Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
als catman sicher, bei den anderen beiden würde ich mich nicht festlegen wollen.

Ich hätte Dick gerne weiter als Batman gesehen, er brachte frischen Wind in die Serie und man hätte viel mehr Möglichkeiten gehabt. Gerade die letzten paar Ausgaben von Detective Comics zeigen was man alles hätte machen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Sep 23rd 2011, 2:23pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Sep 23rd 2011, 7:59pm)

So, habe nun Batman, Wonder Woman und Blue Beetle gelesen.
[...]
Blue Beetle: Nach all der dunklen Kost kommt mir Blue Beetle gerade recht. Dieser Comic ist guter alter Superhelden-Spaß im positiven Sinne. Jaime Reyes ist eine sympathische Hauptfigur, die ein wenig an Spider-Man erinnert, jedoch ohne als Kopie zu wirken. Der einzige Negativpunkt ist, dass die Schurken, gegen die er antritt, (noch) nicht ganz so interessant sind. Die Ausgabe ist sehr einsteigerfreundlich und wer Spidey oder Kyle Rayner mag wird auch am Blue Beetle seinen Gefallen finden. 08/10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und ist es für Batman wirklich normal dass er Iron Man-Like Gadgets hat?

Batman INC. #8
Was für eine beschissene grütze. Mieses Artwork und eine Story.... oh mann. Ich sehe da klar die üblichen Morrison Bausteine aber der Mann hat einfach nicht das große technische Verständnis. Diese ganze Web 3.0 Sache ist so Scheiße und einfallslos und 90er... ich hab die Ausgabe eigentlich nur überflogen. Scheiße.
) aber verdammt, das war wirklich obergrottig! was sich morrison da gedacht hat? die story passt doch gar nicht zu den anderen ausgaben!