You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Monday, September 26th 2011, 10:09pm

Steht doch in dem ersten Satz von seinem Blog. :omg: .... T3.

Ich jedoch bestelle bei Black Dog Comics oder Andis Comicexpress.

482

Monday, September 26th 2011, 10:12pm

Ich jedoch bestelle bei Black Dog Comics oder Andis Comicexpress.
off topic:

Bist du mit Andi zufrieden? Liefert er einmal im Monat aus? Oder kann man den Zyklus bestimmen?

483

Monday, September 26th 2011, 10:18pm

Bin mit Andi sehr zufrieden. Ist mein liebster Onlineshop.
Meine Abos habe ich jedoch bei Black Dog, da man bei der Menge US Comics auch auf 20ct pro Heft achten muss...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

484

Tuesday, September 27th 2011, 3:54pm

Nightwing #1
"Welcome To Gotham"

Autor: Kyle Higgins
Zeichner: Eddy Barrows
Inker: JP Mayer
Cover: Eddy Barrows, JP Mayer

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

das heft hat mir sehr gut gefallen! auch für einsteiger sollte es nicht schwer sein da reinzukommen...es wird eigtl. alles wichtige erklärt. dick war ein jahr lang batman, jetzt ist er wieder nightwing, er war früher beim zirkus, seine eltern starben dort, er wurde von bruce wayne adoptiert und er war mal einer der robins...also higgins hat alles gut und sinnvoll untergebracht. die story an sich, das er gotham nach seinem "batman-dasein" erst wieder, mit allen facetten, der sowohl guten als auch bösen, wieder neu kennelernt ist ebenfalls gut geschrieben. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich von dem wolverine abklatsch halten soll...das ist doch schon seeeehr abgekupfert und ideenlos von DC. das hätte nicht sein müssen! scheint ja, was die brutalität angeht, genauso drauf zu sein wie logan. ob der neue typ aus dem zirkus auch was mit dem zu tun hat? wir werden es sehen...

barrows' zeichnugen sind sehr klasse! die action und die ganzen akrobatischen manöver sind sehr gut und dynamisch gezeichnet und die stadt kommt ebenfalls sehr düster rüber. top!

dafür gibts insgesamt 4 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 12 - 2. Panel

---> zur gesamtübersicht
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

485

Tuesday, September 27th 2011, 3:57pm

Frage zu Nightwing und Batman: Es wurde vermutet das hier schon ein Quasi Crossover startet. Kann dazu jemand was genaueres sagen?

Frage zu Blue Beetle: Welche Green Lantern(s) kommen darin vor?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

486

Tuesday, September 27th 2011, 4:03pm

batman/nightwing: mir ist da jetzt persönlich nichts aufgefallen. was wurde denn da vermutet?

blue beetle: das müsste eine ältere lantern aus dem sektor 2814 gewesen sein. denn der prolog spielt in der vergangenheit, zu der zeit als es auf der erde noch die maya-dynastie gab. aber den name weiß ich jetzt nicht, sorry...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

487

Tuesday, September 27th 2011, 4:06pm

batman/nightwing: mir ist da jetzt persönlich nichts aufgefallen. was wurde denn da vermutet?

In beiden Heften soll Dick scheinbar für Morde verantwortlich sein.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

488

Tuesday, September 27th 2011, 4:09pm

ja das stimmt, aber in batman gibt es einen dna beweis dafür und in nightwing behauptet das nur ein schurke der gerade in die stadt gekommen ist. müsste man jetzt wissen ob nightwing vor batman spielt, dann könnte das evtl. hinkommen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

489

Tuesday, September 27th 2011, 4:21pm

habe gerade nochmal batman überflogen und in dem einen panel sagt bruce zu dick: "besides, with all you've been shouldering lately, i figured you could use the day off." das könnte jetzt entweder heißen er bezieht sich dabei auf dick's jahr als batman oder er meint die schon geschehenen ereignisse in nightwing...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

490

Tuesday, September 27th 2011, 5:08pm

Red Lanterns #1
"With Blood And Rage"

Autor: Peter Milligan
Zeichner: Ed Benes
Inker: Rob Hunter
Cover: Ed Benes, Rob Hunter

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

noch ein paar altlasten "wegreviewen". :whistling:
die 3. "green lantern"-serie ist bis jetzt die schwächste für mich. dennoch ist sie nicht schlecht. milligan verbraucht mir aber zu viel platz um atrocito's (cooler auftritt um dex-starr zu retten, btw^^) vergangenheit zu erzählen und im endeffekt hätte 1 seite mit dem manhunter-massacker und 1 seite über krona gereicht. für mich wird da zu viel gebrabbelt (über die enstehung des red lantern corps wird hingegen nix erzählt, was ich interessanter gefunden hätte) und das er krona als "lover" bezeichnet finde ich auch irgendwie unpassend. positiv hingegen finde ich das atrocito's machtposition von den anderen red lanterns angezweifelt wird und die wohl im nächsten heft rebellieren werden...interessant ist auch der plot auf der erde mit den beiden brüdern. sehen wir bald die erste (offizielle) menschliche red lantern? und wird sie atrocitos gegen seine kameraden helfen?

besonders die ganzen verschiedenen aliens hat benes sehr gut hinbekommen mMn. und auch die sehr kräftigen farben sind bei einem titel wie diesem genau richtig gewählt von hunter!

dafür gibts insgesamt 3 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 16 - 1. Panel

---> zur gesamtübersicht

491

Tuesday, September 27th 2011, 5:26pm

Uiiiii, mein lokaler Comicshop ♥

Diesen sinnfreien Liebesbeweis mal so nebenbei. :D

In zwei Wochen gibt's von mir Reviews zu Wonder Woman, Animal Man, Batwoman und mehr.

Käptn, deine Reviews lesen sich btw. gut, ich schau hier immer rein, wenn ich mal im Forum bin. :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

492

Tuesday, September 27th 2011, 5:30pm

danke! hast du die zu WW schon gelesen? ich werd nie wieder was schlechtes über deine "werbung" sagen. :D

freu mich schon auf deine reviews...;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

493

Tuesday, September 27th 2011, 5:32pm

witzig das die Logos von Nightwing, Batgirl und Batwing sich sehr gleichen.....da war der designer richtig faul :D

494

Tuesday, September 27th 2011, 7:20pm

danke! hast du die zu WW schon gelesen? ich werd nie wieder was schlechtes über deine "werbung" sagen. :D

freu mich schon auf deine reviews...;)

Jap, hab ich. Wie gesagt, liest sich gut und hört sich dazu bis jetzt auch noch gut an. (:

Jaha, meine Werbung, wie du meine tollen Botschaften nennst :P, hat ihre Gründe.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

495

Wednesday, September 28th 2011, 7:50am

Was holt Ihr Euch heute?

All Star Western #1
Aquaman #1
Batman The Dark Knight #1
Blackhawks #1
Flash #1
Fury Of Firestorm #1
Green Lantern New Guardians #1
I Vampire #1
Justice League Dark #1
Savage Hawkman #1
Superman #1
Teen Titans #1
Voodoo #1

Ich weiß noch nicht, vllt. Aquaman, Flash & Dark Knight? Ist aber wohl nix dabei, was mich für länger interessiert.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

496

Wednesday, September 28th 2011, 8:58am

Ich bin schon richtig auf Superman #1 gespannt. Die anderen Hefte interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Ausser Batman The Dark Knight, aber das habe ich als Heft bestellt und soooo begeistert von 4 Bat-Serien bin ich halt nicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

497

Wednesday, September 28th 2011, 9:04am

ich hoffe die dark sachen gehen so gut weiter wie bisher. deswegen freu ich mich am meisten justice league dark! mal schauen was vodoo und i,vampire können. die kenn ich bisher nämlich noch überhaupt nicht...
dann kommen ganz klar aquaman und firestorm und danach all star western, guardians und dark knight.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

498

Wednesday, September 28th 2011, 9:26am

Aquaman #1
Batman The Dark Knight #1
Fury Of Firestorm #1
Green Lantern New Guardians #1
Superman #1
Teen Titans #1
Voodoo #1

Das sind meine Faves heute :) Bin auf Vodoo #1 gespannt :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

499

Wednesday, September 28th 2011, 9:31am

wegen vodoo geht es in den us-foren schon wieder ab, weil da eine lange, freizügige stripper-szene drin vorkommen soll...:D

500

Wednesday, September 28th 2011, 9:33am

Die spinnen doch die Amis. :tick:

Die sollten mal lieber den einen oder anderen Gewaltgrad in den Panels diskutieren statt ansehnlicher weiblicher (Comic)kurven. :D