Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

So im Internet hab ich nämlich schon einige getroffen, die auf meinem Niveau sind und derbe Abwehrfehler nicht gleich ausnutzen. Naja die Server sind noch immer mies (nach jedem Spiel durfte ich einmal raus aus dem Spiel gehen, sonst hats gar nicht mehr funktioniert) aber ansonsten
Holzauge hat völlig recht.
FIFA12 ist einfach nur wow. Auch wenn ich gegen MRP ausnahmslos verloren habeSo im Internet hab ich nämlich schon einige getroffen, die auf meinem Niveau sind und derbe Abwehrfehler nicht gleich ausnutzen. Naja die Server sind noch immer mies (nach jedem Spiel durfte ich einmal raus aus dem Spiel gehen, sonst hats gar nicht mehr funktioniert) aber ansonsten
![]()
Ich habe direkt drauf losgezockt, und mich gar nicht all zu lange mit der Benutzeroberfläche auseinandergesetzt. Daher weiß ich gerade gar nicht was FWIT bedeutet, um ehrlich zu sein.@Steel
Ist Liga dieses unter FWIT oder wie das heißt?
Ich werde mich echt mal mit den Tutorials befassen müssen. Mir hat es online auch einige Probleme beschert, immer noch am alten Verteidigungsschema zu hängen. Grobe Schnitzer in der Abwehr waren da zu beobachtenUnd noch was. Das neue verteidigen ist schwer, aber gegen menschliche Gegner okay. Hatte nur einen Gegner der mich klar besiegen konnte. Darum werde ich auf keinen Fall mehr zum alten System zurückkehren. Und online geht es glaube ich eh nicht.
Grundsätzlich stehe ich der Idee ab positiv gegenüber. Die EA-Jungs werden sich was dabei gedacht haben. 2 members (1 thereof are invisible) and 1 guests
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360