You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,021

Saturday, September 24th 2011, 6:40pm

yap ich auch nicht. Ich glaube ich hatte da auch nur bei nem kumpel zugeguggt. Wills unbedingt nochmal zoggn :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,022

Saturday, September 24th 2011, 6:50pm

Resistance 3 ist wirklich ziemlich klasse! :ok: macht gut Laune! :)

@Liste: mach mal :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,023

Sunday, September 25th 2011, 2:22am

Hmm ne Liste machen und alle Games aufzählen bei dem jeder ankreuzen kann is auch doof. Es sollte also jeder aufzählen was ihn so zur Zeit interessiert und dann wird zusammengefasst und geschaut.

Bei mir wären es:

From Dust
Marvel Pinball

mehr fällt mir erstmal nicht ein.

So und nun nochmal kurz wegen GoW (auch wenns vlt. einige nervt)...

Im Endeffekt lass ich mich nur dazu bereitschlagen mir für 9€ nochmal zu kaufen (obwohl ich es schon für PSP habe und durch den GameStop auf Disk noch günstiger nach ner Zeit bekommen kann) weil wie gesagt wurde jeder mal mitmachen muss. Die 9€ zähl ich dann mal zu dem 2,90 von Resi4 und damit bin ich immernoch günstiger. Und ja jeder muss mal in den sauren Apfel beisen.. das Ding ist nur wenn das noch öfter vorkommt mach ich dadurch nur Miese und wozu mach ich bei nem Share Account mit wenn ich sogar drauf zahl?

Ich hoff es fühlt sich niemand angegriffen ich wollt mir nur mal Luft machen das ich das gerne etwas strukturierter hätte damit ich wirklich weiß worauf ich min nun im Endeffekt eingelassen habe :huh:
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,024

Sunday, September 25th 2011, 9:21am

From Dust: check.
Marvel Pinball: habe ich schon (Stimpy auch und IMO auch der Nick)

@Rest: hast ja an sich recht! ;) soll ja auch nicht Gang und gebe sein dass man jeden Monat 15€ für Spiele ausgibt die man nicht haben möchte ;)

3,025

Sunday, September 25th 2011, 10:19am

Ente: Verstehe ich, find es aber trotzdem kuhl dass Du jetzt mitziehst! :ok:
Denke mal bei irgendwas muss immer mal einer in den sauren Apfel beissen.

Marvel Pinball habe ich nicht und bräuchte ich auch nicht unbedingt.
Wenn sich aber zwei finden, würde ich der Fairness halber (vor allem gegenüber Quacki) dann auch einfach mit aufspringen. ;)

Ausm PSN würden mich auch mal so Sachen wie Flower (hab's immernoch nicht) und Risiko Fraktionen reizen, wenn da der eine oder andere auch Bock drauf hat...
Zockt von unsrer Truppe eigentlich noch jemand LA Noire und hätte da evtl. Interesse an den DLC-Missionen?

3,026

Sunday, September 25th 2011, 10:19am

Marvel Pinball rockt. Und mit den 2 neuen Tischen (Fantastic Four & Captain America) welche ich mir vorraussichtlich nächsten Monat holen werde, wirds noch geiler! :ok:

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,027

Sunday, September 25th 2011, 11:28am

Auf meinen Must-have PSN-Zettel stehen noch:

- Renegade Ops
- Outland
- Crysis 1
- Flower
- The Last Guy
- Trine
- Mega Man 9
- Bionic Commando: Rearmed
- Pixel-Junk Shooters (2)
Some men just want to watch the world burn.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,028

Sunday, September 25th 2011, 12:13pm

IMO sollten wir uns schon auf Neuerscheinungen konzentrieren! Denn ich war schon immer echt fleissig im PSN-Store unterwegs - und bei älteren Titeln kommt es häufig vor dass ich sie schon habe (Marvel Pinball, Flower, The Last Guy ...) :)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,029

Sunday, September 25th 2011, 12:24pm

Gut das das doch so positiv aufgenommen wird. Ich muss sagen, dass ich auch eher für Neuerscheinungen bin aaaaber wenn sich mehrere für ein Spiel finden ist das natürlich vollkommen ok.

Vor allem bei Guapos Liste sind da einige die ich schon habe oder eben gar nicht will ich bin nur teilweise auf solche PSN Titel scharf, da ich einfach genügend Vollpreisspiele besitze die mir da einfach mehr bieten. So wie gesagt @Nick GoW geht klar schreibt einfach bescheid wann und wohin das Geld (am besten wäre es wirklich wenn ich es am 2.ten oder so überweisen kann wenn mein Lohn da ist).

Achja und Resi 4 ist toll wie damals nur muss ich mich extrem stark an die Steuerung gewöhnen... mensch was ich zu Anfang getroffen wurde ^^.
I am with the X-Men

3,030

Sunday, September 25th 2011, 7:29pm

@Ente: :ok:

Hat denn noch jemand außer Guapo und mir Interesse an Flower, evtl. der Stimpstar?

3,031

Sunday, September 25th 2011, 7:59pm

Flower ist echt cool. Kann ich nur empfehlen. :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,032

Sunday, September 25th 2011, 8:06pm

Stimpy hat's schon! ;)

Aber warum denn jetzt doch nicht von mir, nick?!

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

3,033

Sunday, September 25th 2011, 11:38pm

Ausm PSN würden mich auch mal so Sachen wie Flower (hab's immernoch nicht) und Risiko Fraktionen reizen, wenn da der eine oder andere auch Bock drauf hat...

Risiko würde mich ebenfalls interessieren. Da gefiel mir schon die Demo ganz gut.
Gleiches gilt übrigens auch für die Magic-Spiele. (Also zumindest 1 davon.)
Davon abgesehen wüsste ich jetzt aus dem Kopf nichts aus dem Store, was mich reizen würde.

3,034

Monday, September 26th 2011, 1:30am

WTF? Eine Umfrage unter 3DS-Besitzern hat ergeben, dass ein Teil dieser Leute nicht wusste, dass der 3DS auch 3D darstellen kann. Ein Teil dachte auch, dass man dazu eine Brille benötigen müsste. Nochmal: WTF? Wie kann denn sowas passieren?

3,035

Monday, September 26th 2011, 8:14am

Stimpy hat's schon! ;)

Aber warum denn jetzt doch nicht von mir, nick?!

Kam doch nicht mit Deinem Account rein... KK-Informationen und so! :S

El Guapo

Professional

• Send private message

3,036

Monday, September 26th 2011, 1:31pm

Für alle Fifa Zocker:

Donnerstag gibts Fifa 12 für 39,- € bei Promarkt. Das eigentliche Angebot beläuft sich zwar auf 49,- €, allerdings gibts nen 10,- € Gutschein, wenn man sich für deren Newsletter registriert.
Dies am besten bereits heute oder morgen machen, da es gerne mal nen Tag dauert, bis man den Gutschein bekommt. Quelle

This post has been edited 2 times, last edit by "El Guapo" (Sep 26th 2011, 3:36pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,037

Monday, September 26th 2011, 4:07pm

PSN-Sharing

Flower habe ich noch nicht Bouncie... Wenn da also mehrere Intresse dran haben wär ich dabei.

Marvel Pinnball hab ich schon aber ich würde da mitziehen da Ente ja bei GOW auch mitgezogen hat ABER ich würde gern warten bis die neuen Tische verfügbar sind.

From Dusk kenn ich nicht muss ich mal gucken was das is (wo wir grad dabei sind wärs ganz cool wenn sich jeder Demos über seinen eigenen Account zieht sonst wird die Downloadliste bei dem Account bald unübersichtlich... ;) )

Crysis 1 will ich auf jeden Fall aber da hatten wir uns ja schon drauf geeinigt oder? Der Rest aus Guapos Liste ist mir unbekannt müsste da mal schauen.

Meine Wunschtitel wären aktuell:

Ico/Shadow of the Colossus HD Collection
Metal Gear Solid HD Collection
Beyond Good and Evil HD
Mortal Combat
DLCs für LA Noire
Der kommende DLC zu Infamous 2

3,038

Monday, September 26th 2011, 4:13pm

Marvel Pinnball hab ich schon aber ich würde da mitziehen da Ente ja bei GOW auch mitgezogen hat ABER ich würde gern warten bis die neuen Tische verfügbar sind.

Welche Neuen? Captain America und Fantastic Four sind doch schon raus! :kratz:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,039

Monday, September 26th 2011, 4:14pm

achso dachte die kommen erst im oktober ;)

El Guapo

Professional

• Send private message

3,040

Monday, September 26th 2011, 6:15pm

Viel- oder nichtssagender Teaser Sony Trailer - keine Ahnung was da am 05.10 announced wird, mal abwarten, am Ende wirds wohl (nur) um das neue PS Home gehen:

Und weiter gehts mit Teasern, die einen die Stirn in Falten legen. Santa Monica's (God of War Macher) neues Project?

bei Blizzard: Senior Software Ingenieur für die PS3 - Diablo 3 für Sony's Kiste?

Zum Abschluss noch ein Vergleichsvideos zu der Ico & Shadow of the Collosus HD Collection. Nach den teilweise doch recht halbseidenen HD Ports der Tomb Raider und Splinter Cell Serien, zeigt Sony wieder mal wie man es richtig macht: