitte! Ist aber auch Ongoing oder? :S

nö. vol. 1 hatte 6 hefte und vol. 2, die gerade läuft, ist auch nur eine mini. aber zumindest vol. 1 wird bei uns bestimmt in einem exklusiv oder 100% band erscheinen. da bin ich mir relativ sicher. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

38

Tuesday, September 20th 2011, 1:20pm

Swamp Thing 5 von A. Moore muss doch irgendwie machbar sein. Ist halt ein Langzeitseller, der immer wieder abgegriffen wird, wie ich bei meinem Comicladen immer wieder beobachte. Alan Moore ist halt Alan Moore!

Hellblazer-Paperback mit dem Warren Ellis-Run
Hellblazer-Paperback bzw. 5-Teiler von Garth Ennis "Son of man"

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Sep 20th 2011, 1:31pm)

blu-box

Trainee

Occupation: Blutsauger

• Send private message

39

Tuesday, September 20th 2011, 9:50pm

wolverine claws 2 hardcover ....und natürlich swamp thing #5 ... und beinähe hätte ich abenteuer von conan #4 vergessen! :thumbsup:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

40

Tuesday, September 20th 2011, 11:08pm

Quoted

nö. vol. 1 hatte 6 hefte und vol. 2, die gerade läuft, ist auch nur eine mini. aber zumindest vol. 1 wird bei uns bestimmt in einem exklusiv oder 100% band erscheinen. da bin ich mir relativ sicher. ;)
Will haben :) ...

Hellblazer-Paperback mit dem Warren Ellis-Run
...und den auch :) :)

W.C. Fields

out of mine."