You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,061

Tuesday, September 27th 2011, 1:30pm

Jipieeeee yeah ich bekomme heute schon das Fifa12! :ok:

3,062

Tuesday, September 27th 2011, 2:58pm

Yippieh.

Ich kann ab heute an der Beta von Battlefield 3 teilnhemen. :ok:

Dummerweise muss ich nachher zur Arbeit. :(

MRP

Sage

• Send private message

3,063

Tuesday, September 27th 2011, 3:02pm

Kann da nicht jeder dran teilnehmen? Ach die startet offiziell am Donnerstag oder?

3,064

Tuesday, September 27th 2011, 3:07pm

Da kann jeder teilnehmen, ab Donnerstag, Ja.
Aber ich darf ab heute schon. :ok:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,065

Tuesday, September 27th 2011, 3:30pm

Lade sie grad runter wenn ich zu hause bin wird die gleich mal angetestet! :]

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,066

Tuesday, September 27th 2011, 4:17pm

Resi 2+3 gibts atm für nur 2.99 Dollar im US-store geilomat ^^

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,067

Tuesday, September 27th 2011, 5:35pm

Juhu FIFA12 ist bei mir
Holzauge hat völlig recht.

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,068

Tuesday, September 27th 2011, 5:44pm

Wieso heute schon??

Steel

Professional

• Send private message

3,069

Tuesday, September 27th 2011, 6:46pm

Geil. Bei mir wurde Fifa 12 auch frühzeitig angepfiffen. Scheinbar haben so gut wie alle Elektronikmärkte einen Frühstart hingelegt. Ich habe mir meine Version vorhin für 49 Euro aus´m Saturn geholt. Ich weiß, dass Gamestop, Expert und Media Markt auch schon Exemplare in den Regalen hat (zumindest hier in Hamburg).
So, ich bin weg. Hansa muss in Liga 1. Das wird ein hartes Stück Arbeit :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,070

Tuesday, September 27th 2011, 7:03pm

Ok wer will spielen :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,071

Tuesday, September 27th 2011, 7:13pm

Habs jetzt auch. ich gründe gerade unseren Club. Neuzugänge melden sich bitte im Fifa Sektor Thread mit ihren ids und ich werde euch aufnehmen bzw einladen. Clubname wird (wenn er nicht schon weg ist) Balls of Steel!!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,072

Tuesday, September 27th 2011, 7:34pm

Oh ja, BF3....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,073

Tuesday, September 27th 2011, 7:37pm

So, Fifa Freunde. Der Club steht und wir haben den Namen: Balls of Steel!! :thumbup: Wer dabei sein will schreibt mich hier oder im PSN einfach an. MRP kümmert sich mit mir darum, also könnt ihr auch ihn anschreiben! ID: Mister_Meth23 oder FlipperMRP.

Steel

Professional

• Send private message

3,074

Tuesday, September 27th 2011, 11:29pm

Die ersten paar Partien sind beendet. Und ich bin doch sehr zufrieden mit dem Spiel.
Bisher so das markanteste: Was ich von der neuen Art zu verteidigen halten soll weiß ich noch nicht. Bin schwer am überlegen das auf der klassischen Weise zu lassen. Mal schauen was die nächsten Tage und Spiele so bringen.
Was mir dagegen super gefällt ist der neue Online-Ligamodus. Ich finds super, dass man nun zum großen Teil auf gleichstarke Gegner trifft. Und dazu noch nach der Abbruchquote sortieren kann. Bislang habe ich knapp 10 Spiele gemacht und niemand ist vorzeitig abgehauen. So muss das sein.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,075

Wednesday, September 28th 2011, 12:31am

hmm steht hier wirklich niemand auf die alten Resi-teile oder habt ihr die schon alle .. 3-4 mal so wie ich :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,076

Wednesday, September 28th 2011, 7:19am

Naja, die sind halt nicht so wirklich gut gealtert: extrem klobige Grafik und Steuerung machen das spielen der Titel im Jahr 2011 nicht unbedingt einfach. Das GameCube Remake vom ersten Teil ist dagegen natürlich bombe! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,077

Wednesday, September 28th 2011, 7:42am

FIFA12 ist einfach nur wow. Auch wenn ich gegen MRP ausnahmslos verloren habe :D So im Internet hab ich nämlich schon einige getroffen, die auf meinem Niveau sind und derbe Abwehrfehler nicht gleich ausnutzen. Naja die Server sind noch immer mies (nach jedem Spiel durfte ich einmal raus aus dem Spiel gehen, sonst hats gar nicht mehr funktioniert) aber ansonsten :love:

MRP

Sage

• Send private message

3,078

Wednesday, September 28th 2011, 9:07am

FIFA12 ist einfach nur wow. Auch wenn ich gegen MRP ausnahmslos verloren habe :D So im Internet hab ich nämlich schon einige getroffen, die auf meinem Niveau sind und derbe Abwehrfehler nicht gleich ausnutzen. Naja die Server sind noch immer mies (nach jedem Spiel durfte ich einmal raus aus dem Spiel gehen, sonst hats gar nicht mehr funktioniert) aber ansonsten :love:

Ich befürchte auch das die Server noch immer ihre Macken haben. Werde ich dann merken wenn ich mit Headset spiele. Und gestern Abend waren knapp 35000 Spieler nur online.
Wie das mit dem ganzen Einstellungen für Liga Spiel und Abbruchquote geht muss ich mir erst noch mal genau anschauen.

@Steel
Ist Liga dieses unter FWIT oder wie das heißt?

Und noch was. Das neue verteidigen ist schwer, aber gegen menschliche Gegner okay. Hatte nur einen Gegner der mich klar besiegen konnte. Darum werde ich auf keinen Fall mehr zum alten System zurückkehren. Und online geht es glaube ich eh nicht.

Steel

Professional

• Send private message

3,079

Wednesday, September 28th 2011, 10:01am

@Steel
Ist Liga dieses unter FWIT oder wie das heißt?
Ich habe direkt drauf losgezockt, und mich gar nicht all zu lange mit der Benutzeroberfläche auseinandergesetzt. Daher weiß ich gerade gar nicht was FWIT bedeutet, um ehrlich zu sein.
Aber die angesprochene Liga befindet sich unter "Saison: Mann gegen Mann". Finde ich wie schon erwähnt sehr sehr gut gelöst. Du startest in einer Liga mit gleich-starken Konkurrenten und hast eine "Saison" (10 Spiele) um auf- oder abzusteigen. Läuft online alles mit Rechten Dingen zu (Idioten wird es auch in diesem Jahr immer wieder geben) dann sollte garantiert sein, dass man regelmäßig Gegner auf dem eigenen Niveau trifft. Finde ich top von der Idee, da hier echt lange Motivation garantiert ist.
Und noch was. Das neue verteidigen ist schwer, aber gegen menschliche Gegner okay. Hatte nur einen Gegner der mich klar besiegen konnte. Darum werde ich auf keinen Fall mehr zum alten System zurückkehren. Und online geht es glaube ich eh nicht.
Ich werde mich echt mal mit den Tutorials befassen müssen. Mir hat es online auch einige Probleme beschert, immer noch am alten Verteidigungsschema zu hängen. Grobe Schnitzer in der Abwehr waren da zu beobachten :D Grundsätzlich stehe ich der Idee ab positiv gegenüber. Die EA-Jungs werden sich was dabei gedacht haben.

MRP

Sage

• Send private message

3,080

Wednesday, September 28th 2011, 10:20am

Und bei Mann gegen Mann kann man dann einstelle welche prozentuale Abbruchrate der Gegner maximal haben darf?
Sollte man das nicht bei allen online Modi einstellen können?

Blöd das es diesmal das Handbuch nur auch der Disc gibt. Hat man sich wieder Papier gespart seitens EA.
Das mit dem Auf- und Abstieg gab es aber schon mal.

3 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 1 guests

Steel