You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,521

Wednesday, September 28th 2011, 8:36pm

Das ist Ansichtssache...
Zum einen findest Du in den Heften (ca. 100 Seiten) Veröffentlichungen aus Nebenserien, Kurzgeschichten, Oneshots, Miniserien, aber ebenso (gerade aktuell) die regulären Ausgaben von ASM, um den Abstand zu den USA nicht zu groß werden zu lassen.
Mir persönlich sagen gerade etliche Kurzgeschichten (SM Family u.ä.) nicht besonders zu, v.a. wenn Newcomer sich hier austoben dürfen, auf der anderen Seite sind auch großartige Stories (Storys) mit "klassischem Touch" enthalten, die mir außergewöhnlich gut gefallen haben.
Die AMS-Ausgaben sind genauso wie in der "normalen" Heftreihe...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Die Rose

Unregistered

3,522

Wednesday, September 28th 2011, 8:37pm

Im Netz von Spider-Man ist ein Heft in welchen einzelne US Story-Arcs drinn sind, manchmal sind sber auch nur einzelne Mini-Storys drinne. Panini macht das um etwas mehr zeit an Spidy Comics aufzuholen

3,523

Wednesday, September 28th 2011, 8:41pm

Aso, schade. Sah sehr vielversprechend aus! Werde aber trotzdem mal einen Blick reinwerfen, wenn ich am Samstag im Comicshop bin. ;)

Und wie ist die normale Spider Man Serie?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Die Rose

Unregistered

3,524

Wednesday, September 28th 2011, 8:42pm

So wie dus magst;) Ich liebe sie jedenfalls:)

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

3,525

Wednesday, September 28th 2011, 9:17pm

Nochmal eine Frage zu Secret Invasion. Da im Sammelband ja die Nebenstorys fehlen, lohnt es sich den die Einzelhefte zu kaufen oder kann man ruhig zum Sammelband greifen?

Danke schonmal im Vorraus

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,526

Thursday, September 29th 2011, 8:16am

Ich denke das du das Sammelband beruhigt lesen kann, sind ja nur die 3-4 Front Line Hefte die fehlen.
Und die reissen die Secret Invasion auch nich raus, mies bleibt mies :)

3,527

Thursday, September 29th 2011, 9:51am

Den Sammelband, oder kann man sich das Ding irgendwo drumwickeln? :kratz: :P

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,528

Thursday, September 29th 2011, 10:06am

Grammatikalisch richtig ist DAS Sammelband :D Heißt ja auch DAS Buch und nicht DEN Buch :)

3,529

Thursday, September 29th 2011, 10:22am

Zitat

Der Band, Mehrzahl Bände, steht für

ein einzelnes Buch eines größeren, aus mehreren inhaltlich zusammengehörenden Büchern bestehenden Druckwerkes; im Druck- und Verlagswesen generell für jedes einzelne Buch, siehe Band (Buch)

Quelle

sowie...

Zitat

Einzelband

für den einzelnen Titel einer Buchreihe.

Fortsetzungsband

für den einzelnen Band eines in Buchform erscheinenden Periodikums.

Quelle

;) :P

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,530

Thursday, September 29th 2011, 10:53am

Ich glaube du hast Recht. Sammelband wird in der Grammatik als maskulin betrachtet und hat im Singular dadurch ein "der" als Artikel :) Also wenn ich die deutsche Sprache reformieren könnte, dann würde es bei mir das heissen :D

3,531

Thursday, September 29th 2011, 7:19pm

hi

ich hab in anderen threads über heldenfall 1-4 etwas über ein finale gehört.
gibt es denn mehr als die 4 bände die heldenfall betreffen?

und dann noch ob mir jemand ein paar bände zu daredevil nennen kann. ich hab von dem noch null ahnung und würd das gern ändern :)
und vlt ein paar persönliche meinungen zu ihm. ich hab nicht alzu viel geld das ich ausgeben kann. wenns nix is dann geb ich das lieber für x-men aus ^^

3,532

Thursday, September 29th 2011, 7:27pm

Da zitiere ich doch gleich die wunderbare Antwort von R.I.C.O:

Zitat

Na, wenn ich dir alles verrate, dann gibt es ja keinen Sinn mehr, dass du es selbst noch liest... Nene, dass mach mal fein selbst
Fang einfach bei Marvel Exklusiv 5 "Der Mann ohne Furcht" an (dort bekommst du nochmal seinen Werdegang erzählt) und steig dann quer ein mit Marvel Exklusiv 42, 46, 49, 54, 57, 62, 65, 68 und 72. Danach gehts dann direkt mit der aktuellen Dardevil-Reihe weiter - glaub mir, es lohnt sich (Ach, und nimm auch am besten meine Lieblingsstory mit: In den Armen des Teufels, gebündelt in Marvel Exklusiv Special 3, sowie das tolle "Father" in 100% Marvel #25)

;)

mfG Pfeil
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,533

Thursday, September 29th 2011, 9:05pm

aber was ist mit dem finale von heldenfall?

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,534

Friday, September 30th 2011, 2:24am

kann mir jemand sagen aus welchem heft/story dieses bild ist
Mar-El has attached the following image:
  • 14059bbbbbbbbbbbbbbb9.jpg
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,535

Friday, September 30th 2011, 9:03am

ist das halbe Cover von Mighty Thor #3

3,536

Friday, September 30th 2011, 9:53am

Jepp stimmt.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

3,537

Friday, September 30th 2011, 11:29am

Hi.

Ich habe mal ne Frage zu meinem Avatar.
Das Bild habe ich damals aus einem Rächerheft gescannt. Ich weiss nun leider nicht mehr aus welchem und die Hefte habe ich auch nicht mehr.
Müsste m.E. von Perez sein. Kann mir jemand weiterhelfen aus welcher Ausgabe genau das Bild ist?

Gruß
Balton

3,538

Friday, September 30th 2011, 12:31pm

Das müsste aus einem der Rächerhefte nach der Wiedergeburt sein. Genaues kann ich aber erst am Wochenende sagen. :kratz:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,539

Friday, September 30th 2011, 1:02pm

ist das halbe Cover von Mighty Thor #3

aha, cool :thx:
aber das ist doch nicht die aktuelle serie, die ist doch schon über die ausgabe 600, ist das vieleicht eine zweitserie diese Mighty Thor #3 ausgabe oder ein neustart?
gibts das heft schon bei uns oder kommt es nocht?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,540

Friday, September 30th 2011, 4:46pm

Neustart. Und die Serie über 600 wurde letztens in "Journey into Mysterie" umbenannt (wo Thor ja herstammt) und dreht sich viel um Loki. Es laufen aktuell praktisch zwei Serien mit den Asen.
Den deutschen Stand kenne ich nicht.