You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,061

Wednesday, September 28th 2011, 11:43pm

Ja, von Braunschweig weiß ich, dass die schon mal erklassig waren. Wusste jetzt aber nicht genau, wann es das letzte Mal war.

in der saison 84/85 sind sie abgestiegen.

Musstest jetzt nicht extra wegen mir danach suchen.

musste ich sogar gar nicht nachschauen...:cooldude:

Ich auch nicht !

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

5,062

Thursday, September 29th 2011, 8:08am

Ihr coolen Säue ;D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,063

Thursday, September 29th 2011, 8:38am

Der BVB hat sich gestern selber geschlagen. Zwei krasse Abwehrfehler und ein Elfmeter dazu. Und das obwohl man die besten Chancen zum Ausgleich hatte. Das geht mit Sicherheit besser!

5,064

Thursday, September 29th 2011, 9:22am

Der BVB hat sich gestern selber geschlagen. Zwei krasse Abwehrfehler und ein Elfmeter dazu. Und das obwohl man die besten Chancen zum Ausgleich hatte. Das geht mit Sicherheit besser!

Da bin ich mir nicht sicher. Manches erinnerte mich schon an die Euroleague-Auftritte der letzten Saison. Es fehlt einfach ein Stürmer (neben Barrios), der auch mal Tore macht. Außerdem zeigt sich, dass der eine oder andere Spieler letzte Saison an der Obergrenze seiner Möglichkeiten gespielt hat und das jetzt nicht halten kann. Wird sicher schwierig, da noch die Gruppenphase zu überstehen, zumal weder Arsenal noch OL jetzt die Übermannschaften in Topform waren.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,065

Thursday, September 29th 2011, 9:23am

das geht schon wieder genauso los wie letztes jahr gg. paris und sevilla in der EL...-.-

bei weitem das bessere team aber nicht abgezockt genug!

2 siege gegen piräus müssen her!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,066

Thursday, September 29th 2011, 9:25am

Es fehlt einfach ein Stürmer (neben Barrios), der auch mal Tore macht.

da lewandowski in der ersten hälfte ganze 8 ballkontakte hatte, lag das mMn zum einen an der tiefen staffellung der franzosen und zum anderen an der ideenlosigkeit des mittelfeldes.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

5,067

Thursday, September 29th 2011, 9:38am

Ich denke der BVB war nicht abgezockt genug. Allein Götze kann 3-4 Buden machen. Und es kam natürlich dazu das der Torhüter von Marseille einen Sahnetag erwischt hatte.

5,068

Thursday, September 29th 2011, 10:18am

Es fehlt einfach ein Stürmer (neben Barrios), der auch mal Tore macht.

da lewandowski in der ersten hälfte ganze 8 ballkontakte hatte, lag das mMn zum einen an der tiefen staffellung der franzosen und zum anderen an der ideenlosigkeit des mittelfeldes.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ich habe ja jetzt schon einige Spiele vom BVB in dieser Saison gesehen und fand Lewandowski regelmäßig nicht überzeugend. Wenn man nicht angespielt wird, muss man sich als guter Stürmer halt auch mehr bewegen und versuchen, sich selbst Chancen zu erabreiten. Außerdem hat der auch in Spielen, in denen er mehr Chancen hatte, nicht sonderlich viel draus gemacht. Von Spitzenstürmern, die noch aus keiner Chance ein Tor machen, rede ich da noch garnicht. Ich sehe in dem Bereich durchaus ein Problem für den BVB, wenn ein Barrios in Normalform nicht zur Verfügung steht.

5,069

Thursday, September 29th 2011, 3:15pm

nö, seh ich anders. wenn es die niedereungen der tabelle geht oder in die 2. liga. sind die auch nicht besser als unsere mannschaften...bei den engländern bestimmen doch immer die gleichen mannschaften das geschehen...

hm, siehst du dir das regelmäßig an? und man city gehört ja auch nicht zu den üblichen verdächtigen, also soviel zu immer diesselben da oben. apropos oben, hallo arsenal! :D

tja dortmund ist halt einfch zu naiv, und es fehlt halt sahin und natürlich barrios. ich verstehe ja auch immer noch nicht, warum sie götze nicht für 40 mille verkauft haben, der ist doch erst in 6 jahren so viel wert...
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,070

Thursday, September 29th 2011, 9:22pm

Sieht noch nicht gut aus, was unsere Jungs da in Poltawa machen ! :thumbdown:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,071

Thursday, September 29th 2011, 9:38pm

TOOOOOOR !!!

Man haben die sich bis dahin einen abgebrochen !

EGAL !

Edit :

....und noch eins hinterher !

Geil !

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Sep 29th 2011, 9:49pm)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,072

Thursday, September 29th 2011, 10:22pm

Gegentor ???

Vertauschte Rollen ?

Ich fasse es nicht ! :(

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,073

Thursday, September 29th 2011, 10:40pm

Nicht wieder zu erkennen ! Grausam ! Das ganze Gegenteil von der Spielweise aus der 1. Halbzeit ! :S

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,074

Thursday, September 29th 2011, 10:58pm

Zum Schluß ein 2 : 1 Duselsieg ! Bin nicht richtig zufrieden.....aber egal.....3 Punkte und gut ! :|

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,075

Friday, September 30th 2011, 8:39am

Schöne internationale Erfolge, nur die Doofmunder vermasseln sich alles. Naja das ist wohl auch der Grund warum die Meister nicht automatisch in Topf eins kommen. Aber irgendwie hat noch kein deutscher Meister (aussser den Bayern) es in der Folgesaison geschafft wieder um den Titel zu spielen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MRP

Sage

• Send private message

5,076

Friday, September 30th 2011, 8:43am

Schalke habe ich erst spät reingeschaltet, aber muss wohl nichtso das gelbe vom Ei gewesen sein.
Hannover hat es sich selbst schwer gemacht. Egal abhaken - zwei deutsche EL-Siege sind's geworden. Alles andere ist egal.

5,077

Friday, September 30th 2011, 1:24pm

Schöne internationale Erfolge, nur die Doofmunder vermasseln sich alles. Naja das ist wohl auch der Grund warum die Meister nicht automatisch in Topf eins kommen. Aber irgendwie hat noch kein deutscher Meister (aussser den Bayern) es in der Folgesaison geschafft wieder um den Titel zu spielen.

gewagte these. vor allem , wenn man die BuLi Historie ansieht. aktuelles Bsp Werder: 2004 Meister, 2005 dritter, 2006 zweiter,2007 dritter....
Das ist keine Pfeife.

Steel

Professional

• Send private message

5,078

Friday, September 30th 2011, 5:32pm

Gleich gehts mit dem 10. Spieltag in Liga Zwei los.

Frankfurt gegen Union dürfte attraktiv werden. Mal schauen ob Frankfurt weiterhin die Ost-Teams abballert :D
Glaube allerdings nicht, dass Energie ähnlich viel zulässt wie Rostock und Dresden.

Meine Rostocker spielen in Aue. All zu euphorisch bin ich nicht, mit einem Punkt könnte ich absolut leben. Ärgern tut mich viel mehr, dass man dank gewisser "Fans" um die tolle Atmosphäre eines Ost-Derbys gebracht wurde. Hansa spielt ja bekanntlich ohne eigene Fans die nächsten beiden Spiele auswärts.
Wobei, letztes Jahr, in der Regionalliga musste der Verein das schonmal mitmachen. Und die beiden Spiele wurden gewonnen. Auch wenn das ganz andere Kaliber sind, die nun kommen.

• Send private message

5,079

Friday, September 30th 2011, 6:51pm

Gleich gehts mit dem 10. Spieltag in Liga Zwei los.

Frankfurt gegen Union dürfte attraktiv werden. Mal schauen ob Frankfurt weiterhin die Ost-Teams abballert :D
Glaube allerdings nicht, dass Energie ähnlich viel zulässt wie Rostock und Dresden.

Also 2:0 steht es schon. Sind also schon auf dem besten Weg. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,080

Friday, September 30th 2011, 7:14pm

Nach der letzten runde mit null punkten haben sich die österreichischen klubs eines besseren belehrt und voll gepunktet. Hoffentlich bleibts ähnlich, wir stehen vorm cl fixplatz
Holzauge hat völlig recht.