You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,101

Sunday, September 25th 2011, 11:43am

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen seiten prügel einstecke: ich find catrwoman sieht super aus! erinnert extrem stark an die lee merywether/julie newmar-catwoman und die fand ich immer super! :thumbsup:
die ersten bilder von joker sahen damals auch scheiße aus und am ende ist war richtig genailes dabei rausgekommen, also erst mal abwarten und milch trinken ;)

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,102

Sunday, September 25th 2011, 12:13pm

Ich gehe auch stark davon aus, dass der TDKR Film mehr als solide sein wird. Auch an das Catwoman Kostüm wird man sich schnell gewöhnen und es im Film sicher nicht schlecht finden. Für mich ist Anne Hathaway zwar optisch nicht die Idealbesetzung aber naja.

Viel spannender finde ich sämtliche Infos über Man Of Steel.

1,103

Sunday, September 25th 2011, 12:28pm

Soviel zu Nolans "Realismusanspruch" ... eine fassadenkletternde und motorradfahrende Diebin mit Mega-High-Heels :hammer:
Das musste ja kommen: "Wer trägt den bitteschön Pfennigabsätze mitten in einem Kampf?!" "Ich bestimmt nicht - ich trage Flipflops!" :D

Und wer bitteschön trägt ein Cape im Kampf?!
Und wer bitteschön läuft zu jeder Jahreszeit in einem hautengen schwarzen Gummianzug herum?!
Und wer bitteschön verkleidet sich das ganze Jahr wie eine Fledermaus, Katze, Vogelscheuche etc.?!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

1,104

Sunday, September 25th 2011, 12:29pm

...also erst mal abwarten und milch trinken ;)
Genau!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,105

Sunday, September 25th 2011, 12:30pm

sieht doch spitze aus genau wie in der Adam West Serie :D
Und Nolans Realismus beißt sich auch nich damit wie man z.b. hier sieht :D

"Bad to the bone"

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,106

Sunday, September 25th 2011, 12:38pm

Und wer bitteschön verkleidet sich das ganze Jahr wie eine Fledermaus, Katze, Vogelscheuche etc.?!

Wo hat sich denn bei Nolan jemand als Vogelscheuche verkleidet ^^ Der Typ hat nur nen Sack überm Kopf drück ihm ne Machete in die Hand und du hast Jason Vorhees bevor er seine charakteristische Hockymaske bekam :blaugrins:

"Bad to the bone"

1,107

Sunday, September 25th 2011, 1:27pm

Wo hat sich denn bei Nolan jemand als Vogelscheuche verkleidet ^^ Der Typ hat nur nen Sack überm Kopf drück ihm ne Machete in die Hand und du hast Jason Vorhees bevor er seine charakteristische Hockymaske bekam :blaugrins:

:thumbsup:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,108

Sunday, September 25th 2011, 8:38pm

Soviel zu Nolans "Realismusanspruch" ... eine fassadenkletternde und motorradfahrende Diebin mit Mega-High-Heels :hammer:

Naja, egal. Im Film sieht das sicher sexy aus, die Bilder sind vielleicht nicht so vorteilhaft...

Lol. 100% meine Meinung.

Naja. Zumindest gefällt mir der Look dieses "Kopfteils", auch wenn ich Nolan am liebsten ein Glas Wasser ins Gesicht schütten würde mit der Zuruf "AUFWACHEN!" im Bezug auf seinen (bescheuerten) Pseudo-Realismus-Anspruch, der spätestens bei dem Catwoman-Design als billige Design-Ausrede für seinen eigenen, nicht batman-stimmigen Geschmack herhalten muss. Meh. Meh meh meh. :tick:

Und ja, es gibt geschätzt drei-trilliarden Menschen mehr, die Umhänge im Kampf oder auf der Jagd tragen, als es welche gibt die mit als Stechwaffen eintragbaren Mörderabsätzen in die Schlacht ziehen. Aber hey, der Realo-Anspruch war ja bereits in den Vorgängern des Öfteren überstrapaziert, auch wenn es eben nicht so "in your face" war wie nun beim Stöckelschuh-Design. Ach du Sch...

...aber das ist ja eh egal, da die Fanboys eh statt darauf einzugehen ankommen werden mit "Wuäh, wuäh, wuäh, erst das Catwoman-Design als Ganzes und als das dann doch ganz ok war, wird über die Schuhe gemeckert, man kann ja auch mal Fünfe gerade sein lassen!" und ich sage "Na, Letzteres hat sich der sabbernde Nolan bei den Absätzen wohl auch gedacht"! :D Ich guck derweil einfach mal wieder "Love & other drugs". Oder "Havoc". :waigel:

1,109

Sunday, September 25th 2011, 9:40pm

Was hat eigentlich immer jeder mit diesem "Realismusanspruch"? Das ist doch nur etwas, was die Fans und Kritiker Nolan aufdrücken, aber hat er jemals irgendwo ein Statement abgegeben, dass seine Filme alle 100% realistisch sein sollen!? Einerseits wollen viele Leute weniger davon und mehr "comichafte" Elemente, aber wenn dann mal irgendein Element im Film etwas weiter hergeholt ist, kommt gleich wieder die Erbsenzählerei auf. Ich weiß jetzt schon wieder genau, wer den Film hier (aus Prinzip) mögen wird und wer nicht. Weil man sich natürlich schon wieder Jahre vorher auf eine Meinung festigen und diese eisenhart durchziehen muss.
Davon abgesehen sollte man sich mal abgewöhnen, diese ganzen unfertigen, aus dem Kontext gerissenen Spypics vorab zu verurteilen. Wer weiß, ob Selina überhaupt mit den Stöckelschuhen herumrennt und -klettert, bzw. warum sie diese Hightech-Brille auf dem Motorrad trägt. Genauso wie Banes Outfit, über dessen (Un-)Sinn man auch noch nicht weiß. Wenn's innerhalb des fertigen Film Fehl am Platz wirkt, kann man immer noch meckern.
Die "Ohren" auf den Bildern düften übrigens einfach die zusammen geklappte Brille sein, so wie es die Gerüchteküche schongemunkelt hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "AcidKid" (Sep 25th 2011, 9:46pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,110

Sunday, September 25th 2011, 11:03pm

Für das das bei Nolan bislang keine echten Supervillans aufgetreten sind - und ausser Bats niemand Superhelden/Superschurken Outfit trägt sieht das einfach deplaziert aus. Den Realitätsanspruch den die Noland Fans oft erheben erfüllt er hier nicht. Bin trotzdem gespannt ob sie besser ist als Pfeiffer rrrrrrr
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,111

Sunday, September 25th 2011, 11:07pm

Euch ist schon klar, dass ein Pfennigabsatz weitaus gefährlicher ist als ein Springer-Stiefel?

Vor allem wenn man diesen in einer Kampftechnik einsetzt.

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

1,112

Sunday, September 25th 2011, 11:17pm

Wie geil ich es fände, wenn die neuen Batman Filme nach Nolan etwas fantastischer wären. Gegner wie Manbat, Clay Face, Mr. Freeze etc.
Und Batmans Kostüm keine Rüstung mehr sondern wie in den Comics. Mit lederner Maske etc.
Batman dann auch viel agiler. Das wär geil
Obercool fänd ich auch den Look in so einem modernen 30er bis 50er Style.
Natürlich alles modern auch mit Internet und Computern etc.
Aber halt mit solchen Autos:

und so ein ähnlicher Style.

So dass ein bisschen ein Look, wie in der TAS aufkäme. Aber das wird natürlich nicht passieren.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,113

Sunday, September 25th 2011, 11:22pm

Ach, warum nicht? Sollte nach dem Film wirklich Schluss sein mit Nolan an Batman - dann werden die 3 Filme als "Die Nolan-Trilogie" bestehen bleiben und die Tore für einen Reboot (*yay*) stehen offen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,114

Sunday, September 25th 2011, 11:57pm

Den Realitätsanspruch den die Noland Fans oft erheben erfüllt er hier nicht.

Und das ist ja gerade das Problem, dass viele Fans so auf diesen Realismus versteift sind, den die Macher der Filme wie gesagt nie direkt versprochen haben. In diesem Teil besteht in der Tat die Möglichkeit, dass es etwas fantastischer/cartooniger als zuvor wird (evtl. Lazarusgruben, Bane, Catwoman, Batcopter usw.). So hätte man zwei "realere" Filme gehabt, bevor man die abgedrehteren Elemente einführt. Ähnlich wie bei Spidey, wo man in den ersten beiden Filmen eher pseudo-wissenschaftliche Gegner hatte und im dritten Teil mit Sandman und Venom dann komplett "unrealitsch" (im positiven Sinne) wurde.
So gesehen hätte ich persönlich bei TDKR da gar kein Problem mit, solange der Film für sich gesehen gut wird. Denn darauf sollte es ja wohl im Endeffekt ankommen.

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

1,115

Monday, September 26th 2011, 12:56am

Lieber jetzt den TDKR fertig machen ins Kino bringen. Angucken und abfeiern, weil der wird wahrscheinlich ein sehr nicer Film.
Und dann in angemessener Zeit eine neue Trilogie mit einem anderen Konzept. Comicmäßiger. Allerdings ohne Joel Schuhmacher-mäßig zu werden.
Die waren auch nicht comichaft...die waren nur tuntig und lächerlich. Batman Forever ging für die 90erJahre sogar noch klar...aber kann man heute natürlich nicht mehr bringen. Sollte auch weniger abgedreht sein.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,116

Monday, September 26th 2011, 1:32am

Was die High-Heels angeht: Jungs. Sich bei Catwoman in Nolans Verfilmung darüber aufzuregen, in anderen Verfilmungen (Iron Man 2) nicht drauf zu achen, ist ein müdes Argument gegen das Kostüm.
Solche Schuhe würde in der Realität keine Frau anziehen, wenn sie sportlichen Aktivitäten nachgehen würde.
In Filmen und Serien tragen Frauen häufig Absatzschuhe in Situationen, in denen KEINE Frau in der Realität tatsächlich Absätze tragen würde.
Ich möchte nicht sagen, dass das Argument lächerlich ist, aber es ist wirklich nah dran.
Den Anspruch an ein bisschen mehr "Realität" - von Realismus möchte ich nicht sprechen, den findet man in einer Comicverfilmung wohl NIE, da muss man schon zu anderen Genres greifen - kann man Nolan schon zu sagen, aber Stöckelschuhe für eine weibliche Antagonistin/Protagonistin sprechen meines Erachtens nicht gegen diesen "Realitätsanspruch", sondern eher dafür, dass Hollywood mehr als weit entfernt von der Realität ist.

PS: Es gibt Frauen, die auch noch mit 75 auf dem Kopfsteinpflaster Stöckelschuhe tragen und dabei flotter laufen können, als ich. Zur Gartenarbeit oder zum Sport zieht man dennoch andere Schuhe an.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,117

Monday, September 26th 2011, 4:11am

Wie geil ich es fände, wenn die neuen Batman Filme nach Nolan etwas fantastischer wären. Gegner wie Manbat, Clay Face, Mr. Freeze etc.
Und Batmans Kostüm keine Rüstung mehr sondern wie in den Comics. Mit lederner Maske etc.
Batman dann auch viel agiler. Das wär geil
Obercool fänd ich auch den Look in so einem modernen 30er bis 50er Style.
Natürlich alles modern auch mit Internet und Computern etc.
Aber halt mit solchen Autos:

und so ein ähnlicher Style.

So dass ein bisschen ein Look, wie in der TAS aufkäme. Aber das wird natürlich nicht passieren.

:thumbsup: :clap: :prost:

1,118

Monday, September 26th 2011, 8:54am

Wenn man sich das Gemoser von einigen hier so anhört, fühlt man sich an die Zeit erinnert, als erste Bilder von Heath Ledger als Joker ihren Weg ins Netz fanden.
Ich mag das Outfit, es unterscheidet sich wohl ganz bewußt, von dem, was Michelle Pfeiffer und Halle Berry getragen haben, mit der "Ohrenbrille" werden wohl auch ein paar ganz coole technische Spielereien möglich sein, die Absätze sind völlig in Ordnung, Selina Kyle ist in Nolans Interpretation der Figur eine Stripperin, und dürfte somit mehr als genug Erfahrung haben, wenn's darum geht, sich in hohen Schuhen sportlich zu verrenken.

Aber gut, wenn im Dezember der erste Trailer erscheint, sind sowieso wieder alle völlig aus dem Häuschen. :D

Scheinbar machen die Ohren auch den sonst so finstren Batman fröhlich.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 2 times, last edit by "Captain Moonie ist GaGa" (Sep 26th 2011, 11:11am)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,119

Monday, September 26th 2011, 11:13am

ich mag das Kostüm, auch wenn die heels wirklich enorm sind. haben mich aber auch an die szene in Batman Returns erinnert, in der Catwoman das Geschäft aufmischt. Sie trägt Stöckelschuhe, und macht Flip Flops, dabei sieht man, dass sie ihre stöckelschuhe gegen normale schuhe ausgetauscht hat.
Seliges geschah mal in einer Charmed-Folge, als eine Böse Zauberin auf High Heels gegen die Wand gschleudert wurde, und man sah, dass ihr Stunt Double normale Stiefel trug.

That's Hollywood, guys

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

1,120

Monday, September 26th 2011, 11:59am

WAS?
DAS HEIßT DAS STUNTDOUBLE MACHTE DIE STUNTS NICHT IN STÖCKELSCHUHEN?
BOAR FUCK!
Als nächstes wird hier noch aufgedeckt, dass Christopher Reeve gar nicht geflogen ist. :(