Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch, hat er! Im Shadowland-Speciel wird gezeigt, dass er
Quoted from "El Duderino"
Der Ghost Rider kann auf einmal von jedermann heraufbeschwört werden? Und viel hat er auch nicht zur Story dazu beigetragen..
SPOILER!
Nein, auch hier belehrt uns das Special eines Besseren:
Quoted from "El Duderino"
Spidey…schneit buchstäblich beim Fenster rein, einfach weil er gerade in der Gegend war..
SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Oder erst zur vollständigen Übernahme?(selbst der Mord an Bullseye müsste sich Matt selbst zuschreiben, und keiner Bessessenheit, denn offenbar war dies ja erst der letzte, wirklich auslösende Schritt hin zur "Besessenheit")
DD-reborn war hingegen nicht so gut...Ist die denn auch für uns geplant? Denn nur eine gute Serie heißt ja (leider) nicht automatisch gute Verkaufszahlen - und DD ist dann ja doch eher ein "unbekannterer" Charakter...
Quoted
die neue DD serie ist toll, da braucht ihr euch keine sorgen wegen qualitätsverlust machen.
und ich bin verdammt sicher das wir die neue serie sehen werden. waid ist ja auch hier kein unbekannter und außerdem ist, wenn ich mich nicht irre, dd: reborn schon angekündigt worden, oder?
Bullseye, Daredevil, Daredevil 9, Elektra, Hand, Iron Fist, Kingpin, Luke Cage, Matt Murdock, Shadowland, Spider-Man