Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
PSN-Sharing
Flower habe ich noch nicht Bouncie... Wenn da also mehrere Intresse dran haben wär ich dabei.
Marvel Pinnball hab ich schon aber ich würde da mitziehen da Ente ja bei GOW auch mitgezogen hat ABER ich würde gern warten bis die neuen Tische verfügbar sind.
From Dusk kenn ich nicht muss ich mal gucken was das is (wo wir grad dabei sind wärs ganz cool wenn sich jeder Demos über seinen eigenen Account zieht sonst wird die Downloadliste bei dem Account bald unübersichtlich...)
Crysis 1 will ich auf jeden Fall aber da hatten wir uns ja schon drauf geeinigt oder? Der Rest aus Guapos Liste ist mir unbekannt müsste da mal schauen.
Meine Wunschtitel wären aktuell:
Ico/Shadow of the Colossus HD Collection
Metal Gear Solid HD Collection
Beyond Good and Evil HD
Mortal Combat
DLCs für LA Noire
Der kommende DLC zu Infamous 2

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wirklich schade da das Game echt klasse ist!
"gute" Grafik mit tollen Highlights und Schwächen wie teils verwaschenen Texturen, einer bombastischen Inszenierung und motivierenden Gameplay (Waffenleveln ftw!!1) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Sep 26th 2011, 10:32pm)
Zum Abschluss noch ein Vergleichsvideos zu der Ico & Shadow of the Collosus HD Collection. Nach den teilweise doch recht halbseidenen HD Ports der Tomb Raider und Splinter Cell Serien, zeigt Sony wieder mal wie man es richtig macht:

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360