Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Das musste ja kommen: "Wer trägt den bitteschön Pfennigabsätze mitten in einem Kampf?!" "Ich bestimmt nicht - ich trage Flipflops!"Soviel zu Nolans "Realismusanspruch" ... eine fassadenkletternde und motorradfahrende Diebin mit Mega-High-Heels![]()
![]()
Und wer bitteschön verkleidet sich das ganze Jahr wie eine Fledermaus, Katze, Vogelscheuche etc.?!
Der Typ hat nur nen Sack überm Kopf drück ihm ne Machete in die Hand und du hast Jason Vorhees bevor er seine charakteristische Hockymaske bekam

Und wer bitteschön verkleidet sich das ganze Jahr wie eine Fledermaus, Katze, Vogelscheuche etc.?!
Wo hat sich denn bei Nolan jemand als Vogelscheuche verkleidetDer Typ hat nur nen Sack überm Kopf drück ihm ne Machete in die Hand und du hast Jason Vorhees bevor er seine charakteristische Hockymaske bekam
![]()
Soviel zu Nolans "Realismusanspruch" ... eine fassadenkletternde und motorradfahrende Diebin mit Mega-High-Heels![]()
Naja, egal. Im Film sieht das sicher sexy aus, die Bilder sind vielleicht nicht so vorteilhaft...
Ich guck derweil einfach mal wieder "Love & other drugs". Oder "Havoc".
This post has been edited 2 times, last edit by "AcidKid" (Sep 25th 2011, 9:46pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Den Realitätsanspruch den die Noland Fans oft erheben erfüllt er hier nicht.

Wie geil ich es fände, wenn die neuen Batman Filme nach Nolan etwas fantastischer wären. Gegner wie Manbat, Clay Face, Mr. Freeze etc.
Und Batmans Kostüm keine Rüstung mehr sondern wie in den Comics. Mit lederner Maske etc.
Batman dann auch viel agiler. Das wär geil
Obercool fänd ich auch den Look in so einem modernen 30er bis 50er Style.
Natürlich alles modern auch mit Internet und Computern etc.
Aber halt mit solchen Autos:
und so ein ähnlicher Style.
So dass ein bisschen ein Look, wie in der TAS aufkäme. Aber das wird natürlich nicht passieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Captain Moonie ist GaGa" (Sep 26th 2011, 11:11am)