Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) klasse ausgabe! und azzarello hatte nicht unrecht, als er sagte das ganze wird eher ein horror- denn ein superhelden-heft. gute mischung aus mythologie (apollo, hermes, zentauren. die entstehung aus den pferden war klasse! zur info die frau am anfang mit den pfauenfedern war hera.) und action/gewalt. diana zeigt gleich mal was sache ist! die kampfszenen haben mir richtig gut gefallen. bin gespannt was es mit dem ungeborenen kind von zola auf sich hat. bekommen wir etwa einen dc-herkules? das wäre ganz interessant... und wie haben sie es geschafft hermes zu töten? hindinen blut?

ich hab supergirl vorher nicht gelesen. konnte sie schon immer so eine art schrei loslassen wie black canary? das kommt mir irgendwie neu vor.

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 22nd 2011, 10:12pm)
Quoted
bekommen wir etwa einen dc-herkules? das wäre ganz interessant...

Aber bei der "Guided View" ist es halt nicht gegeben dass man sich wie beim Print-Comic direkt "spoilert" wenn man ne ganze Zeit vor Augen hat![]()
rrrrr, miau!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 22nd 2011, 11:41pm)

als eher unbekannte neue lanterns sind nur vandor und sheriff mardin mit dabei. ein gänzlich neuer charakter fehlt leider bisher. und auch kilowog habe ich vermisst... alles in allem aber ein klasse heft!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) ja und Wonder Woman ist 2mSPOILER!
Holzauge hat völlig recht.
sicher, ein kleiner Kniff um die Nebenfiguren wie Damian, Dick, Tim und Co. vorzustellen - aber als es dann zum "Lippenlesen" kam war ich schon etwas verwundert!