You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,101

Thursday, September 8th 2011, 10:55pm

Ui, dass bei New Mutants das Inferno-Ende fehlt, ist sehr schade. Aber ich glaube eher, dass die Fear Itself Hefte mit in eine Monster Edition kommen.

Fear itself in einem Monster fände ich scheiße, aber jetzt, wo du es erwähnst, befürchte ich, dass man dies wohl so machen wird, um New Mutants noch während das Fi Event läuft unter diesen Hut zu bringen. :S

Quoted

@Termi: Könnte man nicht zwei Sonderbände mit "Age of X" auf dem Cover bringen und der nächste Sonderband mit New Mutants auf dem Titel bringt #20 und folgende ohne Age of X und ohne Fear itself?

Was wäre der Unterschied zzwischen zwei Age of X Bänden mit den New Mutants und Legacy Heften drin und zwei New Mutants Bänden mit den New Mutants und Legacy Heften drin? ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,102

Thursday, September 8th 2011, 10:58pm

Naja, ich würde eh keinem wirklich ans Herz legen Age of X zu kaufen .... da wurde IMO mal wieder mutwillig mit den (hohen) Erwartungen gespielt :S Fands sehr lahm ..
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,103

Friday, September 9th 2011, 12:44am

Was wäre der Unterschied zzwischen zwei Age of X Bänden mit den New Mutants und Legacy Heften drin und zwei New Mutants Bänden mit den New Mutants und Legacy Heften drin?

Mir würde es gegen den Strich gehen, ein New Mutants Comic zu haben in dem auch anderes drinnen ist. Bei Zweitserien gab es bisher immer genug Gemecker.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

4,104

Friday, September 9th 2011, 7:09am

Es ist doch mittlererweile bestätigt, dass es zwei Age of X Sonderbände ( und somit keine NM-Sonderbände zu Age of X) geben wird.

• Send private message

4,105

Friday, September 9th 2011, 1:31pm

Es ist doch mittlererweile bestätigt, dass es zwei Age of X Sonderbände ( und somit keine NM-Sonderbände zu Age of X) geben wird.

Seit wann? ?( Mein aktuellster Stand ist noch: "Der nächste New Mutants Band gibt es im Dezember. Dort gibt es dann ein bisschen Age of X."

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

4,106

Friday, September 9th 2011, 2:04pm

Siehe "Comics für November und Dezember 2011".

• Send private message

4,107

Friday, September 9th 2011, 3:28pm

Ah, okay. Dann wurde meine Frustation wohl doch mal bei Panini gehört und haben es umgeändert. :]

4,108

Saturday, September 17th 2011, 2:42pm

2716.) Bringt ihr den gesamten Storyarc "Spider-Island" inklusive Amazing Spider-Girl, Venom, Herc, aller Specials & Co., und wenn ja in Heftform oder gesammelt als Trade wie bei OMT?

2716.
Spider-Island erscheint in Heftform, dazu kommt wohl ein Monsterband, wobei ich noch nicht genau sagen kann, welche Tie-Ins allesamt da reinkommen und ob wir auch so was wie Herc darin sehen. Venom kriegt 2012 bei uns eine eigene Sonderband-Reihe, der sollte da abgedeckt sein.

Das klingt ja beides gut! :ok:

4,109

Saturday, September 17th 2011, 10:51pm

2716.) Bringt ihr den gesamten Storyarc "Spider-Island" inklusive Amazing Spider-Girl, Venom, Herc, aller Specials & Co., und wenn ja in Heftform oder gesammelt als Trade wie bei OMT?

2716.
Spider-Island erscheint in Heftform, dazu kommt wohl ein Monsterband, wobei ich noch nicht genau sagen kann, welche Tie-Ins allesamt da reinkommen und ob wir auch so was wie Herc darin sehen. Venom kriegt 2012 bei uns eine eigene Sonderband-Reihe, der sollte da abgedeckt sein.

Das klingt ja beides gut! :ok:

Jepp. Gefällt mir auch auffallend gut. Vor allem wenn es Spider-Girl so mal wieder nach Deutschland schafft. :ok:

• Send private message

4,110

Sunday, September 18th 2011, 2:02pm

2717. Bedeutet dies, dass der vorliegende New Mutants-Band auch der letzte war?

Also so wie ich das verstanden habe bedeutet das, dass die Planung für 2012 (vorallem für die New Mutants) noch nicht ganz steht. ;) :P

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,111

Wednesday, September 21st 2011, 9:02pm

anden habe bedeutet das, dass die Planung für 2012 (vorallem für die New Mutants) noch nicht ganz steht.

Ich lese gerade die Nummer 4, die ersten drei Ausgaben fand ich nicht so gut, bin jetzt aber gerade ganz angetan von der Serie, die Nummer 4 bringt Spaß.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,112

Tuesday, September 27th 2011, 9:38pm

2733.) Im Age of X Sammelband 1 ist Age of X: Universe 1-2 nicht enhalten. Wäre ja eigentlich chronologisch gesehen sinnvoll gewesen. Nun ja, ich hoffe dann einfach die zwei Hefte im zweiten Band zu sehen. Kann ich berechtigt hoffen? Kommt der Band gleich anschliessend im Januar?
ne, wäre es nicht, da die beiden "universe"-ausgaben teil 6 und 9 von AoX sind! also würde da der 2. sonderband besser passen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

4,113

Wednesday, September 28th 2011, 3:47pm

2733.) Im Age of X Sammelband 1 ist Age of X: Universe 1-2 nicht enhalten. Wäre ja eigentlich chronologisch gesehen sinnvoll gewesen. Nun ja, ich hoffe dann einfach die zwei Hefte im zweiten Band zu sehen. Kann ich berechtigt hoffen? Kommt der Band gleich anschliessend im Januar?
ne, wäre es nicht, da die beiden "universe"-ausgaben teil 6 und 9 von AoX sind! also würde da der 2. sonderband besser passen. ;)

Stimmt nicht. Universe sind nicht direkt Teil des Crossovers von Legacy und New Mutants. Die Hefte spielen eher am Rande und zeigen die AoA Welt aus der Pespektive der Avangers. In den Legacy und New Mutants Legacy und New Mutants wird glaube ich nicht mal Bezug auf die beiden Hefte genommen. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,114

Wednesday, September 28th 2011, 3:57pm

sie sind trotzdem an 6. und 9. stelle in der checkliste in den us-heften angegeben und deswegen besser im 2. sonderband aufgehoben. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

4,115

Wednesday, September 28th 2011, 5:21pm

sie sind trotzdem an 6. und 9. stelle in der checkliste in den us-heften angegeben und deswegen besser im 2. sonderband aufgehoben. ;)

Das ist aber auch nur die Veröffentlichungsreihenfolge und nicht die Lesereihenfolge. ;) Chronoligisch gesehen spielen die beiden Universe Hefte (wenn ich nichts übersehen habe) sogar vor Age of X, aber nach dem Prolog. Jedenfalls fängt Heft 2 direkt dort an, wo Heft 1 aufhörte, als kann das mit 6 und 9 auch schon erst gar nicht stimmen. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,116

Wednesday, September 28th 2011, 6:57pm

stimmt! nicht an 6. und 9, stelle sondern laut marvel an 8. und 9. stelle, also nach age of x:

Quoted

From Marvel.com - Reading Order:
“In a strange reality where the X-Men never came to be, the war between humans and mutants has escalated to a level never before seen. What has become of our heroes and who will survive as the final war commences? “
AGE OF X ALPHA

X-MEN LEGACY 245

NEW MUTANTS 22

X-MEN LEGACY 246

NEW MUTANTS 23

X-MEN LEGACY 247

NEW MUTANTS 24

AGE OF X UNIVERSE 1

AGE OF X UNIVERSE 2

:P

anyway, es bleibt dabei das sie nicht in den 1. band gehören und das ist was virgo gefragt hat! und nicht ob universe dazugehört oder nicht...;)

• Send private message

4,117

Wednesday, September 28th 2011, 11:33pm

stimmt! nicht an 6. und 9, stelle sondern laut marvel an 8. und 9. stelle, also nach age of x:

Das kann erst recht nicht sein, da die Age of X in NM #24 endet. :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,118

Thursday, September 29th 2011, 12:06am

flashback! :P

• Send private message

4,119

Thursday, September 29th 2011, 12:37pm

Und kann man demnach dann also gleich wie gesagt zwoischen Prolog und dem ersten Heft zum Event lesen. :P :P

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,120

Saturday, October 1st 2011, 7:58am

2717. Bedeutet dies, dass der vorliegende New Mutants-Band auch der letzte war?

Also so wie ich das verstanden habe bedeutet das, dass die Planung für 2012 (vorallem für die New Mutants) noch nicht ganz steht. ;) :P
Abgesehen von den zwei? fehlenden Inferno Heften wäre man dann bei #24. Imho ist es sehr gut nachvollziehbar falls die NM ab #25 nicht mehr kommen. Ich lese die gerade und mit #25 übernehmen DnA und es wird wirklich langweilig und belanglos. Nicht zu vergleichen mit Annihilation oder den Guardians von den selben Autoren.