Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batmansbro" (Sep 29th 2011, 7:54pm)
ich finde mein zwei Batman serien (Batman,Catwoman) haben beide einen optischen Reiz vor allem Batman gezeichnet von Brian pulido habe ich mich sehr drauf gefreut und wurde nur ein bischen entäusscht denn Brian Pulidos zeichnung für "the Creech" waren einfach gesagt umwerfend und batman war dagegen ganz nett mit guten farben. Storytechnisch gefiel mir Catwoman gut Batman aber um Welten besser weil ich finde das die geschichte eine gute Atmosphäre vermittelt die mir bei Catwoman zwar nicht fehlte aber leider nicht so ausgeprägt war. treotzdem beide sehr empfelenswert

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

... Ansonsten habe ich durch Holzi Bock auf Frankenstein
aber nicht zum Vollpreis

!!!
Das wohl stärkste Bild dieser Ausgabe ist das Letzte mit Clark vor dem Aufzug. Trotz all seiner Fahigkeiten zeigt es wie verwundbar auch er sein kann. 
Green Lantern: New Guardians # 1
Fand ich besser. Hier gehts um Kyle Rayner, der hier kurz und bündig eine etwas neue Origin verpasst bekommt und zur Green Lantern wird. Fühlt sich für mich ein wenig zu kurz an. Aber gut.

jetzt will ich noch wissen, warum gerade diese lanterns ihre ringe verloren haben, und weswegen sie kyle ausgesucht haben.

Weiß man schon, ob Alex deWitt in der neuen Origin eine Rolle spielen wird? Hat sich für mich jetzt nicht so angehört...

ebenfalls kommt sehr gut rüber, das aquaman von den "landbewohnern" nicht wirklich ernst und als superheld angesehen wird und sie mehr denken er sei ein "fischflüsterer". bin gespannt wie (und ob überhaupt) sich das verhältnis, nach aquaman's und mera's entscheidung an land zu leben und atlantis zu verlassen, zu den menschen ändert...

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

für mich persönlich kam die mystische und magische seite des DCU in letzter zeit ja sowieso ein wenig zu kurz und deshalb ist das eine gelungene abwechslung zur action-orientierten JL oder JLI. sehr schön zu sehen das superman, wonder woman und cyborg mit ihren kräften gegen die verrückt gewordene enchantress keine chance haben. genau das macht diese Justice League Dark "nötig". es kommen ein paar abgefahrene begebenheiten vor. ein "buchregen" tötet menschen, kühe gebären fleischhäcksler (wtf?) und ein kraftwerk droht zu explodieren weil es ein bewusstsein bekommt und sich langweilt...also ihr seht schon, zeimlich crazy das ganze! das hauptaugenmerk liegt vorerst auf madame xanadu, shade und der enchantress. die andern, constantin, deadman und zatanna (cool wie sie batman mal eben zeigt was sache ist), werden aber auch schon kurz eingeführt...