You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

501

Wednesday, September 28th 2011, 9:36am

wegen vodoo geht es in den us-foren schon wieder ab, weil da eine lange, freizügige stripper-szene drin vorkommen soll...:D

Genau deswegen freu ich mich drauf xD

502

Wednesday, September 28th 2011, 9:40am

@Käpt´n: ganz vergessen zu Fragen, aber in welchem Forum geht denn da die Post ab? Würde zu gerne mitlesen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

503

Wednesday, September 28th 2011, 9:51am

schau mal bei cbr ins forum, da gibt es einen ganzen thread zu.
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=385551
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

504

Wednesday, September 28th 2011, 9:57am

Wie ich halt einfach keinen dieser ausgewanderten Europäer von Übersee ernst nehmen kann :D Fast nackt in Musicvideos rumspringen und sich dann über Comics aufregen! :D

Steel

Professional

• Send private message

505

Wednesday, September 28th 2011, 10:08am

Ich halte es so wie die letzten Wochen. Die Reihen, welche mich besonders interessieren gibt es (hoffentlich) am Wochenende in Heftform. Das wären dann Superman und die Teen Titans.
Wo ich mich nicht zum Abo entscheiden konnte, jedoch Interesse habe werde ich digital reinschnuppern. Darunter befinden sich diese Woche Flash, Aquaman und die Justice League Dark.
Eigentlich wäre es das. Da es in den letzten drei Wochen, dank dieses Threads, aber auch immer wieder Empfehlungen und positive Rezensionen zu bestimmten Heften gab, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, lasse ich mich da positiv überraschen. Bin echt mal gespannt, was nach dem ersten Monat der New 52 für mich auf der Abo-Liste bleibt und was dazukommt.

506

Wednesday, September 28th 2011, 10:23am

Quoted

schau mal bei cbr ins forum, da gibt es einen ganzen thread zu.
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=385551

Ich habe mir den 88 Seiten (!!) Thread dazu nicht wirklich komplett durchgelesen, aber alleine die Heft Seiten die am Anfang gepostet wurden genügen mir schon um mich der breiten Masse in dem Forum anzuschliessen. Nichts gegen etwas nackter Haut oder wenig Kleidung oder gar lasziver Posen der weiblichen Charaktere aber das was da geschrieben wurde...OH-MEIN-GOTT wie suuuuuper schlecht!

Ich zitiere jetzt mal: "Do you want to have sex with me?"

DAS finde ich total unpassend. Und ich denke darüber regen sich vor alem die Fans auf. Normalerweise pflege ich ja auch einen recht freizügigen Umgang mit diesem Thema, aber in einem Comicheft über Superhelden ist das Thema in dieser Art absolut unpassend behandelt noch dazu will ich darüber auch gar nicht wirklich etwas lesen. Ein Comic ist für mich in erster Linie Action. Ich will das sich die Helden und die Schruken ordenlich was auf die Mütze geben. Aber eine solche Darstellung eines weiblichen Charakers...das sowas ärger gibt ist doch abzusehen. Das hat nix damit zu tun absichtlich Grenzen zu überschreiten, das ist einfach nur schlechtes Handwerk des Autors. Das was er damit zum Ausdruck bringen will, hätte er sicher auch dezenter verpacken können.

:omg:

Ich bin mal gespannt wie Deine Review ausfällt Käpt´n. Ich bin ja froh das Du Dir den Schund antust und es mir erspart bleibt den Käse selber zu lesen. Aber zu beneiden bist Du in diesem Fall nicht gerade. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

507

Wednesday, September 28th 2011, 10:30am

starfire war schon immer so angelegt sehr freizügig zu sein. vom geist und der "kleidung" her...und ausgerechnet jetzt, zum neustart, wird wieder angefangen das als soooo übertrieben darzustellen. das dutzend an wachleuten, die am anfang nicht gerade sanft gekillt werden, ist da natürlich weniger schlimm. :hmm:

p.s.: hab ich doch schon reviewt! hab ich fünf punkte gegeben. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

508

Wednesday, September 28th 2011, 10:34am

p.s.: hab ich doch schon reviewt! hab ich fünf punkte gegeben. :D

Hast du dich etwa beeinflussen lassen? :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

509

Wednesday, September 28th 2011, 10:36am

total! und wenn die den ersten entwurf von dem bikini veröffentlicht hätten, hätte ich 6 punkte gegeben! :D

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

510

Wednesday, September 28th 2011, 10:44am

Das kann ich verstehen, haha :D
Aber mal ernsthaft, mir gefällt das Heft sonst auch wirklich sehr gut. Die Versammlung der Antihelden oder so, sehr schön :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

511

Wednesday, September 28th 2011, 10:46am

jep, ist eine leichte buddy-actionkomödie mit einem schuß mystery. ließt sich einfach klasse!

512

Wednesday, September 28th 2011, 10:51am

Lol. Siehste mal Käpt´n wie mich diese Serie interessiert. Aber ok wenn Du sagtst die is gut, dann glaube ich Dir. Bleibe aber dabei das diese von mir angesprochene Szene Mist ist. Na evtl sollte ich da auch mal nen Blick reinwerfen. Da warte ich aber noch ein wenig bis ich das Heft kaufen kann. So kann ich es entweder weiterverkaufen oder mir die Bikinibilder einscannen und den Spind damit tapezieren. :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

513

Wednesday, September 28th 2011, 11:12am

verlass dich bitte nicht nur auf meine meinung! ich denke das dir das heft eher nicht gefallen würde. ;)

514

Wednesday, September 28th 2011, 11:21am

Also bisher hat sich Deine Meinung weitestgehend mit meiner Meinung gedeckt. Zwar nicht 100% aber das passt schon so.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

515

Wednesday, September 28th 2011, 11:22am

na dann...aber nicht meckern nachher! ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

516

Wednesday, September 28th 2011, 1:24pm

Deathstroke #1
"Back To Basics"

Autor: Kyle Higgins
Zeichner: Joe Bennett
Inker: Art Thibert
Cover: Simon Bisley

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

wieder eine kleine überraschung unter den neuen DC-Titeln! die ausgabe hat mir beim lesen sehr gut gefallen...higgins sprinkt gleich in die action. es gibt keine lange origin, nur eine kleine "job-beschreibung" was deathstroke so treibt. er wird wirklich als eiskalter und gewissenloser motherf***** mit einem jederzeit lässigen spruch auf den lippen dargestellt. die szene in der er abgebrüht sein "team" abknallt kam für mich total überraschend! ein kleines "oh!" könnte ich mir da nicht verkneifen. ;) und hey, der klischee-deutsche durfte auch hier nicht fehlen. zunindest ist er diesmal kein nazi oder ex-stasi mitglied sondern waffenschieber. blöder ist aber seine darstellung die sehr an max schreck's nosferatu erinnert...naja, anyway. jetzt interessiert mich natürlich noch was in dem verdammten koffer ist und slade als nächstes vor hat. ich bleib dran!

die zeichnungen sind solide kost. aber die colorierung war für meinen geschmack etwas zu intensiv und eintönig für diesen titel.

dafür gibts insgesamt 4 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 1 - 3. Panel

---> zur gesamtübersicht

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 28th 2011, 2:14pm)

517

Wednesday, September 28th 2011, 7:21pm

Was holt Ihr Euch heute?

Aquaman #1
The Flash #1
Green Lantern: New Guardians #1
Justice League Dark #1
Teen Titans #1

Besonder auf die Green Lantern Serie mit Kyle Rayner und Justice League Dark freue ich mich sehr.

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

518

Wednesday, September 28th 2011, 8:57pm

Wird Zeit für das superman review......gogogo! ^^

Occupation: IT Leiter

• Send private message

519

Wednesday, September 28th 2011, 9:00pm

total! und wenn die den ersten entwurf von dem bikini veröffentlicht hätten, hätte ich 6 punkte gegeben! :D

Kann ich mal Vergleichsbilder haben? :D

Die haben Bob Harras und Scott Lobdell zurück geholt, da war klar das sowas passiert :D

Mal ehrlich, bei diesen ganzen Reviews und Diskussionen würde mich Red Hood doch mal interessieren. Ich muss da außnahmsweise mal Rich recht geben der meinte das es seltsam anmutet das man sich über Starfire aufregt und über das explodierende Baby in Demon Knights nicht. Ich finde beides vertretbar solange es in den Kontext passt. Und warum sollte nicht mal ne Heldin als Schlampe dargestellt werden, die Gebräuche auf Tamaran sind halt anders. Für jemand der Sex und Liebe strickt trennt kann ein "Wollen wir Sex haben" den selben Kontext haben wie "Wollen wir ne Runde Baden gehen".
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: IT Leiter

• Send private message

520

Wednesday, September 28th 2011, 9:18pm

http://www.nielsennrg.com/dcsurvey

Nielsen machen eine Umfrage zu DC Comics und da kann jeder mitmachen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity